Diamond Dead is Dead

  • Die Gerüchte, dass Marilyn Manson in einem Streifen namens 'Diamond Dead' einen kiffenden Jesus spielen wird, haben sich als falsch herausgestellt. Manson selber ließ verlauten, dass er nicht an diesem Projekt mitwirken wirde. Allerdings wird Manson wie schon bekannt im Dezember diesen Jahres in Berlin ein anderes Projekt realisieren: "Der Film heißt 'Living Neon Dreams'. Jeremy Tarr wird Regie führen. Es geht um ein Mädchen, das sich in einer albtraumhaften Version von 'Alice im Wunderland' wiederfindet. Ich spiele die rote Königin, die Königin der Herzen."


    Quelle: Mansonworld.com


    Liebe Grüsse
    New Shit

  • Das kam letzte Woche auch schon in den MTV-News. Ich freu mich auf den Film, nachdem "The Heart Is Deaceitful Above All Things" es ja nicht in deutsche Kinos geschafft zu haben scheint.

    TODAY
    is the
    FIRST DAY
    of the
    REST
    of your
    LIFE!

  • alice im wunderland,..*jipieh* ^^
    un dann noch mit manson,....yeah,.... :D


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • also die story hört sich ja mal seeeehr interessant an!
    am besten n trip davor schmeissen und sich das reinziehen ^^


    wehe wir bekommen den nicht zu sehen

    [GLOW=darkred]Tell Me Why[/GLOW]

  • Eine Königin? und dann noch die rote, vette vachtel aus alis im wunderland. na dann manson nimm mal schön zu und friss dich foll :D

    Ein Mensch zu sein, ist das schlimmste was einer schwarzen Seele wiederfahren kann.

  • Zitat

    Original von Sardice666
    Eine Königin? und dann noch die rote, vette vachtel aus alis im wunderland. na dann manson nimm mal schön zu und friss dich foll :D


    och ne,bitte net :P
    aber interessante sache,hoffen wir mal das es auch in good old germany läuft..

    Ich nehm mir ne' Pistole...
    schreib auf die Kugel deinen Namen-
    & schieß sie mir mitten ins Herz!!!

  • Zitat


    och ne,bitte net :P
    aber interessante sache,hoffen wir mal das es auch in good old germany läuft..


    und hoffen wir das er auch in good old österreich läuft :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!