Popstars: Neue Band im Metal Bereich?

  • Zitat

    Original von teen spirit
    wenn die leute Rock oder Metal machen wollen, sollten sie sich nich bei ner Castingshow anmelden... damit verbaut man sich alles, weil keiner mehr gecastete Bands sehen will.


    ganz meine meinung
    wenn man seriös sein will, dann muss man das auch auf eigene Faust schaffeb können und nicht auf irgendwelche Castingshows setzen...
    die nehmen doch sowieso nur die Leuet die sich am besten vermarkten lassen...

    I woke up today and wished for tomorrow
    I don't want to be like anyone else
    I woke up today and wished for tomorrow
    I don't want to even be myself

  • Zitat

    Original von New Model # 666
    aber sie sind "härter" als ich gedacht hätte..
    Wish I had an Angel is schon sehr gitarrenlastig

    +



    Scheiß auf dieses 'Once' Album, daran kann man sich keine Meinung über Nightwish bilden :mad




    Aber Popstars auf Metal klingt dann doch eher nach Linkin Park oder sonst irgendein 'Nu Metal' Schwachsinn.

  • Ich halt von dem ganzen Casting Kram nix...! Schon alleine weil das doch eh keinen mehr wirklich interessiert.


    ISt mir ohnehin unbegreiflich warum die noch ne Staffel von Popstars ins Leben gerufen habennn :rolleye


    Und egal was die sog. Gruppe am Ende für Musik auf den Leib geschrieben bekommt: Erfolgreich werden die damit eh nicht, weil das keinen mehr interessiert!

  • ich find popstars scheiße...weil ich dis einfach sinnlos finde..man könnte noch so oft machen jedesmal könnt man neue "tolle" bands gründen...die denn eh nach 2 jahren sich trennen... :rolleye :wall

    RIGAER 94 BLEIBT !!! Keine Räumung ! Subkultur muß sein !


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schön, wie du schläfst, meine Hübsche. Wie eine echte Prinzessin.
    Mit einem Gesicht, das man küssen möchte.
    Immer wieder nur küssen. Bis auf der ganzen Welt keine
    Küsse mehr sind. So lange und keine Sekunde weniger.

  • Ok, also die neue Band wird in jedem fall eine rockband. oder sowas in der richtung, ich geh mal von "the rasmus meets frauengesang" aus.


    Momentan noch dabei:



    Typ aus Österreich, zockt Gitarre wie ein Weltmeister und singt gut.



    Was mir zu ihr einfällt schreib ich jetzt nicht :D



    Die Heulsuse. Singt aber gut ;)



    Der harte. Singt in irgend einer Metal Band. Ist glaube ich auf jeden fall am ende in der Gruppe.



    Singt gut, fällt aber so direkt nicht auf. Fliegt sicher nächstes mal ;)



    Der freak. Musste "Gulity" von The Rasmus singen und war emotional soooo geladen das er sich die Hand an ner Wand blutig gehauen hat.



    Der ist auch noch dabei. Zu ihm fällt mir aber nix ein ;)



    Die beste. Find ich. Sehr sexy, würd ich sofort heiraten lol





    Warum ich das alles schreibe? Mir ist grad sehr langweilig.

    Einmal editiert, zuletzt von joker ()

  • Ich weiß net, ich muss zugeben, dass ich die Leute, die dieses Jahr beim Casting teilnehmen, echt talentiert finde.
    Im Grunde mein ich, dass Castingshows eh viel zu verrufen sind. Klar, sie machen das Ganze um Kohle zu scheffeln, aber wenigstens ist Popstars konstruktiv, nicht so eine Pseudo-Show wie DSDS. Da lernt man richtig was, Techniken, Moves, Performance etc. , und die Leute, die am Ende nicht unter den Gewinnern sind, können noch was damit anfangen.

