Ramms+ein On Tour!!!

  • Zitat

    Original von NoX
    da ich jetzt das glück habe gleich um die ecke der halle zu studieren werd ich noch versuchen an eine karte für dortmund zu kommen!!!


    @die anderen die nach dortmund fahren: seids im innenbereich oder wo? ;)


    Jep Stehplätze :)

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Da ich Post vom Amt bekommen habe - Sperrzeit- kann ich nicht zum Konzert gehen.Wenn es dann soweit ist, werde ich versuchen nichts im oder ausserhalb des Forums zu erfahren wie es war.Das würde mich innerlich nur noch aufregen und kotzen könnt ich jetzt schon.
    Deswegen sage ich jetzt schon mal hier an euch, viel spass!

  • Bin am 15.12. in Dresden dabei. Hab hier extra die Hardtickets gekauft -immer nur CTS ist auch scheisse. Jedenfalls sind die von Rammstein scheinbar auf normalen Papier gedruckt, total dünn. Schade, denn in der Messehalle wirds ziemlich heiß (hergehen), da wird nicht viel übrig sein von denen. Weiß jemand was über den Support?

    Nach "Ober werden fallen",
    Bilder vom Set des zweites Projektes
    (Release: 2004)
    von
    Exorbitantfilms
    - jetzt hier
    "... ..."

  • ja würde auch gerne mal wissen wen sie als Spezial Quest haben (hoffentlich net die Peaches *ggg*) Aber das wird sicherlich ne deutsche Band sein...

    A storm roars on the way...blacker than the ace of rapes...dealt out by death in darkwood glades...our ship of fools, all boards handmade, sinks, dashed by seismic waves...



    I splintered her coffin and lav on the floor - Of a vault with her clasped as the moon hugs the shore....what treachery this that she breathed no more? Christ you bastard!!!
    Meine DVD Sammlung ^^ Nur Originale!

  • Ja, bei Peaches würde ich auch nochmal in den Gang gehen und mir lieber ein ekelhaftes Pils gönnen, als diese Schrulle nochmal zu sehen :D

  • Ich bin ja echt mal auf die Show gespannt. Mal schauen was die sich haben einfallen lassen. Bestimmt steckt da wieder jede menge Phyro Technik drinne. Lasst es krachen Jungs :band

  • Ja, deswegen sind die Karten auch etwas teuer -.-
    Aber egal, ich denke das sie auch wieder "bück dich" spielen, und da machen sie ja immer die meiste show ;)

    A storm roars on the way...blacker than the ace of rapes...dealt out by death in darkwood glades...our ship of fools, all boards handmade, sinks, dashed by seismic waves...



    I splintered her coffin and lav on the floor - Of a vault with her clasped as the moon hugs the shore....what treachery this that she breathed no more? Christ you bastard!!!
    Meine DVD Sammlung ^^ Nur Originale!

  • argl, im offiziellen verkauf keine karte mehr bekommen, gerade eine für innenraum 11.12. dortmund bei ebay erstanden....für 76€ :motz :motz
    zum glück hab ich ja diesen monat geburtstag, etvl. kann ich die kosten da ein wenig umwälzen.


    aber: DORTMUND ICH KOMME!!!!

    Reize niemals den, der verzweifelt ist!!!

  • Dann sieht man sich ja vielleicht nox ;)

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich hingehe......würde schon gerne....aber ist derbe teuer...hab zwar grad wieder viel Kohle, aber dennoch ne Frechheit, der Preis......also vielleicht sehen wir uns in Hamburg! Schade, dass man nirgends gucken kann, wieviele Karten noch übrig sind.

    "Verlierer sagen immer sie geben ihr Bestes. Gewinner aber gehen nach Hause und f(l)icken die Ballkönigin!"


    --==The Rock (Sean Connery)==--

  • für berlin is eh schon alles restlosausverkauft... :(

    RIGAER 94 BLEIBT !!! Keine Räumung ! Subkultur muß sein !


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schön, wie du schläfst, meine Hübsche. Wie eine echte Prinzessin.
    Mit einem Gesicht, das man küssen möchte.
    Immer wieder nur küssen. Bis auf der ganzen Welt keine
    Küsse mehr sind. So lange und keine Sekunde weniger.

  • Zitat

    Original von queen manson
    Dann sieht man sich ja vielleicht nox ;)


    Boa Queeni, ich freue mich jetzt schon riesig auf Rammstein, aber das dauert ja noch sooooooooooo lange :(

  • Ach das geht schnell!
    Die Zeit vegeht im Moment wie im Fluge

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Zitat

    Original von Nail
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich hingehe......würde schon gerne....aber ist derbe teuer...hab zwar grad wieder viel Kohle, aber dennoch ne Frechheit, der Preis......also vielleicht sehen wir uns in Hamburg! Schade, dass man nirgends gucken kann, wieviele Karten noch übrig sind.


    ich würd mich sehr freuen! auch wenn wir usn nich wirklich kennen, abba alleine 4std. inner color line arena stehen iss ach nich das wahre...

  • son scheiß die kommen net nach münchen also doch hoch nach berlin oder nürnberg.... :wall
    aber gut mir solls egal sein hauptsache es wird geil wie vor drei jahren... :2thumbs

    In der Hölle singen Kinder - ich hab sie gehört!

    In der Hölle tanzen Kinder - ich hab sie gesehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!