Limp Bizkit nicht für brutalen Fan verantwortlich

  • In einem Prozess um ein Konzert von Limp Bizkit ist die Nu-Metal-Band von der Verantwortung für einen prügelnden Fan freigesprochen worden.


    Ein Berufungsgericht im US-Bundesstaat Michigan hat entschieden, dass Fred Durst und seine Band Limp Bizkit nicht für die Verletzungen belangt werden können, die ein Fan während eines Konzertes vor vier Jahren erlitten hat.


    Der Kläger, ein Sanitäter, war von einem anderen Konzertbesucher mehrfach an den Kopf getreten worden, nachdem Durst sein Publikum aufgefordert hatte, auf die Tanzfläche zu gehen. In einem einstimmigen Beschluss befanden Richter, dass Durst nicht unverantwortlich gehandelt habe, meldet der Onlinedienst «Ananova».


    Ein Augenzeuge beschrieb, dass der Sanitäter in der Menge getreten worden sei «wie ein Fußball». Derjenige, der den Mann verletzt habe, solle belangt werden, so das Gericht. Auch die Veranstalter trügen keine Verantwortung. (nz)



    Quelle: Netzeitung


    Ich esse nichts was pupst!

  • :weglach
    ne des is heut echt zu viel für mich,schon wieder soll ne band daran schuld gewesen sein das de fans sich net benehm könn :weglach

    Flieg,Seelchen,flieg!

  • oh watt?soen schwachsinn...dann müsste man die Onkelz ja hängen lassen(was gut wär) für jeden prügelnden assy fan...


    ich find das stumpf die bands deshalb zu verantworten,wenn da solche deppen die musik nit abkönenn und durchdrehen is das net deren schuld...

  • Zitat

    Original von ]\[egative



    ich find das stumpf die bands deshalb zu verantworten,wenn da solche deppen die musik nit abkönenn und durchdrehen is das net deren schuld...


    sieht das gericht doch genauso ;)

  • is echt fies immer die bands dafür zur verantwortung zu ziehen..
    aber verdient hätte ers... :frech

    Ich nehm mir ne' Pistole...
    schreib auf die Kugel deinen Namen-
    & schieß sie mir mitten ins Herz!!!

  • Find´s auch vernünftig, daß so entschieden wurde. Wenn die Band sowas mitkriegt sollte sie sich allerdings nicht "zu gut" dafür sein, ein Lied zu unterbrechen und für Ruhe zu sorgen !
    Linkin Park haben während ihres Ring-Auftrittes zweimal darauf hingewiesen, daß die Leute im Pit sich gegenseitig hochhelfen sollen...das stärkt das "Gemeinschaftsgefühl", macht gute Laune und "kühlt" die Menge ab !

    RockNRollNigga2000

  • hm,..das war limp bizikit,..
    das würd bei mir auch de aggressionen schüren,.. :D
    naja,..der sanitäter kann einem schon leid tun,..
    (wenner bei so nem konzert is LOL )


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!