  • popstars?..was ist schon popstars...ich könnte mit leuten nichts anfangen die sich für ein bisschen ruhm verkaufen von n paar 5-15 jährigen verkaufen.. issja nicht zum aushalten... dsds ist wohl genau dasselbe ausser das am schluss nur ein clown und nicht vier oder fünf auf der bühne rumeiern... :confused :confused :confused

  • das finde ich ja jetzt mal echt schlimm.
    ich nehm einfach mal an (ich arsc*lochkind, ich) dass das die ganz normalen leutchen sind die allen trends + (natürlich) auch allen gewinnern der letzten popstars staffeln hinterherrennen.
    stell mir das ziemlich schlimm vor, wenn dann die alexander fans richtig pöse sind, so richtig pöse rocker. weil das ja so harte musik sein wird.


    naja und mal abgesehen von diesen, meinen schönen vorurteilen (hehe) denke ich, dass da vielleicht begabte leute rumlaufen, die aber nicht merken dass sie sich die zukunft (als ernst genommene musiker, nicht als popstar) versauen.
    das tut mir schon irgendwie leid.
    aber ich würd die cds prinzipiell trotzdem nicht kaufen.

  • Ich lass es auf mich zukommen.
    So hinreißend, dass ich mir von denen ne CD kaufen würde, finde ich sie wahrscheinlich nicht. Außer ich krieg eine grbrannt oder so, dann hör ich schon mal rein ;)
    Nee, ich meine, das wird das gescheiteste Popstars Projekt überhaupt.

  • is doch wirklich lächerlich!
    also gecastete metal band is doch sinnlos kann sowieso nie was werden alleine weil popstars für leute die metal hören uninterresant is!

    Love is a little death between two little lives
    Nothing more

  • Zitat

    Original von Shadowhunter
    is doch wirklich lächerlich!
    also gecastete metal band is doch sinnlos kann sowieso nie was werden alleine weil popstars für leute die metal hören uninterresant is!


    rammstein is gecastet...sind die scheisse?
    gecastet muss net gleich scheisse sen...

  • Danke Neg :)


    Das mein ich eben auch. Verständlich sind eure Kritiken an die definitiv, aber man kann denen doch ne chance geben. Schaun wir doch mal, was aus denen wird.

  • diese band wird eh so oder so zum kotzen !

    RIGAER 94 BLEIBT !!! Keine Räumung ! Subkultur muß sein !


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schön, wie du schläfst, meine Hübsche. Wie eine echte Prinzessin.
    Mit einem Gesicht, das man küssen möchte.
    Immer wieder nur küssen. Bis auf der ganzen Welt keine
    Küsse mehr sind. So lange und keine Sekunde weniger.

  • Zitat

    Original von joker
    Was bitte Rammstein wurden nie im leben gecastet ;)


    1993 fasste der damals 26 jährige Richard Z. Kruspe Bernstein den Entschluss, seine eigene deutsche Rockband zu gründen. Richard wollte Maschinen und harte Gitarren zusammenbringen. Das war die Grundindee des Projektes "Rammstein".
    Eines Tages besuchte Richard seinen Freund Till in Westberlin. Die beiden lernten sich schon vor längerer Zeit in Schwerin kennen. Till arbeitete als Korbflechter in einer kleinen Werkstatt und war damals in der Band "First Arsch" als Schlagzeuger tätig. Der Grund, warum Richard zu Till kam, war seine kraftvolle Stimme. Er wollte ihn unbedingt in seiner Band haben.


    Danach nahmen Richard, Olli, Till und Schneider (Richard kannte Schneider von seiner alten Band "Die Firma") bei einem Wettbewerb für Berliner Nachwuchsbands teil. Diesen haben sie gewonnen und dadurch einen 1- wöchigen Aufenthalt in einem professionellen Tonstudio gewonnen.


    usw.


    Hmmm.....in gewisser Weise also eigentlich schon.


    Nur halt eben, das nicht Mitglieder für eine Band, wie z.B
    bei Popstars, gesucht wurden, sondern gleich eine komplette Band...

  • Ich find die Abstimmung ziemlich scheisse ob das eine Heavy Metal band sein soll oder eine Popstar band oder so.
    Heavy Metal Bands entsechen von selber bitte oder schwule Popbands ich mein es is echt lächerlich das man leute abstimmt ob die jetzt heavy metal spieln oder schlager oder was weiss ich:)
    DA nimmt man bitte die Band ja überhaubt nicht ernst meiner meinung nach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!