• Zitat

    Original von Thim Sköld
    mein beitrag zum TRL auftritt..


    dieser hut erinnert mich verdammt an ein MA pic das ich von MM letztens gefunden hab :)


    so ähnlich sah mal meien erste klassenlehrerin aus... o.o'

  • ich find das is nen mix aus dem "Commercial ähh Perosnal hjesus und GAOG manson" mehr nit^^
    da führt nix auf MA zurück,nichma der hut ernnert daran,weils 2 verschiedene hutarten sind

  • Zitat

    Original von ]\[egative
    ich find das is nen mix aus dem "Commercial ähh Perosnal hjesus und GAOG manson" mehr nit^^
    da führt nix auf MA zurück,nichma der hut ernnert daran,weils 2 verschiedene hutarten sind


    abba fein abgenommen hatta! ^^ *stolz auf ihn iss:P*

  • könnt ihr mir verraten wo ihr die bilder herhabt?


    mein videorecorder hat das band gefressen und jetzt hab ich die show nicht auf video und konnte sie mir nicht anschauen..ich bin so traurig... :(

    All dried up and tied up forever all fucked up and dead to the world

  • Zitat

    Original von Thim Sköld
    mein beitrag zum TRL auftritt..
    [bild von TRL und MA]
    dieser hut erinnert mich verdammt an ein MA pic das ich von MM letztens gefunden hab :)


    und dein beitrag erinnert mich an dich:
    oberflächlich sind 2 dinge total ähnlich, aber sonst grundverschieden.
    denn nur etwas von beidem hat es verdient intelligent gennant zu werden.


    Einmal editiert, zuletzt von f4ke ()

  • Zitat

    Original von fucking work of art


    die fidn ich gaanich mal so schlecht ^^


    ich fand sie etwas gewöhnungsbedürftig..ok im "mOBSCENE" video hat er ja auch schon an beiden augen diese büschel.. aber ich glaub manson experiementiert grad welche make-up richtung er als nächstes einschlägt..man hat ihn ja die letzten par tage mit konstant wechelndem make up gesehen.. die zeiten des türkisen lidschattens sind offensichtlich vorbei :weinen

  • Zitat

    Original von Thim Sköld


    ich fand sie etwas gewöhnungsbedürftig..ok im "mOBSCENE" video hat er ja auch schon an beiden augen diese büschel.. aber ich glaub manson experiementiert grad welche make-up richtung er als nächstes einschlägt..man hat ihn ja die letzten par tage mit konstant wechelndem make up gesehen.. die zeiten des türkisen lidschattens sind offensichtlich vorbei :weinen


    türkischer liedschatten? wasn deS? :P
    jo... solla machen, wie er meint ^^
    ich fand das wie er da bei dieser fashion vernatsaltugn aufgetretetn iss,e xtrem cool ^^

  • Zitat

    Original von fucking work of art


    türkischer liedschatten? wasn deS? :P
    jo... solla machen, wie er meint ^^
    ich fand das wie er da bei dieser fashion vernatsaltugn aufgetretetn iss,e xtrem cool ^^


    hast dich wohl verlesen ;) manson hat teilweise verdammt geile styles drauf...

  • Zitat

    Original von Thim Sköld



    hast dich wohl verlesen ;) manson hat teilweise verdammt geile styles drauf...


    sometimes hes micky,sometimes hes shocky and sometimes hes sucky^^*sing*

  • Zitat

    Original von fucking work of art
    oh, sorry.... :P
    den türkisen liedshcatten (anfang von gaog, ne?!) fand ich eifnach nur schrekclich! o.O'''


    jo, MANCHMAL ja ;)


    halb so wild ;) ich fand der türkise lidschatten war mal was anderes ;) aber ich finds herrlich zu sehn wie er seinen stil von album zu album komplett umkrempelt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!