• Zitat

    Original von Seelenwahnsinn
    Letzendlich hat es dann aber doch jeder mit offenen Armen entgegengenommen und es zu lieben begonnen...


    ich kann nur für mich sprechen aber:
    ich hab die best of cd zwar gekauft aber kein einziges mal gehört. habs nur geholt wegen der dvd, da sind ja immerhin ein paar tolle videos drauf.

  • najo vielleicht braucht er nur eine kleine kreativ pause um sein neues album fertigzustelln...
    aber kann mir vorstellen das er einfach nicht mehr genug energie hat wie früher...
    was wahrscheinlich seine kreativität einschränkt...

    haPpineSs is ... beiNg diFferent

  • hallo,


    na ich bin gspannt ob das was wird!
    ich find "the nobodies" ja voll genial und muss mir den song grad wieder rein ziehen, jetzt wo ich davon les! ich kann mir irgendwie nicht ganz vorstellen, wie the nobodies neu überarbeitet klingt, aber manson wird schon wissen was er da macht ;)


    lg vanessa

  • Zitat

    Original von joker
    wenn künstler eine kreativpause brauchen dann ziehen sie sich für monate zurück und nehmen drogen oder sowas, keiner kommt da auf die idee alte scheisse wiederzuveröffentlichen ;)


    ja manson is ja auch dauerbreit mit sein absinth und er hat das geld ja nötig damit er seinen schnaps hat

    Einmal editiert, zuletzt von ]\[egative ()

  • Zitat

    Original von fucking work of art
    genau manson iss ozzy no. 2, ne?! rofl :rolleye :weglach :wall


    ja der brauch doch geld der arme mann,sieh ihn dir an^^
    der is doch soooo arm das er doch noch sachen re-releasen muss,sonst hat er ja nix an geld:(
    er sollte uns allen leid tun

    Einmal editiert, zuletzt von ]\[egative ()

  • übertrieben? ja covern wir ein lied das nach 3 mal hören langweilig wird, geniale idee! wetten das neue album vonner pest ist ein cover von ganz gaog, nur spielt der kugelfisch und der neue drummer anstatt ginger und john5...


    Hate of Hate:


    gaog IST kommerziel.
    natürlich kann er noch etwas richtig machen, er machts nur nicht... er ist genau das geworden was er immer hasste, genau das was all die neuen manson fans auch sind... nur begreifens die meisten nicht, was das ganze noch viel ärmer macht...


    und jetzt kreuzigt die enthüllung


  • ThE OwN


    nuff said

    2 Mal editiert, zuletzt von ]\[egative ()

  • Zitat

    Original von ]\[egative


    ThE OwN


    nuff said





    besser kann mans nicht sagen :D



    die best of hab ich mir auch nur wegen der dvd geholt^^ war ja sonst nix neues drauf...

  • Zitat

    genau das was all die neuen manson fans auch sind... nur begreifens die meisten nicht, was das ganze noch viel ärmer macht...


    f4ke:


    Ist ja toll das DU es begriffen hast.......


    Du kannst doch nicht einfach die "neuen" Manson "fans" alle über einen Kamm scheren ???!!! Nur weils bei manchen zutrifft, heisst das noch lange nicht das alle so sind !!! Du warst schliesslich irgenwann einmal auch ein "neuer" Mansonfan !!!!!!!!


    Und ich habs schon oft in anderen Threads gesagt, wenn dir nicht passt was manson macht dann wende dich was anderem zu !!!
    Höre deine "underground" und deine "unkommerzielle" Musik und werd glücklich damit !!!


    NATÜRLICH kannst du deine Anti-manson meinung noch tausendmal im Forum kundtun aber irgendwann wirds lächerlich !!!
    Fühl dich nicht angegriffen...ist nur meine Meinung....

    Blah Blah Blah

  • Zitat

    Original von Hate of Hate
    ...


    ja klar kann man net alle neuen fans in einen topf schmeissen, aber ich glaube du weisst was ich meine... und die leute die "aufgeklärt" sind, wissen es auch, daher sag ich das so...


    ja es wird lächerlich, genau wie eben diese neuen fans... sie hören nicht auf, ich höre nicht auf... es hört nicht auf



    alle menschen haben einen wurm in sich, wenn er stirbt, sind sie opfer...


    soll ich eure augen wieder schliessen?

  • Zitat

    alle menschen haben einen wurm in sich, wenn er stirbt, sind sie opfer...


    wirklich schön gesagt !!!!
    Gefällt mir echt !!!



    na ja btt:


    könnte es vielleicht sein das manson die neue nobodies single nur in deutschland relesased und dann hierher mir der AAG tour kommt ???


    Ist vielleicht schwachsinnig aber könnt ja sein,
    da ja sonst noch keine release dates bekannt gegeben sind ???!!!

    Blah Blah Blah

  • Zitat

    Original von Hate of Hate



    NATÜRLICH kannst du deine Anti-manson meinung noch tausendmal im Forum kundtun aber irgendwann wirds lächerlich !!!
    Fühl dich nicht angegriffen...ist nur meine Meinung....



    Natürlich kannst du auch deine super-mega-manson-rzulz meinung tausendmal im forum posten nur irgendwann wirs lächerlich;)


    ich bin mir seitdem ich das mit der tour hörte und dann die nobdies single sicher daser auch nach DE kommt...

    Einmal editiert, zuletzt von ]\[egative ()

  • mit der aag tour denk ich kommt er sowieso noch bis nach europa.. zuerst hiess es nur usa, dann japan, dann asien... aber vonner single hab ich kA

  • Zitat

    Natürlich kannst du auch deine super-mega-manson-rzulz meinung tausendmal im forum posten nur irgendwann wirs lächerlich


    Muss ich dir auch wieder recht geben !!
    Jedem das seine !!!

    Blah Blah Blah

  • "Jedem das Seine" ist gut gesagt.


    Marilyn selbst hat mal gesagt: "... I'm like an idea that's always transforming." Oder so ähnlich.


    akzeptieren wir es, oder eben auch nicht.

  • Ich weiß nicht, ob ich als Nichtfan da mitreden kann, aber ich denke dass es nicht daran liegt, ob die Fans neu sind oder alt...sondern daran, welche Einstellung sie vertreten. Es gibt sicherlich auch ältere Fans, die manson einfach mal machen lassen nach dem Motto "er wird schon wissen was er tut".
    Es ist doch oft so, dass sich Künstler nach einiger Zeit ändern.
    Es sind auch nur Menschen, und genauso wenig immer die Gleichen, wie wir es sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!