Popstars: Neue Band im Metal Bereich?

  • ich finds immernoch sehr schrecklich das ganze. hoffe eigentlich nicht, dass die noch irgendwie in sein werden. ich weiß net, als ich mal irgendsone Performenz (irgendwie bekomm ichs net auf diereihe dieses word zu schreiben) gesehen hab kam mir schon alles hoch, weil es doch überwiegend sehr gespielt wirkt. find, dass die alle zusammen oft ziemlich scheiße singen. weil die dann auf nen gemeinsamen ton kommen sollen, was sich ziemlich.... schief anhört.
    außerdem finde ich die idee irgendwie einfach scheiße das die popstars leute da jetzt ne band rausbringen, die ganz "echt" wirken soll. ich finde es wäre vielleicht echt wenn die leute alle freihe hand hätten um selbst was zu machen, auch ohne stylevorgabe (ich denk den meisten leuten die zum casting gegangen sind war es ziemlich egal, was sie da singen sollen, sondern einfach nur dass sie berühmt werden, von daher halten sie sich auch brav an die vorgaben)


    naja ich werde mich nicht damit anfreunden können (allein schon wegen den hässlichen klamotten, die übriegens immernoch sehr nach pop aussehen)

    Einmal editiert, zuletzt von teen spirit ()

  • ich war schlichtweg entsetzt als ich gestern beim zappen das ergebnis (also den song) von popstars sah!
    ich find der song passt wie die faust auf s auge. die sehen aus als kämen sie direkt von der kosmetikerin, haben sich in vintageklamotten reingezwängt und sind dann auf die bühne und müssen einen "krassen und harten" song wiedergeben... *kopfschüttel*

    liebe grüsse eleni

  • *unwissend und dumm frag* was heißt bitte "nu pagadi"? hört sich..hmm..naja an..und diese dschingis khan für arme klamotten sind ja auch nich das wahre..weiß nich... ich glaube ich hätte diesen ritchie da und diese blonde da mit der rockröhre reingenommen... joar pat geht auch noch..aber die andern :confused naja..POPSTARS band halt :rolleye

  • Zitat

    Original von Thim Sköld
    *unwissend und dumm frag* was heißt bitte "nu pagadi"?


    Also ne freundin meint so hiess früher sone zeichentrick sendung in Russland 8|
    Aber kA was das heissen soll jedenfalls schlecht gewählt ;)

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • dazu zu sagen ne berühmte zeichentricksendung in Russland...
    kommt für mich rüber wie Roadroanner, weil da irgendwie ein Wolf nen Hasen rumjagt oder so kA
    jedenfalls sagte sie auch es sei sehr lustig lol


    aber woher kennen die das? (oder die manager was weiß ich?)
    das würd mich ma interesieren

    I woke up today and wished for tomorrow
    I don't want to be like anyone else
    I woke up today and wished for tomorrow
    I don't want to even be myself

  • Zitat

    Original von New Model # 666
    dazu zu sagen ne berühmte zeichentricksendung in Russland...
    kommt für mich rüber wie Roadroanner, weil da irgendwie ein Wolf nen Hasen rumjagt oder so kA
    jedenfalls sagte sie auch es sei sehr lustig lol


    aber woher kennen die das? (oder die manager was weiß ich?)
    das würd mich ma interesieren


    Ja, ich frag mich auch, woher die das kennen. *lol*
    Roxy hat recht mit dem zweiteren, "Nu Pagadi" bedeutet wörtlich übersetzt "Na warte".
    Und in der Serie jagt der Wolf immer den hasen, wird in einer Tour nur verarscht und fällt auf die fresse, sagt dann immer "Nu Pogodi!" und steht immer wieder auf.

  • habe heute dieses Musikvideo gesehen (mehrmals - es wurde DAUERND wiederholt)... was soll man dazu sagen? hört sich m.E. schlimm an. schlimmer als das aktuelle lied von Groove coverage, und das will schon was heissen.


    Zum video sag ich erstmal garnichts. Die Weiber sind ein Graus und die typen sind nicht minderschlimm...


    in diesem sinne: lasst die ihre "sweetest poison".... :2thumbs (nicht ganz ernst gemeint)

  • Ach was, ich find sie haben alle 4 was *g*
    Nette Leute sind sie jedenfalls... ich hoff die heben net total ab und bilden sich was auf ihren erfolg ein.

  • Bin ich eingentlich die einzige, der so ziemlich von anfang an klar war, dass die sich wohl am beliebtesten machen würde (v.a. bei der Männlichen Bevölkerung^^)?

  • natürlich war das klar ;)


    aber die mädchen find ich grad schlimm, die im britney outfit einen auf metal machen (und ich kann einfach nicht zu oft sagen wie sehr ich es liebe wie sie "poison" aussprechen *g*)

  • Den neuen Videoclip hab ich leider noch nicht gesehn. aber bei der vorläufigen Version fand ich, dass die Gestaltung net so wirklich zum Text gepasst hat... wobei ich sagen muss, dass ich ihn ganz nett fand.

  • Ich finde der Titel Sweetest Poison klingt schon ein Bisschen sbschreckend...vor allem würd ich mir sowas nie aufn Arm tätowieren lassen...aber wenn der Hilbert das machen will...bitte.


    Zur band im allgemeinen:
    Ich verurteile sie noch nicht gleich nach dem ersten Lied.
    Sie sind gecastet und die leine wird ziemlich kurz gehalten, das stimmt. Und es ist schade. Aber warum sollten sie nicht versuchen, es als eine Erfahrung, oder ein Sprungbrett zu sehen. Ich bin da ganz tolerant.
    Und Kristina find ich ebenfalls recht sexy.
    Ebenfalls muss ich sagen, dass Talent bei den Gewinnern vorhanden ist.


    Was mich tierisch ankotzt, ist dass dieses Lied son blöder Ohrwurm ist.
    Trotzdem hör ich mir lieber das an, als irgendwelches Daylight und I believe

  • Zitat

    Original von Nephele
    Naja, ich muss jedenfalls mal wieder beteuern, dass ich die Band mag, die Leute talentiert finde, und das diesjährige Projekt als das "Meisterwerk" von Popstars bezeichnen könnte.
    "Sweetest Poison" gefällt mir auch.


    ich finds auch gut, *g*, auf jeden fall das beste was popstars bis jetzt zu bieten hatte :D und der song is auch ned soooooo schlecht :weglach


    (\__/)
    (+'.'+)
    (")_(") Alright. Yoda needs to give me some better advice or Yoda needs to shut the fuck up.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!