Ginger Fish schwer verletzt

  • es muss aber auch immer fishy erwischen... :( ok die formulierung war ein bissle schlecht gewählt.. das macht er ja nicht aus reinem spaß an der freude.. fishy is aber auch ein tollpatsch..wer sich seinen krankenacte durchliest der denkt auch ginger fish is ein ganzes dorf.. soviele sachen auf einmal, die einer person passieren sind ja nich normal :weinen

  • Zitat

    Original von TwIgGy_MM
    wenn du den sturz von der GGG tour meinst ist das nicht wirklich stürzen ;) sagen wir mal manson hat ihn rundageschupst dieses plöde arsch :D


    Nee nee, ich meinte gar nichts, hab lediglich den Spiegel zitiert. :D
    Aber stimmt schon, daran kann ich mich auch noch erinnern.

  • dann ist das aber ein sehr blöder und schmerzhafter spaß..wenn ich mir so überlege gebrochenes schulterblatt = ginger spielt weiter.. hmm.. man den scheint nichts aufzuhalten.. kaputtes knie = ginger spielt weiter... ich finde demnächst sollte manson mal auf pogo ausweichen und den verkloppen.. ich glaub dem machts nichts aus.. ginger hat genug gelitten :motz :mad

  • das sind die drogen...
    wer schaffts bitte ohne drogen mit nem knochenbruch weida zu machen was auch immer das sind schmerzen ohne ende neandertaler habens ma geschafft ^^

  • ginger? drogen? ich dachte immer ginger is derjenige der zuerst die party verlässt koi drogen nimmt und auch keinen alkohol trinkt.. der hat doch mit john immer das "anti drogen und alkohol grüppchen von MM" dargestellet oder nich.. ich glaub einfach ginger hat einen ziemlichen dickkopf, was er will das schafft er, ob mit odert ohne gebrochenem fuß.. er meinte doch mal er fühle sich als sei er mit der band manson verheiratet und würde alles für sie geben.. der kleinen schnuffel überwindet auch die größten hindernisse nur für diese band.. ich finde ginger sollte verletzungs geld oben druff kriegn.. isser wieder lediert gibts kohle extra..und wenn manson schuld war würd das von manson konto abgezoegn :P ;)

  • ich mein wie er da ginger hinterher gehüpft is und gleich helfen wollte..manson weiß woran er bei ginger is :2thumbs ALSO MANSON SEI LIEB ZU FISHY :D



    ---------------------------------------------
    09-26-2004
    Ginger Fish Injured at VIVA Comet Awards


    (aufs bild klicken für mehr infos :2thumbs)

  • Hey, schickes neues Design. :D


    Äh. Naja. zumindest die eine Seite - alles andere ist ja noch in Bearbeitung... :rolleye


    bitte keine bilder größer als 50 kb posten! danke sagt viper´s slave

  • Also eben kam bei Rtl Exclusiv nen Beitrag über den Comet und Aufnahmen vom Krankenwagen. Und Elton sagte auch, dass es nicht gut aussah, vonwegen wie bei der Formel 1 wenn man mit Tüchern bedeckt wird etc.


    Pechvogel waren die (Zitat!) PUNK Rocker :weglach Marilyn Manson an diesem Tag auf jedenfall. Vor der Show ist ein Fan an den Bodyguards vorbei und wollte sich auf Manson stürzen, Bodyguards kämpften allerdings mit den wildgewordenen Fan mit Armen und Füßen

    • Offizieller Beitrag

    das ist so nicht Richtig laut Aussage vim Backliner Marty war es so




    Zitat

    [..]das ginger eine der drums mit dem fuss umstossen wollte.
    dabei drehte er sich gegen das publikum, zur bühnenseite, trat, und hier beginnt die tragödie.
    er verliert HIER das gleichgewicht. ginger versucht, vom drumriser auf die bühne (die immer! noch ausgefahren ist) zu springen, verpasst aber (30-40 cm breite) die kante und stürzt frontal mit voller wucht (gewicht +geschwindigkeit) mit der kompletten linken körperseite auf den boden. [...]

  • Oh oh das hört sich ja gefährlich an- bleibt nur zu hoffen, dass er bald wieder fit ist & keine bleibenden "Schäden" ... :weinen :rolleye
    Naja hoffen wir das beste!!!

    "If somebody obviously thinks that Marilyn Manson won´t be the same, that´s exactly right, because I didn´t want it to be the same, you know? I´m an idea that´s always transforming."


    Marilyn Manson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!