Easter Eggs--> Lest We forget

  • was genau, belial?


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Zitat

    Original von Mr. S.
    was genau, belial?


    die ganzen "easter eggs" dinger.... mhh.... zu den Bildern und den Track-Listen komm ich ja noch... aber zu dem ganzen anderen zeug :confused


    Ich kann jeden Tag nur zu einer Person nett sein.
    Heute ist nicht Dein Tag.


    Morgen siehts auch nicht besser aus.

  • autopsy: geh einfach ins special features menu. dann mit dem curser nach links drücken (evtl mehrmals) dann steht da so auf mansons bauch "autopsy", das dann auswählen, fertig!


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • ich finde es schade das auf die videos "astonishing panorama" und "tainted love" verzichtet wurde (zumindest der vollständikeit halber). ich geb aber die hoffnung nicht auf das die vieleicht auch als eggs irgendwo auf der dvd versteckt sind.vieleicht war zeitlich auch nicht mehr möglich, hätte aber auf "personal jesus" verzichten können (eh nur en kaufanreiz).wenn ihr das lied mal in ner richtig geilen version hören wollt besorgt euch die von johnny cash.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.
    Johann Wolfgang von Goethe



    wer ein forum unterwandern will darf keinesfalls durch qualität aufallen

  • hab irgendwie kein geld um mir des album zu buyen....hmm..vll. bekomm ichs ja umsonst :D


    stayt sic :wall :wall :wall :wall

    Watch the blood run down her face,
    but don't take notice
    and watch the blood run down her arms
    please don't take notice

  • die cd ist ohnehin uninteressant. die dvd is sau wichtig und der preis von 20€ is wirklich sehr fan freundlich

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.
    Johann Wolfgang von Goethe



    wer ein forum unterwandern will darf keinesfalls durch qualität aufallen

  • Zitat

    Original von Vril-Eulenspiegel
    ich finde es schade das auf die videos "astonishing panorama" und "tainted love" verzichtet wurde (zumindest der vollständikeit halber). ich geb aber die hoffnung nicht auf das die vieleicht auch als eggs irgendwo auf der dvd versteckt sind.vieleicht war zeitlich auch nicht mehr möglich, hätte aber auf "personal jesus" verzichten können (eh nur en kaufanreiz).wenn ihr das lied mal in ner richtig geilen version hören wollt besorgt euch die von johnny cash.


    hab mit dem maus cursor die ganze dvd durchforstet und nix gefunden also vergisses :P

  • Zitat

    Original von Vril-Eulenspiegel
    die cd ist ohnehin uninteressant. die dvd is sau wichtig und der preis von 20€ is wirklich sehr fan freundlich


    also den preis finde ich wirklich um es gut auszudrücken"superbillig" :D

  • Zitat

    Original von Vril-Eulenspiegel
    ich finde es schade das auf die videos "astonishing panorama" und "tainted love" verzichtet wurde (zumindest der vollständikeit halber). ich geb aber die hoffnung nicht auf das die vieleicht auch als eggs irgendwo auf der dvd versteckt sind.vieleicht war zeitlich auch nicht mehr möglich, hätte aber auf "personal jesus" verzichten können (eh nur en kaufanreiz).wenn ihr das lied mal in ner richtig geilen version hören wollt besorgt euch die von johnny cash.


    es gbibt kein offizielles video zu "Astonishing panorama of the endtimes"
    nur die MTV clay dings version...


    aber wär geil wenn das vid drauf gewesen wär,war sehr göttlich wie die band da headbanged^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!