• warum gerade nobodies?! dieses wunderschöne lied?! warum nicht einfach tainted love?! :( ich kann nur hoffen dass er das lied nicht versaut...und nur weil er geld braucht... :wall und zum thema "es kann ja gut werden, er weiß schon was er macht..." auf dem best of is beautiful people auch bisschen geändert, und ich finds nicht sehr berauschend.

  • Zitat

    Original von The New Shit
    Irgendwie gefällt mir die idee nicht so.... :( Will nen neuen Song hören! Ob das aufs neue Album drafukommt? Ist das die erste single zum neuem Album?


    das wärs ja noch...aber ich denke nit,das is bestimmt nur nne side projekkt zeug oder dsas wird nen bonus aufem neuen album...


    ich hoff nit das das neue album jezze soen remix kack wird,dann kotz ich

  • Zitat

    Original von Roxy
    Ich weiß nicht, ob ich als Nichtfan da mitreden kann



    nebenfrage: wieso bist denn du als NICHT-manson fan hier in einem MANSON-forum angemeldet? :wall
    find ich ja nur ein weeenig sonderbar :confused

  • Zitat

    Original von GinG3r



    nebenfrage: wieso bist denn du als NICHT-manson fan hier in einem MANSON-forum angemeldet? :wall
    find ich ja nur ein weeenig sonderbar :confused


    lol warum denn nicht? is das verboten?
    wenigstens gibts auch meinungen von "ausenstehenden"!
    ich versteh die aufregung immer mehr....alles nur noch langweilig....
    und the nobodies suckt sowieso :fieseslachen

    Austria Wien Forever

  • Kurz OT: Das hatten wir doch schon mal in einem anderen Thread, ob es denn ein Problem für die User darstellt, wenn man als Nicht-Fan hier registriert ist.

  • Ich finds geil das er das Lied neu veröffentlicht!!!
    Natürlich könnte er etwas neues releasen, aber das Lied ist bei den Fans sehr beliebt und ich könnte wetten das viele andere Leute, die keine Fans sind das Lied eher weniger können! Meiner Meinung nach also sehr vielversprechend!!! Freue mich schon sehr auf das neue Video!!!


  • Aufs Video freu ich mich, weil ich es alte net so toll fand.
    Finds aber trotzdem komisch, dass er es covert, obwohl er an
    einem neuen Album arbeitet
    Naja, kann man nichts machen
    Ist seine Angelegenheit


    TwIgGy_MM: Ich glaub, mittlerweile is des schon ein
    Anti-Manson-Forum

  • Zitat

    Original von ]\[egative


    das wärs ja noch...aber ich denke nit,das is bestimmt nur nne side projekkt zeug oder dsas wird nen bonus aufem neuen album...


    ich hoff nit das das neue album jezze soen remix kack wird,dann kotz ich


    Noch ein Smells Like Children?? Bitte nicht....es sei denn, danach kommt wieder ein Antichrist Superstar *löl*

    TODAY
    is the
    FIRST DAY
    of the
    REST
    of your
    LIFE!

  • Ich mag Manson halt einfach ganz gern und fühl mich hier wohl, deshalb bin ich hier angemeldet.



    Und zum Thema: Kann die Aufregung irgendwo schon verstehen. Aber ich glaube manson könnte noch wesentlich schlimmeres tun.

  • Zitat

    Original von The New Shit
    Schaue mir gerade das "Personal Jesus" cover and und mir fällt ein dass das Marilyn Manson logo á la "Holy Wood" era abgedruckt worden ist. Vielleicht hat es was dammmit zu tun?!?!? :confused


    villeicht hat er auch einfach keine ideen mehr? was viel wahrscheinlicher ist.

  • Ich denke man sollte erstmal abwarten wie sich das Ganze anhört,und nicht wie einige Neunmalkluge hier im Forum alles sofort schlecht reden.Herr Manson wird sich mit Sicherheit etwas dabei gedacht haben diesen Song neu aufzulegen. Und wenn da einige ein Problem mit haben dann brauchen die sich den Song ja weder anhören noch kaufen.

    WE HAVE NO FUTURE

  • vlt. wirds nicht schlecht (hab aber trotzdem meine bedenken)... remixe mag ich eigentl. nicht.


    freu mich auf die überarbeitung des videos...



    fänds toller wenn er einen überhaupts neuen song machen würde

  • Ich wüsste nicht wie man diesen Song ändern kann??? Der besteht aus so straighten linien (von den instrumenten her) dass man nix weglassen könnte (find ich).
    Wahrscheinlich hat er so n paar personal jesus-mäßige electro grooves reingemacht.
    Vll gibt's ja schon vorher nen download.

    [LEFT]Do I drive or am I driven? Can I brake - what I've been given? [/LEFT]

    [RIGHT]Take a walk... turn... talk... or Crash & Burn![/RIGHT]


  • Jap.was anderes wirds nich werden.schade..bin etwas enttäuscht. :(

    Ich nehm mir ne' Pistole...
    schreib auf die Kugel deinen Namen-
    & schieß sie mir mitten ins Herz!!!

  • Also, "The Nobodies" ist mein Lieblingslied von MM....ich sage nur noch


    :wall


    OH MANN JETZT COVERT ER SICH SCHON SELBST!!!
    :weglach :weglach :motz


    Er möge BITTE aufhören...!!!
    Als nächstes kommt dann SWEET DREAMS?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!