MM als Model

  • Manson als Model?
    Montag, 18.10.2004

    Das hätte sich Marilyn Manson wahrscheinlich selbst nie träumen lassen: er soll nämlich ein Model werden! Wie 'The Sunday Mirror' berichtet, wird er demnächst zusammen mit seiner Verlobten Dita Von Teese für die Frühjahrs- / Sommer-Kollektion von Vivienne Westwood Werbung machen. Die Zwei sollen gerade einen Werbespot in Paris abgedreht haben. Westwood wird angeblich auch Ditas Hochzeitskleid entwerfen...(ct)





    Quelle: Mtv.de

  • irgendwie dachte ich mir schon, dass der nächste schritt zur werbung nicht mehr weit sein konnte :(


    na ja, war ja abzusehen, nach al den "tollen" auftritten der letzten zeit.....


    :wall

  • Zitat

    Original von totelisa
    irgendwie dachte ich mir schon, dass der nächste schritt zur werbung nicht mehr weit sein konnte :(


    na ja, war ja abzusehen, nach al den "tollen" auftritten der letzten zeit.....


    :wall


    quote:)


    nebenbei;
    Manson Is Doof

  • Naja, find`s zwar auch ein bisschen blöd, weil er im Moment irgendwie alles annimmt was er machen könnte, andererseits finde ich es auch klasse, weil man Manson dadurch viel öfter sieht.
    Steh also 50/50 dazu.

  • Zitat

    Original von KiddieGrinder
    Naja, find`s zwar auch ein bisschen blöd, weil er im Moment irgendwie alles annimmt was er machen könnte, andererseits finde ich es auch klasse, weil man Manson dadurch viel öfter sieht.
    Steh also 50/50 dazu.


    ja nur man sieht nen gelkünstleten manson der kacke labert und scheisse aussieht:)!


    ich mein das ihm geld von proseiben nicht reicht,nein MAdame muss ja jezze make up und modeln...bald macht er noch für MC Donalds werbung etc

    Einmal editiert, zuletzt von ]\[egative ()

  • Zitat

    Original von Penny_Lane
    Das passt einfach nicht zu ihm.


    Er soll sich ins Studio scheren, paar ordentliche Songs aufnehemen und seinen Arsch anschließend mal nach Germany bewegen!


    Meine Meinung... :erröten


    irgendwie stimmt das ja auch!

  • OH LOOK! YOU'RE LIKE A VCR! stick something in to know just who you are


    [blink]

    NEW!

    [/blink]
    [blink]

    NEW!

    [/blink]
    [blink]

    NEW MODEL!

    [/blink]


  • so kann mans auch sagen:)

    Einmal editiert, zuletzt von ]\[egative ()

  • [COLOR=deeppink]


    Irgendwie vermarktet er sich zu viel...naja, er muss wissen was er macht aber hauptsache man bekommt dafür kohle!

    Have sex with someone you love...MASTURBATE!!!

  • hoppla ... manson macht werbung - ja autsch! ich hoffe schwer für ihn, dass er außer promo noch was auf die beine bringt, was das dann auch rechtfertigt ... hab ja mix gegen manson in hübschen klamotten und auch nix gegen nette photos, aber ich hab was gegen werbung! muss mich wohl f4ke anschließen, das zitat passt perfekt!


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Zitat

    Original von Penny_Lane
    Das passt einfach nicht zu ihm.


    Er soll sich ins Studio scheren, paar ordentliche Songs aufnehemen und seinen Arsch anschließend mal nach Germany bewegen!


    Meine Meinung... :erröten


    eben..hoffentlich macht ers auch ma irgendwann...

    Ich nehm mir ne' Pistole...
    schreib auf die Kugel deinen Namen-
    & schieß sie mir mitten ins Herz!!!


  • muss mich auch anschließen...
    ich glaube lang dauert es nicht mehr dann kommt sowas wie the osbournes

    haPpineSs is ... beiNg diFferent

  • überlegt mal, die vielen schönen fotos :D
    aber ansonsten geht er ja jetzt wirklich ganz schon ran..passt auf, demnächst kommen die Fotos für irgendso en magazin wie playboy............ :D

    [wave][blink][GLOW=#FF0000]Cause I've lost my innocence
    and I'm a stranger
    a life changer
    I'm a woman that's not afraid of danger
    I walk my own path
    I place my own trail
    cause I'm not afraid of derail
    I won't get in line
    or be your mittlewoman
    so FUCK YOU I'll make my own plans
    and I got respect
    and I don't necklect
    the poeple that I really care to protect
    am I a failure
    if I got nothing to lose
    No I'm not a failure
    I got something to prove[/blink][/GLOW]
    [/wave]
    [Schild]Sinnlos![/schild]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!