Wie klingt John 5?

  • Zitat

    Original von High Ko
    Also von der Musik her isses saugeil... diese Gitarrenparts *schmelz* Die hätten echt auch in den einen oder anderen Manson Song gepasst.


    Nur schade das es instrumental is :(



    ja aber besser als wenn's gar nix von ihm zu hörn gäb :D

  • ich freue mich auch schon ziemlich auf sein solo-album. hoffentlich nicht zu viel country! aber ich werde es mir auf jeden fall holen! danke für den termin. *gleichmalimkalendereintrag*

    Each time I make my mother cry an
    angel dies and falls from heaven.
    (MM - Cryptorchid)


  • ich werds mir auch kaufen...
    die hp is ja übrigens voll genial :)
    am besten natürlich die asking john section. sowas sollte manson auch machen *gg* ;)


    aber der termin is doch nur für die usa?!

    !kämpft nicht um zu ünterdrücken,kämpft wenn ihr unterdrückt werdet!

  • Zitat

    Original von Newgy666
    Genau, wann kommt die Scheibe in D-Land raus? Die gehört unbedingt in in meinen CD Player!


    man junge les un schreib nich so viel scheiße! das datum steht hier bereits!!!

  • Zitat

    Original von Newgy666
    Genau, wann kommt die Scheibe in D-Land raus? Die gehört unbedingt in in meinen CD Player!


    haha, super signatur. newgy666 suxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.


    :banane

  • Zitat

    Original von joker


    haha, super signatur. newgy666 suxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.


    :banane


    musst du jetzt auch noch anfangen...also bitte jetzt schluss...bei weiteren vorfällen...wird gelöscht!

  • Seit gestern (24.6.2004) kann man auf der Homepage von John 5 einen neuen Song seines Albums hören.


    Song heisst: Liberty... und lasst euch einfach mal überraschen... also Boxen an und los...


    Viel Spass beim Hören ;)


    Link

  • Das Artwork bezüglich des Covers von Vertigo hat begonnen (am 25.6.04). Das Cover wird bald auf John 5 Seite zu sehen sein.


    Fender wird auch eine neue Gitarre John 5 Modell für die NAMM in diesem Sommer herausbringen. Hierbei handelt es sich um eine spezielle elektrische Gitarre. Die NAMM findet in Nashville/Tenessee statt.


    Die Gitarren sind ab sofort zu einem Preis von 999 $ auf der offiziellen Seite von Fender erhältlich.


    Die Gitarren von John 5 (J5 Telecaster und J5 Bigsby Telecaster)
    sind auf der Seite von Fender zu sehen


    Link


    Falls ihr mehr über die NAMM wissen möchtet


    NAMM

  • ich find es total scheiße das er jetzt raus ist aber was er jtzt macht ist auch geil aber er hätte besser bei manson bleiben sollen oder?

  • Zitat

    Original von Tim Skold
    ich find es total scheiße das er jetzt raus ist aber was er jtzt macht ist auch geil aber er hätte besser bei manson bleiben sollen oder?


    auf die frage kannst nicht erwarten hier in diesem thread ne antwort zu bekommen....sorry aber benutzte die suche un du wirst finden, dass wir dieses thema bereits in ansichten un fragen zu mm hatten... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!