Against All Gods Video Ausschnitte

  • Zitat

    Original von One Of 'Three Kings
    na hoffentlich kommt er irgendwann 2005 mal nach österreich/deutschland ...


    Er kommt wieder wenn sein Album fertig ist. Angenommen es wird im letzten Quartal 2005 fertig (wird es nie im leben), dann kommt er 2006 auf Deutschland Tour.
    Angenommen es wird Anfang 2006 fertig (wenn keine schlechten Filme, bunte Bilder oder miese Drogen dazwischen kommen), dann kommt er Ende 2006 nach Deutschland. Weil immer erst Amerika dran ist ;)

  • Zitat

    Original von joker


    Er kommt wieder wenn sein Album fertig ist. Angenommen es wird im letzten Quartal 2005 fertig (wird es nie im leben), dann kommt er 2006 auf Deutschland Tour.
    Angenommen es wird Anfang 2006 fertig (wenn keine schlechten Filme, bunte Bilder oder miese Drogen dazwischen kommen), dann kommt er Ende 2006 nach Deutschland. Weil immer erst Amerika dran ist ;)



    :2thumbs cool, thx fürs nachschauen! tja, da wird mir nix anderes übrigbleiben als zu warten, warten, warten, ...

  • Zitat

    Original von One Of 'Three Kings



    :2thumbs cool, thx fürs nachschauen! tja, da wird mir nix anderes übrigbleiben als zu warten, warten, warten, ...


    das war nur theorie :confused


    "when you hate it you know you can feel
    but when you love it you know it's not real.
    "

  • bei mir gehen nur Get Your Gunn und Irresponsible Hate Anthem.....ich find die Schipsel ned schlecht, aber um mir ein Urteil zu bilden, ist das noch zu wenig......allerdings muss ich sagen, dass das, was da zu hören ist, sehr vielversprechend klingt.

    TODAY
    is the
    FIRST DAY
    of the
    REST
    of your
    LIFE!

  • Das geht ja gar nicht mehr zum Downloaden bei mir erscheint immer nur 404.htm
    Kann mir da mal einer weiterhelfen? Gestern ging es nämlich noch.

    "AUSSTIEG MIT 16 ODER TOD IN DER SZENE ABER FÜR IMMER ZUSAMMEN"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!