Rammstein - Reise, Reise

  • +++ RAMMSTEIN haben die Track-Liste zum neuen Album bekannt gegeben. REISE, REISE so der Titel der Platte, wird folgende Stücke enthalten:


    01. Reise Reise
    02. Amerika
    03. Los
    04. Wo Bist Du
    05. Mein Teil
    06. Dalai Lama
    07. Keine Lust
    08. Morgenstern
    09. Amore


    Am 20. September soll das gute Stück in die Läden kommen. Die erste Single 'Mein Teil', deren Text die Sicht des Opfers vom "Kannibalen von Rotenburg" beschreibt, soll am 28. Juni veröffentlicht werden. +++

  • Zitat

    Original von joker


    Am 20. September...


    dann muß es ein ganz besonderes album werden *ggg*


    bin ich gespannt drauf.
    bin zwar net der dolle fan, aber ein paar lieder waren schon geil!


    Ich esse nichts was pupst!

  • 9 Tracks???
    3 Jahre für 9 Tracks?
    sie sagen seit über einem jahr, dass das album so gut wie fertig ist und jetzt kommt es im september?
    *UNFASSBAR*
    (gut dass ich kein wirklicher fan, sondern nur symphatisant dieser band bin, sonst hätten sie längst morddrohungen auf ihrem tisch liegen :teufel-lachend )


    freu mich trotzdem :rolleye
    (mein teil? *aua* )

  • Zitat

    Original von joker
    Kommt druff an wie lang die Tracks werden.


    ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie überlänge haben werden... rammstein hatten bis jetzt auf ihren alben immer nur 11 lieder (und ich dachte eigentlich immer, dass das die mindest anzahl ist, um eine cd/platte überhaupt "album" nennen zu dürfen, aber naja, hab ich mich wohl getäuscht)

  • Na toll....hört sich ja eigentlich ganz gut an, aber es sind wirklich zu wenig lieder! 11 sollten es schon mindestens sein, egal wie lange ein lied geht.
    Und dafür das sie so lange gebraucht haben, wäre das auch angebracht gewesen.

    A storm roars on the way...blacker than the ace of rapes...dealt out by death in darkwood glades...our ship of fools, all boards handmade, sinks, dashed by seismic waves...



    I splintered her coffin and lav on the floor - Of a vault with her clasped as the moon hugs the shore....what treachery this that she breathed no more? Christ you bastard!!!
    Meine DVD Sammlung ^^ Nur Originale!

  • Zitat

    Original von joker
    Werden wir ja dann sehen, ich kenn jedenfalls eine CD auf der 2 Tracks drauf sind, dafür jeder ca. 30 Minuten lang ;)


    Suicide Commando?Da ist es nämlich so.


    Finde 9 Songs ein bissel wenig, aber bin gespannt darauf wie die sind.Im Stil vom "Mutter" oder wie "Sehnsuch" oder "Herzeleid"?Hoffe aber mal eher wie die letzten beiden.

  • WAAHHH, GEIL! JA JA JA!!!! HO HO!!! TSCHAKKA TSCHAKA!!!!!! :bfeier :applaus :party


    Des werd ich mir sofort kaufen!!! xD :D:D


    (wobei 9 Tracks echt ziemlich wenig sind... ^^" Aber das werden dann bestimmt hammergeile, ultralange und super abgespacete :weglach Tracks! ^^)


  • ohwei da bin ich ma gespannt...obwohl neun tracks echt nich grad hammer viel is...hauptsache sie werden gut! häh aber 20. september @britta? :confused was is da?

  • Wo ist das denn OFFIZIELL bestätigt?
    Ich seh nichts^^


    Ich glaubs auch sowieso nicht....
    es werden am Ende sowieso wieder 11, und nicht 9 Songs sein.
    Rammstein haben schon seit Beginn an bei ihren (Studio-)Alben die 11er-Regel *gg*


    Ansonsten finde ich die Liedtitel nicht so besonders toll.
    Ich glaube...wenn das die entgültigen Namen für die Titel sind...dann wird's ein bisschen flach.
    "Amour".........."Moskau"..................."Amerika"..........."Dalai Lama"....
    die Liedtitel sagen mir ja mal absolut nicht zu.


    Aber ich bin trotzdem schon gut 2 Jahre (großer!!) Rammstein-Fan, und werd mir das Album ganz sicher holen.
    Rammstein, die beste Band neben Manson^^

  • Gehst du auf rammstein.de und da steht, dass die single ende juli anfang august rauskommt....!
    und bei amazon steht auch 2.8. als VÖ


    Hab dazu noch ne News von LAUT.de


    Rammstein: Ärger mit der Plattenfirma?


    Die schon im Vorfeld kontroverse, neue Rammstein-Single "Mein Teil" ist erneut verschoben worden. Laut offizieller Website sind Streitigkeiten mit der Plattenfirma der Grund. Das Label demnetiert und verweist auf Produktionsschwierigkeiten.


    Berlin (aw) - Die Gerüchteküche um die deutschen Industrial-Metaler Rammstein brodelt. Dabei wirft nicht nur der anstehende Longplayer der für Provokationen bekannten Band seine Schatten voraus. Laut einer kurzen Mitteilung auf der offiziellen Website ist die Vorabsingle "Mein Teil" erneut verschoben worden. "Kontroverse Diskussionen zwischen Band und Plattenfirma" werden als Grund genannt. Als neuen Termin visieren Rammstein den 2. August an.
    Von Seiten des Labels Universal/Motor Music werden die Gerüchte um mögliche Differenzen unterdessen zurückgewiesen. Auf Anfrage von LAUT nannte ein Mitarbeiter Schwierigkeiten bei der Artworkproduktion als Ursache für die Verzögerung. "Streitigkeiten sind uns nicht bekannt", heißt es im Hause Universal International. "Der Termin wurde aus technischen Gründen verschoben, da ein Fehler bei der Produktion der Singlecover aufgetreten ist."


    Nach einem von der Band kurzfristig abgesagten Promotion-Auftritt in München verdichten sich allerdings die Anzeichen eines möglichen Boykotts der Labelbemühungen durch die Sechsercombo. Dennoch wird an der Veröffentlichung des mittlerweile vierten Studiowerkes am 20. September festgehalten. Allerdings soll das Album nicht mehr "Rosenrot" sonder "Reise, Reise" heißen. Im Vorfeld sind auch einige Songtitel durchgesickert: "Amerika", "Los", "Wo Bist Du", "Dalai Lama", "Morgenstern", "Amore" und "Keine Lust".


    (Quelle: http://www.laut.de/vorlaut/news/2004/06/22/09277/index.htm)

    Einmal editiert, zuletzt von Paranoiac ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!