MM-Frage bei "Wer wird Millionär?"

  • IS zwar nich sonderlich spektakulär, aber am Samstag wurde bei "Wer wird Millionär" doch glatt nach Herrn Manson gefragt!
    Im Prinzip gings in der Frage darum, welcher der folgenden "Schockrocker" im wahren Leben Brian Warner heisst! Mögliche Antworten waren: Alice Cooper, Ozzy Osbourne, Roger Whitaker (auja, der schockt ud rockt nun wirklich!!!) und eben Marilyn Manson!
    Der Kandidat hat das Publikum befragt, weil er sich nicht sicher war, und hat letztendloich die richtige Antwort gegeben!


    Toll, toll, ne?!


  • *ROFL* :weglach


    Öhem BTT: Ja hat mein dad mir auhc von erzählt man man wenn ich überlege dat der für so ne einfache Frage 64.000 Eur bekommen hat *kopp schüttel*

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • wenn sich jemand für manson nicht interessiert is es doch klar das er keine ahnung hat... ;)

    RIGAER 94 BLEIBT !!! Keine Räumung ! Subkultur muß sein !


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schön, wie du schläfst, meine Hübsche. Wie eine echte Prinzessin.
    Mit einem Gesicht, das man küssen möchte.
    Immer wieder nur küssen. Bis auf der ganzen Welt keine
    Küsse mehr sind. So lange und keine Sekunde weniger.

  • Ja weis ich ja aber ich hätt mir damit gern mal soviel Kohle verdient ;)

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]


  • ja;)
    oder er hät mal MTV gucken können,da wird ja alle 5 min irgendwo in nem MM berichtt gesagt das er Brian Warner heisst

  • och mausi :streicheln


    so was kann teilweise aber auch sehr erheiternd sein


    wie isses mit dieser frage:


    welcher amerikanische shockrocker spielte unter anderem in der TV serie "wunderbare jahre" mit?
    a. alice cooper
    b. marilyn manson
    c. ozzy osbourne


    geiler weise kennen diese quizshows auch nur diese shockrocker..man muss immer aus einem repertoire aus ozzy. alice und mnson auswähln :P

  • Tja da brauch man sich nicht zu wundern wieso man immer mit diesen Gerüchten konfrontiert wird wenn man sich irgendwo als Mansonfan preisgibt

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Zitat

    Original von fucking work of art
    das regt mich jetz ja wohl tierish auf, ey!!! ò.Ó'''


    och bärchen.. reg dich wegen so ein paar arschgeburten doch nich so auf.. spar dir deine energie für wichtigere dinge im leben ;)


    aber bei sowelchen fragen hätten wir ja ordentlich cash eingefahren :P

  • Zitat

    Original von Thim Sköld


    och bärchen.. reg dich wegen so ein paar arschgeburten doch nich so auf.. spar dir deine energie für wichtigere dinge im leben ;)


    aber bei sowelchen fragen hätten wir ja ordentlich cash eingefahren :P


    ich hätt das erstma protestert :D

  • Huhaaaa,darauf hab ich gewartet :weglach :ablach :zunge
    na dann wissen wir ja wenigstens woher diese gerüchte komme :rolleye

    Ich nehm mir ne' Pistole...
    schreib auf die Kugel deinen Namen-
    & schieß sie mir mitten ins Herz!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!