Rammstein - Amerika feat. Bushido?

  • Die neue Rammstein Single wird "Amerika" heissen und Gerüchten zufolge am 20.9. erscheinen.
    Auf der Single wird ein Remix von Bushido sein in dem er auch einen Part rapt.



    ZWEITE SINGLE "AMERIKA"
    "Amerika" wird die zweite Single-Auskopplung des neuen Rammstein-Albums heißen, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz im September veröffentlicht werden soll. Das Video zu "Amerika" wurde am 6. + 7. August mit Regisseur Jörn Heitmann ( u.a. "Ich will") in Rüdersdorf bei Berlin gedreht. Die Video-Premiere wird noch im August stattfinden. Genaue Daten und weitere Einzelheiten in Kürze hier.


    Q:Rammstein.de

    2 Mal editiert, zuletzt von joker ()

  • bin mal gespannt:)
    hoff das es was besseres wird als "Mein teiL"
    ich freu mich aber irgendwie schon mehr auf den Remix mit bushdio,weil das mal was neues ist...Aggro und Rammstein;)

  • Das Singlecover sieht ja schonmal geil aus *g*
    Bin mal gespannt wie der Song wird - und vor allem ob besser als "Mein Teil"... Fand das ja net schlecht, aber Rammstein können das besser ;)

  • Zitat

    Original von joker
    Zumindest der Remix mit Bushido kann nur gut werden :D


    Muss man "Bushido" kennen!!???? Hab ich noch nie gehört..

  • Zitat

    Original von Paranoiac


    Muss man "Bushido" kennen!!???? Hab ich noch nie gehört..


    Bushido von Aggro berlin;)
    guck ma bei den Plattenkritiken:Pda steht was drüber

  • Oh Gott...Oh Gott....Oh Gott....
    bitte nicht Aggro....
    ...das ist ja wohl das Schlimmste, was was es gibt...
    ...was wollen Rammstein von denen??..... :(

  • Hab grad "Amerika"zum ersten Mal gehört... Der Song ist echt geil...! Ein echter Ohrwurm :)


    Und der Text is auch nich schlecht

    Einmal editiert, zuletzt von Paranoiac ()

  • Zitat

    Original von Paranoiac
    Hab grad "Amerika"zum ersten Mal gehört... Der Song ist echt geil...! Ein echter Ohrwurm :)


    Und der Text is auch nich schlecht


    Ja, der Song ist in Ordnung.
    Jetzt hör ich ihn mir noch ein paar mal an, dann gefällt er mir bestimmt noch besser ^^

  • Zitat

    Original von ]\[egative


    Bushido von Aggro berlin;)
    guck ma bei den Plattenkritiken:Pda steht was drüber


    Na dann isses ja auch kein Wunder dass mir der Name nix sagt.... :weglach

  • Zitat

    Original von Hate of Hate
    dumme Frage aber wo habt ihr denn Song her ???


    Es gibt kleine "Hörproben"...sozusagen, gell Paranoic? *gg* :D

  • Zitat

    Bushido schrieb im Forum von kingbushido.de:


    wer hier schreibt dass rammstein wack bzw scheisse sind hat deren musik nicht verstanden. wer sich dann auch noch das recht rausnimmt tomekk den verficktesten schwulen der nation mit rammstein zu vergleichen sollte sich mal gedanken machen. den rammstein rmx hab ich UMSONST gemacht da sie für mich PERSÖNLICH sehr gute musiker sind. dieser rmx ist nur für mich und nicht für bushido bzw rammstein fans. wenn es euch interessiert dann lasst gesagt sein dass ich wegen dieser sache ein dmx feature abgesagt habe weil ich mir keine amerikanischen rapper kaufen muss wenn ich mit guten deutschen künstlern wie azad oder rammstein arbeiten kann. also kopf hoch und mit den füssen bitte wieder auf den boden der realität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!