Artshow in Germany und Paris Teil 2

  • Zitat

    Original von dreamobscene


    Wo genau steht das denn??
    Könnte nicht trotzdem einfach mal ein netter Berliner zu diesem 40 Seconds fahren und fragen wann das genau stattfindet und wo man Tickets herkriegt (falls man welche kriegt) ??? Das wär doch wirklich mal toll!!!!!!!!


    Du musst registriertes Mitglied bzw. "zahlender Kunde" sein, um das lesen zu können. Dita hat es in ihrem Forum geschrieben. jemand aus Europa hat gefragt, ob sie da sei und ob es für die Fans/ Öffentlichkeit zugänglich ist. "not open to the public" war ihre Antwort.

  • Tja, ich glaube da gibts wohl nicht mehr viel.....weiß ja niemand was, bzw. geht ja kein berliner mal schauen......
    Falls jmd. doch noch mehr rausbekommt als hier steht, möge er sich melden.

  • Naja wie schon geschrieben, im Internet brauchste dich nicht informieren, weil wenn was auf ner Seite steht die es ehe allesamt nicht wissen, geht glaube ich wirklich nur wenn überhaupt direkt vor Ort,wenn du überhaupt was von wissen

  • Zitat

    Original von KiddieGrinder
    Naja wie schon geschrieben, im Internet brauchste dich nicht informieren, weil wenn was auf ner Seite steht die es ehe allesamt nicht wissen, geht glaube ich wirklich nur wenn überhaupt direkt vor Ort,wenn du überhaupt was von wissen


    Ja mein ich ja....Ich guck mal wo der Laden is und werd vielleicht mal da rein gehen....Aber glaub nich das die sagen: "Ja Frau Jungfrau Herr Manson Wird Morgen hier erscheinen um 20uhr :rolleye"

  • *löl*


    Also ganz ehrlich gesagt ob er dort ist oder dorthin kommt ist mir scheiß egal, wirklich......weil wenn er kommt is gleich wieder alles voll.
    Mir geht es nur darum, ob ich als "Normalsterblicher Bürger" dort rein komme, oder es nur eine Presseshow ist also das nur Leute mit Einladung oder Vip Pass oder so etwas rein dürfen, das interesiert mich.

  • Zitat

    Original von KiddieGrinder
    *löl*


    Also ganz ehrlich gesagt ob er dort ist oder dorthin kommt ist mir scheiß egal, wirklich......weil wenn er kommt is gleich wieder alles voll.
    Mir geht es nur darum, ob ich als "Normalsterblicher Bürger" dort rein komme, oder es nur eine Presseshow ist also das nur Leute mit Einladung oder Vip Pass oder so etwas rein dürfen, das interesiert mich.


    genauso ist es. "normal-sterbliche" kommen NICHT rein.

  • You never know what happend.
    Vielleicht geht es ja doch, nur weil etwas auf einer Homepage steht heißt es nicht das es wahr sein muss.
    Wenn Jungfrau es wirklich schafft dorthin zu gehen und die es dort auch wissen, werden wir es ja wissen

  • Zitat

    Original von KiddieGrinder
    You never know what happend.
    Vielleicht geht es ja doch, nur weil etwas auf einer Homepage steht heißt es nicht das es wahr sein muss.
    Wenn Jungfrau es wirklich schafft dorthin zu gehen und die es dort auch wissen, werden wir es ja wissen


    Klar probieren geht über Studieren. Aber Dita wird es wohl wissen. Zumal sie auch über die Ausstellung gestern in Paris geschrieben hat. Es ist nur für Leute, die sich die Bilder auch kaufen können.

  • Die ART SHOW kann nur besucht werden mit entsprechender Einladung. Diese muss dann vorgezeigt werden. Das ist Fakt. Wer keine hat, kommt auch nicht rein. Die Bilder kosten zwischen 10 000 und 30 000 Dollar (siehe auch http://www.marilynmanson.com); es gibt auch Drucke, die sind dann im 3stelligen Bereich. Klar soweit?

  • ich fahre evl dieses wochenende ins 40secs. einmal um cocktails schlürfen zu gehen und bei der gelegenheit auch mal anzufragen wie's damit steht und/oder was man bezahlen müsste um dann doch irgendwie reinzukommen ;)

  • Hallo KiddieGrinder, ja, ich habe eine Einladung für die Art Show. Ich werde Euch natürlich ausgiebig informieren nach dem Event. Gruss in die Runde

  • jetzt wäre es nurnoch nett wenn du erzählen würdest wie du an das ding gekommen bist, ob du uns das nich mal einscannen und hochladen willst und das wars schon^^

  • *schmacht*


    Nur zu gerne würde ich die Bilder in Real sehen und kaufen. Hätte so gerne das Bild was er mit Absinth gemalt hat und seinen Ur Opa zeigt.....aber etwas kann man sich als Normalverdiener nie leisten....aber wenn ich mal im Lotto gewonnen habe dann.


    Bei mir hat es sich heute ehe rausgestellt, das ich nicht nach Berlin fahren kann, weil die mich zur Frühschicht eingeteilt haben und da würde ich nicht rechtzeitig nach Berlin kommen *heul*


    Wäre so gerne gefahren.


    @Oldshit......Bilder,Bilder,Bilder.....wenn man da drinne wirklich fotografieren kann, tue das.....

  • Wer hat denn die Bilder gemacht?? War jemand da? Was haben die gesagt`? Ist die Ausstellung schon eröffnet?? Und was ist mit Dienstag, können die "normalen" Leute nicht vielleicht schon Nachmittags in die AUsstellung gehen ? Und wieso steht von dem Event auf Ditas Seite nichts??????


    Würd mich freuen, wenn derjenige, der was weiß mal antworten würde!!! DANKE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!