ROCK JAHRESPOLL 2004 Abstimmen und gewinnen!

    • Offizieller Beitrag

    Jahrespolls sind wohl eine beliebtes Jahres-Endzeit-Mittel um mit eben diesem alten Jahr abzurechnen. Wir springen mit auf den Zug auf und lassen Euch für Eure Lieblingsalben 2004 voten. Und damit der ganze Spaß wirklich einer wird und Ihr nicht nur stumpf und anonym Eure Platten angeben müßt, kommt Ihr auch mit Eurer Top5, Eurem Bild und Namen auf die Homepage. Stimmt also noch bis zum 15.1.05 für Eure Lieblingsplatten ab. Wie Ihr Euch schon denken konntet, gibt es eine Vielzahl an hochkarätigen Gewinnen, die unter allen Teilnehmern ausgeschüttet werden. Und nun abstimmen und gewinnen! Viel Spaß.


    Jahrespoll 2004

  • Die Preise sind eher naja, der Jahrespoll von plattentests.de hat da besser im Angebot ;)
    Nachtrag: Nur die Slayer Blutwurst, die rockt.



    Aber man müsste allein schon abstimmen um Bon Jovi - 100 Million Bon Jovi Fans Can't Be Wrong (Ltd.Box) von Platz 1 zu verdrängen, wer wählt sowas? Verkehrte Welt :D

    Einmal editiert, zuletzt von joker ()

  • Zitat

    Original von joker
    Die Preise sind eher naja, der Jahrespoll von plattentests.de hat da besser im Angebot ;)


    Aber man müsste allein schon abstimmen um Bon Jovi - 100 Million Bon Jovi Fans Can't Be Wrong (Ltd.Box) von Platz 1 zu verdrängen, wer wählt sowas? Verkehrte Welt :D


    ja,ich würde bon jovi lieber mit schmackes in die eier treten^^
    aber das die den wählen versteh ich net,die sind heute echt nur noch kot;)



    und Manson auf 4 omg


    so hab auch mal mitgemacht:P
    ich Push papa roach:D

    Einmal editiert, zuletzt von ]\[egative ()

  • Zitat

    Original von joker
    Die Preise sind eher naja, der Jahrespoll von plattentests.de hat da besser im Angebot ;)
    Nachtrag: Nur die Slayer Blutwurst, die rockt.



    Aber man müsste allein schon abstimmen um Bon Jovi - 100 Million Bon Jovi Fans Can't Be Wrong (Ltd.Box) von Platz 1 zu verdrängen, wer wählt sowas? Verkehrte Welt :D




    Ich würde sagen Bernd Schneir aus Essen wählt Bon Jovi.....schaut euch mal die Listen an, der hat ein paar dutzend mal gevotet....ziemlich lächerlich, wenn das so bleibt.


    Aber ein Slayer Blutwurst Abo wär wirklich nich schlecht!

    Jede Wahrheit ist subjektiv.

    Einmal editiert, zuletzt von HTC ()

  • ich hab dieses jahr kaum aktuelle alben gekauft (was aus den fingern saug)...
    aber warum ist das best of marilyn manson dabei, aber nicht das best of placebo :motz
    so ein scheiß


    edit: menno ich will da net meinen namen angeben.....

    Einmal editiert, zuletzt von teen spirit ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!