sounds of style

  • auf viva kommt gerade sounds of style.....


    und manson kommt.....aufm roten teppich sagen er und dita was sie anhaben und dann sagt er avril lavigne an,,,,,,morgen um 9 kommt glaub ne wiederholung..

  • hmmm? :confused Marilyn Manson ? :confusedWar das nicht der typ der uns mal gesagt hat er fände es erbämlich wie wir alle versuchen schön zu sein , und wir sollten zu unserer hässlichkeit stehn ?

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.
    Johann Wolfgang von Goethe



    wer ein forum unterwandern will darf keinesfalls durch qualität aufallen

  • Zitat

    Original von Vril-Eulenspiegel
    hmmm? :confused Marilyn Manson ? :confusedWar das nicht der typ der uns mal gesagt hat er fände es erbämlich wie wir alle versuchen schön zu sein , und wir sollten zu unserer hässlichkeit stehn ?


    Nein, du musst ihn wohl mit jemand anders verwechselt haben.... :D

  • eigentlich hatte ich das glaube ich schon vorgestern mal hier rein geschrieben, da hat des wohl niemand bemerkt naja egal.
    War ganz nett ihn dort zu sehen.

  • Die werden das schon noch ab und an wiederholen, da bin cih mir ziemlich sicher, nur komischerweise stehen die Wiederholungen nicht in der Zeitung drinne.

  • Zitat

    Original von Penny_Lane
    Und ich hab natürlich erst eingeschaltet als dieses Avril gesungen hat !
    :wall


    Also ich will mich ja nicht als Avril-Lavigne-Fan outen, aber ich finde, zu behaupten, sie wäre einfach scheiße, könnte nicht singen, sie wäre pseudo, genauso ne Schlampe des Kommerzes wie Britney "Fuck me" Spears......erstens is sie ja mit dem Herrn Manson befreundet, d.h. soooo kommerz kann sie dann ja nich sein, 2. hab ich mal n Interview mit ihr gesehn, und auf die Frage, was sie von den Medien hält, hat sie den Mittelfinger in die Kamera gehalten und ist abgezischt....ich sag ja gar ned, dass man sie toll finden muss, aber vll mal nachdenken, was an ihr dran is und was nich......

    TODAY
    is the
    FIRST DAY
    of the
    REST
    of your
    LIFE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!