Beiträge von Pogo

    ich sag das gleiche, was ich jedes jahr zum WGT sage: nein, ich komme nich. is mir zuviel komerz getue und laufen mir zu viele kiddies rum.
    evtl würd ich aber zum m´era luna fahren.
    was ich euch aber empfehlen könnte, wäre das satanic stomp... auch wenn kaum einer von euch die richtung hört, die dort gespielt wird

    die verhunzen doch beide den song.... ja gut, ich mag weder rasmus-kagge noch him-kagge... mag vielleicht daran liegen..
    was ich allerdings lustig fand.. hab gestern viva plus geglotzt und mir das video angesehen. darunter dann ne sms mit dem inhalt: "lasst apocalyptica nicht zum komerz werden" nur zu dumm, das sie es bereits sind.. gell :2thumbs

    ich war bis jetz jedes jahr seit 2001 da. campen is zwar auch nich so mein fall, aber man kann ja auch mitm wohnwagen oder ähnliches aufm gesonderten parkplatz übernachten. security is recht nett und immer für n small talk zu haben. was mich allerdings stört is, dass das m´era im august stattfindet und die leute unter der hitzewelle leiden. von daher is mir regen und schlamm lieber. ne gute frisur hält auch 3 tage im regen aus :2thumbs bands sind zum großteil auch ok. ma abgesehen von within temptation oder ähnliches, was einfach nur schlecht is. abgesehen von den bands gibt es im 2. hangar jeden abend ne kleine party. der eintritt beträgt 5€.. wenn ich mich noch recht dran erinnern kann. wenn man nich wirklich bock hab fressalien mitzuschleppen, kann man auch gut die 3 tage an den fressbuden überleben. preise sind etwas höher als normal, aber immernoch fair. falls man aber doch etwas mehr zum überleben braucht und seinen kleiderschrank etc. mitschleppt, sei geraten n kleinen wagen mitzunehmen, weil es kaum spaß macht 4-5 mal vom parklpatz zum zelt zu laufen. das war auch glaub erstma alles...


    fazit: m´era luna rockt jedes jahr aufs neue :2thumbs