• Ja hallo habs auch gesehen, fand aber irgndwie, dass es einen negativen Nachgeschmack von ihm gemacht hat, weiß nicht warum, alles was die gesagt haben, stimmte eigentlich, soweit ich das überblicken kann... Aber naja, vieleicht weiß ja jemand von euch, was ich meinte... Auf jeden Fall wars mal ganz interessant, wie andere Leute so darüber reden..., aber was Neues war nicht dabei, jedenfalls nicht für die Leute, die seine Autobiographie (long hard road out of hell) gelesen bzw. gehört haben... Nochmal zu diesem Gefühl, wenn jemand das auch so empfunden hat, bitte anmelden :D, möchte mit irgendeinem darüber diskutieren...


    >Gruß an alle<

    APPLE OF SODOM
    I found the center of fruit is late, It is the center of truth today, Cut the apple in two,Oh, I pray it isn't true, I found the center of fruit is late, Is the center of truth today, I cut the apple in two,Oh, I pray it isn't true, I've got something you can never eat, I've got something you can never eat, I've got something you can never eat, I've got something you can never eat, I drained my heart and burn my soul, I trained the core to stop my growth, I pray to die in space, to cover me in snow, to cover me in snow, cover me in snow, I'm dying, I hope you're dying too,cover me in snow, I'm dying, I hope you're dying too(7x) Take this from me, (hate me, hate me,) Take this from me, (hate me, hate me,) 1, 2, 3, he is a speed bump mannequin,1, 2, 3, he can't move just stand still,1, 2, 3, he is a speed bump mannequin,1, 2, 3, he can't move just stand still,I've got something you can never eat, I've got something you can never eat, I've got something you can never eat, [repeat till fade]

  • Zitat

    Original von fucking work of art
    hat man sein JETZIGES haus gesehn? :eek


    Denk ma nicht....


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Zitat

    Original von fucking work of art
    hat man sein JETZIGES haus gesehn? :eek


    Solange der Mensch denkt, Tiere fühlen nicht, müssen Tiere fühlen, dass der Mensch nicht denkt.

  • das nächste mal wenn was über manson tv kommt müsst ihr das irgendwie so bekannt machen dass man das direkt auf der startseite sieht!!!!!!

    [GLOW=darkred]Tell Me Why[/GLOW]

  • Zitat

    Original von bab-luck


    hoffentlich! Ich hab beim wdr gefragt ob die den auftritt von rock am ring wiederholen können... er hats in die wiederholungsliste aufgenommen. Hoffentlich klappts!!:bherz :!


    Den hab ich mir zum Glück aufnehmen lassen bei der Live-Übertragung :D


    Hmm gabs das überhaupt als Live-Übertragung? Oder war das nur Metallica?

  • Wo sie es zum ersten mal bei MtV ausgestrahlt hatten war es irgend wie anders.

    "AUSSTIEG MIT 16 ODER TOD IN DER SZENE ABER FÜR IMMER ZUSAMMEN"

  • warum anders?nee...das is immer so...bei mir ist das beifilmen immer so,irgendwie mein ich immer nach dem 2ten mal gucken einige stellen fehlen*lol*jahjah

    Shemhamforash!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Maximilatom
    das nächste mal wenn was über manson tv kommt müsst ihr das irgendwie so bekannt machen dass man das direkt auf der startseite sieht!!!!!!


    1.oben läuft das schöne laufband durch mit den news


    und


    2.im news forum stand bis jetzt immer alles mindestens ne woche vorher...

