Apocalyptica feat Ville Vallo und Lauri

  • Zitat

    Original von ]\[egative


    ich find es ist genauso schleimig wie erwartet!
    das ist echt so das gipfeltreffen der schleimigkeit,da fehlt nur noch berry white und die nation kotzt


    warum regts euch denn so auf über das? nix besseres zu tun? soetwas HASSE ich :motz
    und ICH zb wär die zielgruppe, ABER mir gefällts nicht besonders. is mir ZU melancholisch. vorallem zerstört der Lauri einfach die stimmung in dem ganzen :motz

  • so, jetzt haben ungefähr 10 leute gefragt "warum lauri?"


    schnulz schnulz...armageddon.
    ich hasse lauri, ich mag das neue him zeugs nich,
    aber beide können gut singen und ich freu mich auf die sache

  • was ein mischmasch*lol*


    apocalyptica find ich gut
    the rasmus sind irgendwie langweilig
    und him :bherz


    kann man ma gespannt sein wat da wieder bei rum kommt

    >>Wenn das Herz denken könnte,stünde es still.<<

  • hab den song heute gehört.
    gefällt mir nicht wirklich.
    lauri und ville passen nicht zusammen. so klinget villles stimme irgendwie seltsam tief (schon kalr dass er immer tief singt, aber in dem song irgendwie mehr als sonst) und lauris stimme hört sich dagegen an wie kindergeschrei.
    also wie gesagt passen überhaupt nicht zusammen.
    find ich ganz schlimm diese kombienation.

  • also ich find das da lauri den ganzen song verhunzt! :motz (mit seinem geplärre :peinlich ) ... naja, wenigstens ein lichtblick is das ville dabei is .. :)


    (\__/)
    (+'.'+)
    (")_(") Alright. Yoda needs to give me some better advice or Yoda needs to shut the fuck up.

  • So, mein Senf:


    Als ich das Lied das erste mal gehört hatte, fand ich es
    langweilig und schlecht..aber dank viva kommt das lied ja nun
    34097326098749562356926 mal in der Minute, so hatte ich
    flink die Gelegenheit das Ganze nochmal zu hören..und ich muss sagen


    hut ab, ich finde es ist richtig gelungen.

  • Zitat

    Original von Verlorene_Seele
    also ich find das da lauri den ganzen song verhunzt! :motz (mit seinem geplärre :peinlich )


    *zustimm* der schnattert sich da aber auch ne tur zurecht..und ville singt viel zu tief sodass man ihn garnicht versteht.. und seit "Cult" hörn sich Apocalyptica komplett gleich an.. nichts herausragendes mehr... ich find das lied grottig

  • Zitat

    Original von Mya
    hab des ma gestern gehört...wenn lauri net dabei wär,wär des besser


    lauri macht das lied net so schlecht;)
    hIm und the rasmus setz ich auf ein levêl^^
    Ville is auch nen affe geworden

  • die verhunzen doch beide den song.... ja gut, ich mag weder rasmus-kagge noch him-kagge... mag vielleicht daran liegen..
    was ich allerdings lustig fand.. hab gestern viva plus geglotzt und mir das video angesehen. darunter dann ne sms mit dem inhalt: "lasst apocalyptica nicht zum komerz werden" nur zu dumm, das sie es bereits sind.. gell :2thumbs

    multiply your death...
    divide by sex...
    add up the violence and
    what do you get?


    Definition: Liebe ist, einem 120km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisiongsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheibe zu zertrümmern


    Visit JopHop and join us!

  • Zitat

    Original von Thim Sköld


    *zustimm* der schnattert sich da aber auch ne tur zurecht..und ville singt viel zu tief sodass man ihn garnicht versteht..


    (also bilde ich mir doch nicht ein dass ville zu tief singt, wie beruhigend)



    Nephele auf Viva+ kommt das oft


    edit: Lauris zwergiges knautschgesicht regt mich auch immer von neuem auf (er kann ja nichts dafür aber trotzdem)

    Einmal editiert, zuletzt von teen spirit ()

  • Zitat

    Original von Thim Sköld


    *zustimm* der schnattert sich da aber auch ne tur zurecht..und ville singt viel zu tief sodass man ihn garnicht versteht..


    ja das klingt unharmonisch,das klingt auch teils als wenn ville versucht die bassstimme zu singen und die töne net trifft

    Einmal editiert, zuletzt von ]\[egative ()

  • Zitat

    Original von The New Shit
    Also ich habe das Video einmal gesehen und muss sagen das Shania Twain und Celine Dion.....Pah! DAvon gabs garnichts! Es ist richtig düster.....ein bisschen wie nen HIM Video.


    Das Lied an sich finnde ich schon Klasse. Was mich allerdings stört ist das der Sänger von The Rasmus dabei so eine grosse Rolle in den Song spielt. Ich finnde Ville Valo´s Stimme endgeil und hätte mich gefreut wenn dieser Lauri garnicht dabei gewesen währe. Aber die Single hol ich mir auf alle Fälle,finnde das es ein echt schöner Song ist.



    Da stimme ich dir zu.....der song is genial, und Villes Stimme ist der Hammer...nur lauri stört extrem.....

    ~Beauty always comes with dark thoughts~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!