Manson und Ozzy als Zombies?

  • Hier mal ein kleiner Bericht aus der aktuellen "Metal Hammer":
    Gerüchteweise sollen beide in einem Rock-Zombie-Film (gehe mal stark davon aus das Rob Zombie gemeint ist) namens "Diamond Dead" mitspielen.Die Geschichte: Ein Sänger verursacht versehentlich den Tod seiner Band-Mitglieder, aber nach einem Pakt mit dem Teufel verlassen die ihre Gräber, und alle werden richtig erfolgreich.


    Ich hoffe mal das das nicht stimmt, weil die "Story" nur scheisse ist.Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das beide sowas machen würden.Was meint ihr?

  • Kann ich mir auch nicht vorstellen!


    Zombies an sich sind ja schon lächerlich......aber diese Story ist noch lächerlicher!


    Nja...wir werden es sehen.
    Vielleicht ist es auch ganz toll und überraschend anders.

    Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld.
    Die Tapferkeit stärkt,
    der Eigensinn macht Spaß
    und die Geduld gibt Ruhe.

    H. Hesse

  • ich glaub ma wenn es realisiert wird(was unwahrscheinlich ist) wird es ein peinlicher und lächerlicher film...ich glaub au net das Manson sich dafür hergeben würde..bei Ozzy schon weil der ehe betrunken is

  • Zombies...?Das sind doch die schicken leichen die wieder auferstehen...hab mich da als kind imma voll drüber tot gelacht :weglach
    Naja,aber mal zum thema:
    wenn manson das macht...hat er meiner meinung nach nur noch schafskäse inner birne.dem ozzy trau ich das durchaus zu,bei dem wärs mir aba auch egal..
    ich hoff auch das das nicht stimmt.. :mad
    Hab das aber im valley glaub ich schon ma gelesen...

    Ich nehm mir ne' Pistole...
    schreib auf die Kugel deinen Namen-
    & schieß sie mir mitten ins Herz!!!

  • ich finds toll,..
    das wird sicher n starker film, mit ozzy un manson als lebende tote, die den friedhof rocken,...^.^


    :begräbnis :band :begräbnis


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • naja hoffe auch das das net stimmt!
    glaube aber auch nicht das manson mitmachen würde, weil wenn dann nur wegen dem geld!
    aber so schätz ich ihn mal nicht ein!
    aber es ist halt seine entscheidung...

    haPpineSs is ... beiNg diFferent

  • ich finds hübsch trashig,..^.^
    passt doch zu den beiden,..


    stand im hammer aber eh unter "gerüchte" von daher,..


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • Zitat

    Original von AdmiralSchranz
    Hier mal ein kleiner Bericht aus der aktuellen "Metal Hammer":
    Gerüchteweise sollen beide ...


    :D


    trotzdem,..hab s auch schon von woanders her gehört,..
    das der regisseur von so bekannten zombie filmen (dawn of the dead un so) komm jetzt net auf den namen, regie führt,..
    weiss nur nciht, obs stimmt,...geschweige denn, ob der typ noch lebt,...


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • Ich glaub ich hab sowas auch mal in den MTV News gesehen ...
    Ich fänd´s schon ganz witzig ... kommt drauf an, was man aus der Story macht ...


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Hey, wieso nicht? wenn es stimmen würde, würde ich mich darüber freuen..
    Auch wenn ich es bezweifle, dass er wirklich so etwas spielen würde...
    Wobei ich es bei Ozzy genauso für *unrealistisch* halte wie bei Manson!


    manson als Untoter in einem Trashfilm... :frech

    Einmal editiert, zuletzt von Cinaty ()

  • ich hab dann mal den artikel dazu von unserer fernsehzeitung (ich glaub tv spielfilm) abgetippt für euch.


    Zombies auf hit-kurs
    höllisches quintett:johnny depp (40),david bowie (57),marilyn manson (35),ozzy osbourne (55) und gwen stefani (34) sollen zusammen in einem horrorfilm spielen-als rockband,die von den toten aufersteht, ,,diamond dead" heiß das zombie-spektakel,das george a. romero (die nacht der lebenden toten) ab oktober mit der musik von ,,rocky horror"-komponist rich hArtley inszeniert. die website http://www.diamonddead.com (bereits 8 millionen fans) gibt einblick ins drehbuch.



    also ich finde das hört sich doch nicht schlecht an,ich würd mir den film allein wegen der besetzung angucken! bin ja mal gespannt :)

    !kämpft nicht um zu ünterdrücken,kämpft wenn ihr unterdrückt werdet!

  • ich glaub nicht das ozzy so ein quatsch mitmacht...

    RIGAER 94 BLEIBT !!! Keine Räumung ! Subkultur muß sein !


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schön, wie du schläfst, meine Hübsche. Wie eine echte Prinzessin.
    Mit einem Gesicht, das man küssen möchte.
    Immer wieder nur küssen. Bis auf der ganzen Welt keine
    Küsse mehr sind. So lange und keine Sekunde weniger.

  • Zitat

    Original von joker
    Ich bitte euch, die Story ist hammergeil. Was man da für nen Trashfilm rausmachen könnte...ein fest! :D


    ok wenn mans aus dem winkel betrachtet könnte man da nen 2. Rednekck Zombie draus machen oder Flesh Eating Motehrs...so in der art,aber ich glaub die versuchen den dann eehr ernst zu machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!