• Marilyn Manson - Singlenews
    Mittwoch, 15.12.2004

    Am 27.01. schlägt ein echtes Schmankerl für die Freunde von Schockrocker Manson in den Läden auf: Der 2001 erschienene Hit 'The Nobodies' wird noch mal neu aufgelegt und als Single releast. Doch das ist noch nicht alles: Auf der Maxi CD befinden sich außerdem abgefahrene Remixversionen des Tracks. Neben anderen hat auch der ehemalige Nine Inch Nails Drummer Chris Vrenna den Song neu abgemischt. In Planung ist außerdem eine Überarbeitung des Videoclips zu 'The Nobodies'. (vs)


    mtv


    :2thumbs :2thumbs :2thumbs :2thumbs

  • Was der Herr Manson immer für Neuigkeiten hat :P


    Freu mich aber schon drauf, ist ja ein geiler Song von der geilsten Platte.... :D

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Muss leider ]\[egative mal so mehr oder weniger Recht geben!


    Wieso macht er nicht mal was Neues?


    Klar: "Nobodies" ist ein sau geiles Lied! ...und Remixe davon werden bestimmt auch sau geil!
    Darüber freue ich mich auch!


    Aber echt ey..... Befürchte, dass das Geldmacherei ist ohne sich groß bei anzustrengen.

    Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld.
    Die Tapferkeit stärkt,
    der Eigensinn macht Spaß
    und die Geduld gibt Ruhe.

    H. Hesse

  • loooooooooollll zu dumm um songs von anderen bands zu covern rofl :D er muss schon die eigenen omg... es geht doch!, er kann NOCH armseliger werden

  • Zitat

    Original von PsychoInAction
    Muss leider ]\[egative mal so mehr oder weniger Recht geben!


    .


    jezze merken ses langsam...das war vor 2 jahren au net anders als jezze,manson is schon lange kagge und unkreativ

    Einmal editiert, zuletzt von ]\[egative ()

  • Zitat

    Original von ]\[egative



    jezze merken ses langsam...das war vor 2 jahren au net anders als jezze,manson is schon lange kagge und unkreativ


    Wie gemein!
    Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen, was man an "Nobodies" ändern kann, sodass es trotzdem gut klingt. Naja, mal sehen...

  • oh kommt schon, wie könnt ihr es gut finden einen song, der schon gut ist, nochmal rauszubringen um noch mehr geld zu kriegen? es geht beim song doch (vorallem bei manson) um die aussage, oder nicht? und die wird zu 100% gleich bleiben...

  • Finde den song ja voll geil,is ja auch mein fave.aber is blöd,dass er nichts neues rausbringt. :doof
    Dann will er sich auch noch an dem video vergreifen??
    Warum denn?? :heul


    das is doch voll ok und voll cool dazu.
    :noway

    "I never wanted
    I never needed
    Anything like this before."
    ~ Panzer AG - Paper Angels ~

  • Hmmm......Für mich ist das alles ein bisschen sinnfrei....
    Auf das Video kann man ja gespannt sein aber was erhofft er sich.....?


    Macht er das fürs Geld und aus mangelnder kreativität und um noch mehr Teenies in sein Hexenhaus zu locken...?


    Irgentwie komisch.......naja wenigstens ein neues Video.....

    You´re not from the castle
    You´re not from the village
    YOU ARE NOTHING


    Unfortunately though
    You are something
    A STRANGER

  • naja...er will da wohl de nacktn weiber einbaun ;) weil de braucht er ja unbedingt!Würd mich net wundern,wenn der alle videos nochma überarbeitet un de bandmitglieder total rausschneidet.

  • Zitat

    Original von Kami-chan
    naja...er will da wohl de nacktn weiber einbaun ;) weil de braucht er ja unbedingt!Würd mich net wundern,wenn der alle videos nochma überarbeitet un de bandmitglieder total rausschneidet.


    schreib sowas net,sonst liests er das noch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!