manson bei viva comet verleihung

  • die band sah ziemlich nett aus (*will mansons roten anzug haben*),(ich liebe dieses galgen/schaukel keyboard von pogo), fehlender gitarrist/bassist war etwas irritierend, playback war doof .. aber mal was anderes unter all diesen schrottbands die da "gespielt" ham.. :) RTL hat gingers schritt ins leere ja perfekt rausgeschnibbel.. hätte jetzt gedacht sie zeigen wie er n adler macht... is halt RTL.. :wall :mad

  • Zitat

    Original von Thim Sköld
    hätte jetzt gedacht sie zeigen wie er n adler macht...


    ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL :weglach


    viel. zeigenses ja bei viva ;)


    ach, SKOLD hat git. gespielt? mussihc gleuch nochma guggn :P

  • Zitat

    Original von fucking work of art
    kla muss man das. wir sidn hakl voll die tollen fans, die alles fressen was manson uns vorsetzt.


    Weiss ich doch =P

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Zitat

    Original von fucking work of art
    kla muss man das. wir sidn hakl voll die tollen fans, die alles fressen was manson uns vorsetzt.


    och basty.... jajaja wir werden bei der COMET verleihung auf VIVA vorm fernseher kleben und jede sekunde festhgalten wie ginger hintenüber fällt.. wir brauchen jede sekunde manson material..egal was darin passiert =) :rolleye :weglach :fieseslachen :D ;)

  • Zitat

    Original von Thim Sköld


    och basty.... jajaja wir werden bei der COMET verleihung auf VIVA vorm fernseher kleben und jede sekunde festhgalten wie ginger hintenüber fällt.. wir brauchen jede sekunde manson material..egal was darin passiert =) :rolleye :weglach :fieseslachen :D ;)


    Also mich wurde der Absturz von Ginger schon interessieren... :rolleye

  • Zitat

    Original von Thim Sköld


    och basty.... jajaja wir werden bei der COMET verleihung auf VIVA vorm fernseher kleben und jede sekunde festhgalten wie ginger hintenüber fällt.. wir brauchen jede sekunde manson material..egal was darin passiert =) :rolleye :weglach :fieseslachen :D ;)


    ja, ohen manson können wir nich leben, würde er sich umbringen, würden wird usn auch gleich hintehrerstürzen, indem wir uns "manson" auf die unterarme ritzen udn usn dann brennend von einer brücke stürzen um dem meister zu huldigen... :rolleye

  • @ Dope hat warum des? damite ihn auslachen kannst? oder nur um zu sehn was ginger da schon wider fürn mist macht? oder um objektive das geschehen mitverfolgen zu können?


    armer ginger.. ich glaub ich wills ganrnet sehn wie er stürzt :weinen :flennen :heul


    @fucking word of art: basty du hast es mal wieder erfasst...
    du hast vergessen das wir beiunserem sturz von der brücke noch unsere hymne "disposable teens" anmachen !! ;)

  • Zitat

    Original von Thim Sköld
    @ Dope hat warum des? damite ihn auslachen kannst? oder nur um zu sehn was ginger da schon wider fürn mist macht? oder um objektive das geschehen mitverfolgen zu können?


    O_o


    Weil ich sehen will, wie schlimm der Unfall denn nun wirklich war.
    Die News sagten ja, das er schwer verletzt sei.
    Aber das war er ja scheinbar nicht wirklich!?


    Also auslachen würde ich ihn bestimmt nicht O_o'''

  • Zitat

    Original von ]\[egative
    macht darüber keinen witze!
    viele manson fans sind so;)deshalb hass ich sie auch so:D
    also diese hardcore kiddies


    Waren das nich die Take That fans?`:D

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • also ich hab gehört des war alles halb so wild.. also so wie ich das gesehn hab is er einen schritt zu weit nach hinten gegangen und von diesem kleinen drum podest gepurzelt.. er hat wohl ne leichte gehirnerschütterung... das stand sogar inner bild zeitung das ginger gestürtzt is O.o warum speilt ginger jetzt eiengentlich immer im stehn? hätte er gesessen wär diese ganze sturz aktion glaub ich nich passiert :(

  • Zitat

    Original von fucking work of art


    ja, ohen manson können wir nich leben, würde er sich umbringen, würden wird usn auch gleich hintehrerstürzen, indem wir uns "manson" auf die unterarme ritzen und usn dann brennend von einer brücke stürzen um dem meister zu huldigen... :rolleye


    kannte jmd der die musik falsch verstanden hat und sich als ausweg das leben genommen hat,


    eigemntlich sollte ich jetzt auch so auzsflippen wie du und dich auffordern dich vom board zu verpissen oder so.
    aber das find ich imgegensatz zu dir nicht angebracht

    live fast. die young and save.

  • ich glöaub du hast basty etwas falsch verstaden.. er odeer wir überspitzen diesen ganzen fanatismus etwas... es wurde nie behauptete das es lächerlich ist auzs falsch verstehen oder kompletter missinterpretiereung sich das leben zu nemhen lächerlich ist... misinterpretationen können manhcmal großen schaden anrichten... nur das problem der meisten eingefleischten manson fanatikern ist das sie das alles viel zu ernst nehmen, das ganze ein bisschen zu ernst sehen.. an die sache nicht mit der gewissen selbstironie und der fähigkleit mal über sich selbst zu lachen, gehen... das tut manson auch... man sollte das leben nich allzu ernst nehmen... und sich in sachen nicht verennen... das hier war eben nur komplett ironisch gemeint..

  • Zitat

    Original von Thim Sköld
    also ich hab gehört des war alles halb so wild.. also so wie ich das gesehn hab is er einen schritt zu weit nach hinten gegangen und von diesem kleinen drum podest gepurzelt.. er hat wohl ne leichte gehirnerschütterung... das stand sogar inner bild zeitung das ginger gestürtzt is O.o warum speilt ginger jetzt eiengentlich immer im stehn? hätte er gesessen wär diese ganze sturz aktion glaub ich nich passiert :(


    so wie die bühen aussah kanns nich soooooo shclimm gewesen sein...


    trasher: du hast mich echt total falsch verstanden... das war IRNONISCH gemeint. sozusagen als (nicht bösgemeinte) verarsche vond em was raven gesagt hat. ich hätte auch das schreiben können, da sthim geschrieben hat, abba des war mir zu offensichtlich ^^

  • Die ganze Sache war für Ginger sicherlich peinlich. Der arme Kerl. Aber gut hat er ausgesehen so richtig schick. Pogo sah natürlich auch geil aus.

    "AUSSTIEG MIT 16 ODER TOD IN DER SZENE ABER FÜR IMMER ZUSAMMEN"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!