slipknot/slayer new tour

  • Da kommt Böses auf uns zu: Slayer und Slipknot gehen gemeinsam auf Tour.



    Diese Meldung dürfte Metal-Freunde aller Generationen glücklich machen. Im September bestreiten Slayer und Slipknot gemeinsam die 'Unholy Allicance'-Tour durch fünf deutsche Städte.


    Die Daten:


    25.09. Dresden - Messehalle
    26.09. Berlin - Arena
    27.09. München - Zenith
    29.09. Böblingen - Sporthalle
    30.09. Düsseldorf - Philipshalle


    Der Vorverkauf hat heute begonnen. Die Tickets kosten inkl. Gebühren etwa 45 Euro und sind im VISIONS Ticketshop erhältlich.

    Fuck me and marry me young!!
    I wanna hurt you, because I wanna hear you scream my name...
    Jesus Christ, what a nigger...
    ob ich lebe weiß ich nicht, wohl aber das ich sterben muß....
    we all die alone....

  • Eigentlich ist das voll geil, aber diesmal überlege ich mir dahinzugehen.Weil Slipknot bei Metallica nicht so lange gespielt hat.
    Bin da ja halt mehr wegen Slipknot hingegangen.Über eine Tour von Slipknot alleine wäre ich mehr angetan.Wenn ich aber einen Kollaps kriegen sollte werde ich nach Düsseldorf fahren.Wer würde den von euch nach Düsseldorf fahren?


    Ach ja, danke für die Info!

  • ich finds eigentlich ach gut, das slipknot mit slayer auf tour gehen (auch wenn ich slayer nicht so mag :angel) mich würde es allerdings auch mehr freuen wenn slipknot ma alleine auf tour gehen würden. war auch beim metallica konzert in ludwigshafen. bin da auch nur hin, wegen slipknot un fands dann scheiße das sie nur so kurz gespielt ham. naja, wie gesagt ich würde mich mehr freuen wenn slipknot alleine auf tour gehen würde, da würd ich dann auch auf alle fälle auf ein konzert gehen. :D:2thumbs

    I´m not a slave to a God that doesn´t exist

  • hmm Slayer und SlipKnot:Dgefällt mir!ich geh vielelicht nach berlin!
    naja das SlipKnot als vorband kurz gespeitl ahebn is klar ne?
    und die waren ja auch die vorband von der vorband...Lost prophets brauchten ja auch noch zeit

  • Also in Bremen haben sie ne Stunde Gespielt !
    Also Slipknot !
    Metallica 2 stunden
    und ne andere vorbänd 20min

    Der Besitz der Wahrheit ist langweilig, wie jeder andere Besitz auch, warum also fragen.
    Interessant ist das, was man nicht hat und nicht bekommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Revenge ()

  • hört sich doch gut an,
    slayer waren und sind immer noch sowas wie götter für mich :2thumbs


    von slipknot bin ich zwar jetzt nicht so der riesen fan,
    aber anhören kann man die sich ganz gut.


    leider habe ich niemanden für konzerte und open airs, sonst würde ich auch gerne fahren...

  • Zitat

    Original von Revenge
    Also in Bremen haben sie ne Stunde Gespielt !
    Also Slipknot !
    Metallica 2 stunden
    und ne andere vorbänd 20min


    ne andere vorband? hoshy man das war IN FLAMES!!!!

    BEWARE OF S

  • Wie gut das ich jetzt in DD wohne. Damit sehe ich sie dann zum 3. Mal in diesem Jahr. Wird bestimmt min. so geil wie beim Aerodrome und in Bremen...

    Nach "Ober werden fallen",
    Bilder vom Set des zweites Projektes
    (Release: 2004)
    von
    Exorbitantfilms
    - jetzt hier
    "... ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!