Fotos von MM, Tim Skold und Dita(Comet)

  • Zitat

    Original von Penny_Lane
    Ich hätte mir aber glaube an Ditas Stelle den Arsch abgefroren.
    Trotz des heißen Begleiters... :erröten


    von mir aus hätte sie sich auch in ihre molekularischen bestandteile auflösen können...und ich...hätte mir diesen heissen begleiter geschnappt :D



    nicht das ich was gegen dita hätte :D



    ohen sie wären es aber noch schönere pics *nurmalsoerwähn*

  • Zitat

    Original von queen manson
    ...Und zum Theam vorfahren auch wenn mehr in enen Wagen gepasst hätten würde Manson bestimmt allleine mit Skold und Dita vorfahren die haben ja auch zwei Tourbusse einen für Manson uns den ach so tollen Skold :rolleye und einen für den Rest :mad


    Wie jetzt, den "ach so tollen Skold"? Was soll das denn jetzt heißen?
    Der is eben was besseres als die andren!
    ;) *scherz*
    Aber fahren die wirklich mit drei Tourbussen für ...moment....
    *nachrechne* 4 Leute? (inkl. Dita natürlich ,wenn se mitkommen würde. ;) )
    Das is aber arg heftig... :confused

  • Hab hier auch mal n paar Bilder von Comet 2004


    Hier sind Dita und Erin Skold


    dann noch MM, Tim und Pogo


    MM,Ginger und Tim


    MM in Pose


    und als letztes das tragischste was bei der comet verleihung passiert ist:flennen Ginger wie er aufm Boden liegt:flennen


    Das wars erstmal....


    Mfg der kleine Manson

  • vielen dank fürs posten, hastu die selbst gemacht oder auch ersteigert?

    I woke up today and wished for tomorrow
    I don't want to be like anyone else
    I woke up today and wished for tomorrow
    I don't want to even be myself

  • Geile Pics .. Tim sieht richtig sexy mit seinen Dreads aus ... *--*


    Und überhaupt ... alle sexy.. ich hatte noch nie ein Bild von Dita gesehen .. sieht ziemlich gut aus ^^

    Im Auge der Gemeinheit - der Allgemeinheit,
    schlicht verwerflich - transparent ...
    Doch ist es tiefer, stärker und viel mehr;
    So ist der Mensch nur auf der Suche -
    nach der Stärke, nach der Lüge - blindem Wahn,
    und der Oberflächlichkeit ...


    Mit blutverschmierten Händen - mit einer Träne im Gesicht;
    einem Lächeln auf den Lippen - und der Hoffnung tief im Blick ...
    Aufzustehen auch aus dem Dreck - tief beschmutzt und stolz im Herz;
    dem Leben neu erwacht - und erwacht ganz neu im Leben ...


    Sind meine Hände blind und stumm?
    Sind meine Augen alt und schwach?
    Ist mein Herz dem Blut erlegen? - und bei allem doch nur ehrlich?
    Bin ich Mensch? Bin ich Schmerz?
    Bin ich die Träne - und der Kuss zugleich?

  • Die Bilder hab ich natürlich selbst gemacht ich bin doch nicht so blöd und kaufe welche bei ebay oder so.....
    Also ich wollte noch ein Bild von Ginger machen nur da kam so n dicker security der stellte sich einfach frech vor die Linse voll das Arschlich aber naja....
    Man konnte mich soger öfters im tv sehn :) die Kamera kam die ganze Zeit an der typ hat voll genervt aber is egal:)


    Mfg der keline Manson

  • jemand von RTL hat letztens im Manson Valley nach dir gefragt:



    erstellt am: 05.10.2004 14:36:21

    beim manson-auftritt vom comet 2004 fielen mir die fans in der ersten reihe auf, die sehr cool angezogen waren und mitperformt haben (besonders cool: der junge mit dem schwarzen zylinder – ich glaube, er heißt dave.).
    wer war mit in der ersten reihe dabei oder kennt die fans und weiß, wie ich kontakt zu ihnen für eine reportage bekomme?
    rückmeldung bitte schnellstmöglich unter meiner redaktions-email-adresse explosiv@rtl.de


    danke,
    jörg

  • hab mich bei dem typ auch gemeldet ich soll noch fotos von mir amchen wie icxh zur schule gehe ind wenn ich auf konzerte,partys oder so bin:)
    mal guckn was draus wird er hat mich auch schon angerufen und so...
    er sucht welche bei denen die eltern,nachbarn, lehrer was gegen MM haben und meine elter, nachbarn und lehrer hassen MM
    andauertn muss ich mir so n scheiß anhören z.B. der typ spinnt doch wohl der is krank oder das is doch kein mann das is ne transe oder so

  • Irgendwie glaube ich das es besser wär wenn du nicht bei so einer Reportage mitmachst aber...ist dein Bier.
    Aber vorsicht, vor allem die RTL Freaks sind nicht für den seriösesten Journalismus bekannt :D

  • Ja da kann ich mich nur anschließen!
    Erinnert mich irgendwie n bißl an die Sache mit Sat1!
    Sicher werden die Fans dann auch wieder so Klischee-mäßig dargestellt, weil sie ja nur mit sowas die Zuschauer vor den Fernseher locken können!

  • wenn der typ kommt und was machen will werde ich auch erstmal fragen was überhaupt gemacht wird und wenn der ne blöde frage stellt gibts ne dumme antwort oder überhaupt keine:)

  • BTT please ;)

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Zitat

    Original von Manson13
    wenn der typ kommt und was machen will werde ich auch erstmal fragen was überhaupt gemacht wird und wenn der ne blöde frage stellt gibts ne dumme antwort oder überhaupt keine:)


    Die gefahr ist immer das du oder jemand den du kennst da etwas sehr dummes sagt (kann ja immre passieren) und ihr dann bei TvTotal landet :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!