Lest we forget

  • gegen u2 habich eh nix, musik gefällt mir zwar nicht, aber so alt sindse auch nicht



    ozzy is ne lebende legende, schade dass er sich zum affen macht


    und die rolling stones hätten es meiner meinung auch schon lassen sollen... mit verlaub, aber keith richards sieht aus als wär er schon 6x aufgetaut worden

  • das ist nicht euer ernst oder? naja, wems gefällt... von wegen vom gaog style weg kommen, habt ihr das cover echt angeschaut?


    my world is unaffected... mh!? hat wer was gesagt?

  • Das Cover is total geil....!!!
    Da brauch man keine großen Reden schwingen *ggg*


    Den "neuen" Titel finde ich persönlich auch um einiges besser als "Songs of golgotha"

  • hm kann sein, kann aber auch sein dass du mich falsch verstehst.
    mein beitrag bezog sich auf das jetzt gewählte cover (das selbst portrait)

  • weis jez nicht was du meinst


    die 5 covers fand ich gut, das fand ich besser und diesen titel find ich besser, weil *songs of golgotha* imho nicht zu manson passt

  • hoffe die andren fangen sich auch bald wieda,..^^
    denkt ma an den spam hier,..^^


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • das cover ist der absolute oberhammer!!! wahnsinn!!! geil ...


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. S. ()

  • Genau das richtige Cover, wenn man keine Ideen mehr für ein neues Styling hat.


    Aber macht nichts.
    Ist neben "Antichrist Superstar" das beste Cover von ihm.

  • eh scheiß egal ...manson bleibt manson...

    RIGAER 94 BLEIBT !!! Keine Räumung ! Subkultur muß sein !


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schön, wie du schläfst, meine Hübsche. Wie eine echte Prinzessin.
    Mit einem Gesicht, das man küssen möchte.
    Immer wieder nur küssen. Bis auf der ganzen Welt keine
    Küsse mehr sind. So lange und keine Sekunde weniger.

  • Ja, wie gesagt, mir gefällt das Cover ja trotzdem.


    Gute Idee, das er sich selbst in seiner Sweet Dreams-Zeit zeichnet, da er mit diesem Song seinen Durchbruch hatte. :2thumbs

  • geil !!!!!!!!!!!!!!!!!
    jemand der durchsieht! :kuss:

    RIGAER 94 BLEIBT !!! Keine Räumung ! Subkultur muß sein !


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schön, wie du schläfst, meine Hübsche. Wie eine echte Prinzessin.
    Mit einem Gesicht, das man küssen möchte.
    Immer wieder nur küssen. Bis auf der ganzen Welt keine
    Küsse mehr sind. So lange und keine Sekunde weniger.

  • Nochmal zum Titel: Wahrscheinlich eine Antwort auf die Stimmen, die TGAOG kritisiert haben und sagten: das ist nicht mehr Manson! "Damit wir nicht vergessen" präsentiert Manson nochmal seine älteren Songs. Das was er früher gesagt hat, stirbt doch nicht nur weil er seine gedanklichen Ansichten auf TGAOG anders ausdrückt. Die alten Songs behalten ihre Aussagekraft bei. Das sollten wir nicht vergessen! Und jetzt seh ich mir die RAUSCHGIFT VORSTELLUNG an :weglach

  • meine interpretation der "rauschgift unterhaltungssendung" ist ja eher "die trottel unterhaltungssendung", so nebenbei...
    das "best of" geht so an sich in ordnung, obwohl ich es vielleicht besser gefunden hätte, wenn die deluxe version eine cd mit outtakes oder live versionen beinhalten würde und die videos als "god is in the tv" dvd "ge-reissued" (anlizismen sind schon eine tolle sache;)) würden

    Katharsis für ALLE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!