Artshow in Germany und Paris Teil 2

  • Manson Reveals TRISMEGISTUS


    Marilyn Manson follows up his much-acclaimed 2002 art exhibit debut with Trismegistus .
    This art exhibit is scheduled to take place this month in Europe, with US dates to be announced soon.
    "Trismegistus", an exhibit of artwork by Marilyn Manson, will be held Tuesday, September 14th in Paris, France at Hotel Lutetia.
    A second display will follow on Tuesday, September 21 at “40 seconds” on Potsdamer Str. in Berlin.
    This event will be the second showing of Manson’s artwork and will feature over 20 paintings, many of them new.


    Quelle: http://www.marilynmanson.com

  • berlin ... *seufz* viel zu weit weg ... aber cool, dass er ne ausstellung macht!


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Hallo!! Kennt sich jemand in Berlin aus?? Wo ist diese Ausstellung? Wann genau und wie kriegt man da Tickets für? Hat das Museum (?) ne Homepage? Oder hat sonst jemand IRGENDWELCHE Informationen dazu??? Danke.

  • Also ich weiß was das 40 Seconds is, weiß wo es ist, weiß wie ich dorthin komme.
    Doch weiß jemand ob man dort Eintritt bezahlen muss, oder ob es einfach so offen steht weil ich erst ziemlich spät hin könnte da ich bis 14.30Uhr arbeite und dann 2 Stunden Zug fahren müsste, bzw. ist es wirklich nur einen Tag und dann mitten in der Woche *son S****ß*?
    Will da vielleicht jmd hin.?

  • Ja ich werde auf jeden Fall mit meiner Freundin da sein. Könnte nicht mal ein Berliner näheres herausfinden?? Z.B. Uhrzeit, Eintritt, Dauer der Ausställung,... Wird Manson da sein????

  • Hab grade gegooglet und irgendwie nix zu der Galerie gefunden! Also wär toll, wenn ma jemand posten könnte, wo genau das is, wie man da hin kommt und eventuell ne Telefonnummer oder ne Homepage!

  • Also hier das was ich weiß.


    Es ist am 21.September in Berlin in der Potsdamer Straße.
    Dieses 40 Seconds ist keine Galerie sondern eine Cocktailbar.
    Wie kommt man dorthin? Ich habe nicht direkt rausbekommen wo dieser Laden ist, aber wenn ihr mit der Bahn nach Berlin rein fahrt oder dort auch wohnt in der Nähe vom Zoo.
    Nehmt die S-Bahn U2 bis zur Bismarkstraße und von dort mit der U7 bis Kleispark und dort ist die Straße, die soll ziemlich lang sein und der Laden ziemlich klein, also suchen.


    Das 40 Seconds hat weder eine Homepage, noch eine Telefonnummer bzw. Mail Adresse.


    Informationen gibt es daher nicht wirklich, es könnten nur Leute direkt auch Berlin näheres herausfinden.

  • ich beneide euch berliner ... :(


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Wer sagt überhaupt das er dort sein wird? Das wird nirgens wo geschrieben oder gesagt!
    Er könnte dort sein da er in diesem Zeitraum auf Promo is, aber ist doch nicht 100%tig gesagt.

  • sprichst du von bars in berlin oder was? *dir nicht folgen kann*


    wenn er da ist und ich ihn nicht sehen kann, raste ich aus! :motz


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Zitat

    Original von Mr. S.
    sprichst du von bars in berlin oder was? *dir nicht folgen kann*


    wenn er da ist und ich ihn nicht sehen kann, raste ich aus! :motz


    Ja man weiß ja auch nicht ob der da wirglich ist, Îch wohn ja auch in berlin aber hab auch kein bock mir extra frei zu nehmen um zu gucken ob der da ist...Keine sau weiß WANN der da überhaubt is...irgendwie is mir das alles zu ungenau :( :mad

  • Zitat

    Original von Mr.Blond
    The art shows are not open to the public!
    (Quelle http://www.dita.net)


    Wo genau steht das denn??
    Könnte nicht trotzdem einfach mal ein netter Berliner zu diesem 40 Seconds fahren und fragen wann das genau stattfindet und wo man Tickets herkriegt (falls man welche kriegt) ??? Das wär doch wirklich mal toll!!!!!!!!

  • Also da niemand etwas weiß, brauche ich jetzt dringend hilfe.

    Ich bin nicht aus Berlin, sondern müsste 2 1/2 Stunden Zug fahren und alles mit meiner Arbeit regeln das geht bei mir alles nich so easy da ich in nem Krankenhaus arbeite.
    Es müsste sich wirklich mal ein Berliner auf machen und nachfragen das wäre super super super lieb, wenn es jemand machen würde, wirklich.


    Weil ich habe keine Lust deshalb 20€ für Hin und Rückfahrt auszugeben dann 6 stunden blöd dort abzugammeln und dann nach Hause zu fahren und am nächsten Tag 2 1/2 Stunden mehr zu arbeiten.


    Als, wer kommt von dort und würde mal schauen gehen!?

  • Bock auf metallische Kunst?


    Wenn ja, dann habt ihr (zumindest wenn ihr in Berlin wohnt) am 21. September die Möglichkeit eine deutschlandexklusive Marilyn Manson-Kunstausstellung mit über 20 Gemälden zu sehen. Stattfinden wird das Ganze im 40 Seconds in der Potsdamer Straße in der deutschen Hauptstadt sein.

    Geschrieben am Freitag, 10.September. @ 18:48:33 CEST von Daniel

    http://www.soulburner.de


    Hab dem eben ne Mail geschickt, hoffe er antwortet bald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!