Kelly Osbourne - Neues Album

  • Freitag, 19.11.2004



    Kelly Osbourne arbeitet zur Zeit hart an einem neuen Album. Die erste Singleauskopplung trägt den Namen 'One Word' und soll voraussichtlich ab Januar in die Läden kommen. Als Verstärkung hat sich Kelly Star-Produzentin Linda Perry, die auch schon Pink und Christina Aguilera musikalisch unter die Arme griff, ins Studio geholt. Das Album hat bislang noch keinen Namen – braucht es auch noch nicht – die Veröffentlichung steht nämlich erst im März 2005 an.


    // by: mtv.de

  • Kelly O. als dicke Deborah




    Osbourne-Spross Kelly macht einen Ausflug ins Film-Biz. In dem TV-Drama 'Life As We Know It' spielt sie Deborah, ein dickes Mädchen, das sich in einen Mitschüler verliebt hat, der nicht zu ihr stehen will.


    Als Kelly das Drehbuch zum ersten Mal las, war sie entsetzt:
    'Ich sagte 'Hey, ich bin dich nicht fett!' Ich spiele kein dickes Mädchen. Ich kann’s gar nicht glauben, dass man mir so eine Rolle anbietet,' so Kelly gegenüber MTV.


    Letztendlich hat sich Kelly aber doch dafür entschieden, in dem Drama mitzuwirken.
    'Wenn ich durch diese Sache einem kleinen Mädchen, das im mittleren Westen lebt und gehänselt wird, weil es eben keinen flachen Bauch hat, dazu verhelfen kann, sich besser zu fühlen, dann hat sich das schon gelohnt', erklärte Kelly ihre Entscheidung für den Film.
    'Life as We Know It' feiert am Donnerstag in den USA Premiere. (vs)



    //mtv.de

  • oh freude...ich geh gleich mal einen auf den putz machen
    also ich fand ihre musik bis hin so durchschnittlich,die musik hasste und mochte ich net...
    und das neue album wird es sicher net ändern weil die junge dame ehe nur auf geld aus is

    Einmal editiert, zuletzt von ]\[egative ()

  • oh,...freude -.-"
    ach naja,...was solls,...ich schätz, ich werds eh net mitbekomm lol,...


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • omg ich fand ihre musik schon von anfang an grässlich! sie is doch die volle lachnummer wer nimmt die schon ernst!

    Love is a little death between two little lives
    Nothing more

  • also ich finds ganz gut das sie es nochmal neu probieren will .. denn sie ist bestimmt bei weiten nicht eine dumme frau... ich denke schon das sie was drauf hat !

    RIGAER 94 BLEIBT !!! Keine Räumung ! Subkultur muß sein !


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schön, wie du schläfst, meine Hübsche. Wie eine echte Prinzessin.
    Mit einem Gesicht, das man küssen möchte.
    Immer wieder nur küssen. Bis auf der ganzen Welt keine
    Küsse mehr sind. So lange und keine Sekunde weniger.

  • Zitat

    Original von joker
    diese fette verzogene blag sollte von einem gnädigen richter dazu verurteilt werden nie wieder in ihrem leben ein mikrofon in die hand nehmen zu dürfen.


    stimmt lol

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!