personal jesus bei select mtv

  • ^^


    "Schock Rocker Marilyn Manson tritt wieder ins rampenlicht mit seinem neuen song;personal jesus,ein depeche mode cover,sher geil"


    anruf eiens zuschauers:"woah war das gruselig!manson is echt spukig wuhahahah!"



    ^^
    so wird das ablaufen;)ich werds gucken weil ich lachen will:P

  • Zitat

    Original von ]\[egative


    sie meint wohl eher 14:30;)weil selcet um die zeit kommt^^


    Ach na dann ;) Hatte mir schon extra den wecker gestellt wegen ihr ;D
    Dann werd ich morgen mal MTV Select gucken*g*

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Ok, die Sendung läuft jetzt seit ca. 10 Minuten und ich hab grade erst reingeschaltet! Papa Roach sind ja zu Gast (Coby sieht jetzt übrigens viel besser aus als früher - was ein wenig Schminke nich alles bewirken kann... aber das nur am Rande).
    Hoffe ich hab das Video nich schon verpasst! Aber die bringes das bestimmt erst gegen Ende der Show und lassen dann das Ende weg!

  • kann es sein das es immer noch nicht war? :confused

    RIGAER 94 BLEIBT !!! Keine Räumung ! Subkultur muß sein !


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schön, wie du schläfst, meine Hübsche. Wie eine echte Prinzessin.
    Mit einem Gesicht, das man küssen möchte.
    Immer wieder nur küssen. Bis auf der ganzen Welt keine
    Küsse mehr sind. So lange und keine Sekunde weniger.

  • geiles video, geiler manson, geiler song.....*das baby sein will*
    man wie geeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!! :2thumbs

    RIGAER 94 BLEIBT !!! Keine Räumung ! Subkultur muß sein !


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schön, wie du schläfst, meine Hübsche. Wie eine echte Prinzessin.
    Mit einem Gesicht, das man küssen möchte.
    Immer wieder nur küssen. Bis auf der ganzen Welt keine
    Küsse mehr sind. So lange und keine Sekunde weniger.

  • Boah nein wie geil war das denn?! Find das Video und den Song ja echt gelungen! Ach ja, sehr sehr schön! Kann grade gar nix weiter zu sagen! :D
    Nur echt komisch die Band nur zu viert zu sehen! Sehr seltsam! Und Skold mit diesen Zöppen? Naja gut, wenn er meint! Gehört wohl zum neuen Stil!

    Einmal editiert, zuletzt von Malice ()

  • Der Song gefällt mir inzwischen ziemlich gut.


    Aber das Video dafür weniger.
    Irgendwie schade, dass man Pogo und Ginger Fish so gut wie nie sieht............

  • :2thumbsabsolut geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ABEEEEERR:
    Die ham die Stelle wo das Baby runterfällt und die Münzen rausfallen rausgeschnitten :mad
    Geiles make-up! Vorallem in der Szene mit Baby!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!