  • Es ist ja auch das selbe aber die Leute bei MTV haben was verändert.
    Z.B. steht doch bei jeder Person die dort auftauchen unten ein Schriftzug wo der Name und so steht und da ist mir auf gefallen der Blonde junge der bei Lunchbox mitgespielt hat stand beim ersten mal wo MTV es ausgestrahlt hat nur Fan jetzt steht dort (extra,"Lunchbox" video). Außerdem denke ich das dort ein paar Live mitschnitte gespielt worden die beim letzten mal auch nicht zu sehen waren.
    Wie gesagt das ist mir jetzt aufgefallen, aber ich kann mir das alles ja noch mal ansehen und miteinander vergleichen

    "AUSSTIEG MIT 16 ODER TOD IN DER SZENE ABER FÜR IMMER ZUSAMMEN"

  • Zitat

    Original von absolut_mansongirli
    Ja hallo habs auch gesehen, fand aber irgndwie, dass es einen negativen Nachgeschmack von ihm gemacht hat, weiß nicht warum, alles was die gesagt haben, stimmte eigentlich, soweit ich das überblicken kann... Aber naja, vieleicht weiß ja jemand von euch, was ich meinte...


    Hm ... meinst du vielleicht, dass er alles mögliche unternommen hat, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen ? Dass es sein einziges Ziel war, bekannt und berühmt zu werden ? Also, dass er eher die Kohle sah, als die Veröffentlichung seiner Gedanken und Ideen ? Von wegen Weltherrschaft und so ... ? Oder eher, dass er seinen Stil gar nicht selbst entwickelt (wohl aber weiterentwickelt) hat ? Oder, dass er "MM and the Spooky Kids" als seine "Schöpfung" angesehen hat und immer irgendwie im Mittelpunkt stehen wollte ?
    Ich will ihn damit nicht schlecht machen oder so ... aber so war es ja nun mal, oder ?

      deus nomen solum est  

  • Also bei driven hatte ich das gefühl eigentlich nicht. Ich weiß ja nicht hat einer von euch den beitrag bei arte gesehen? bei dem Beitrag finde ich wird MM lediglich als "profitgeiler Pseudoschockrocker" dargestellt.
    Zwar gab es dort auch einige neue, interessante & kritische Blickwinkel, aber so richtig gut fand ich es nicht.
    Um nochmal auf driven zurückzukommen- ich fand es eigentlich nicht so schlecht die Klamotten, die alten Shows etc. schon mal geil zu sehen.
    #v#

    "If somebody obviously thinks that Marilyn Manson won´t be the same, that´s exactly right, because I didn´t want it to be the same, you know? I´m an idea that´s always transforming."


    Marilyn Manson

  • Zitat

    Original von MansonsMarilyn
    Also bei driven hatte ich das gefühl eigentlich nicht. Ich weiß ja nicht hat einer von euch den beitrag bei arte gesehen? bei dem Beitrag finde ich wird MM lediglich als "profitgeiler Pseudoschockrocker" dargestellt.
    Zwar gab es dort auch einige neue, interessante & kritische Blickwinkel, aber so richtig gut fand ich es nicht.
    Um nochmal auf driven zurückzukommen- ich fand es eigentlich nicht so schlecht die Klamotten, die alten Shows etc. schon mal geil zu sehen.
    #v#


    Na ja, ich fand es auch nicht so drastisch, wie ich es vielleicht dargestellt habe. Um ehrlich zu sein, gefällt es mir sehr, wenn jemand viel unternimmt, um seine Ziele zu erreichen.
    Dass er nicht von allein auf die Idee gekommen ist, sich verrückt zu kleiden bzw. sich zu schminken finde ich eigentlich gar nicht so schlimm. Ich meine, ich wäre ohne den Einfluss von MM wahrscheinlich auch nicht so wie ich es jetzt bin ...
    Die alten Shows und die Musik ... das war natürlich klasse ! Sagt mir eigentlich mehr zu, als das, was er jetzt macht !
    Ich denke schon, dass es am Anfang um Aufmerksamkeit und die Verbreitung seiner Gedanken und Ideen ging ... aber irgendwann wurde dann halt auch der Bekanntheitsgrad und das Geld wichtig. Das ist normal, denke ich, denn irgendwie will man ja auch sein Brot verdienen, oder ? Dass man im Musikgeschäft nun mal viel Kohle machen kann ... na ja, das ist halt so ... und wenn man Talent hat, warum sollte man das nicht nutzen ?

    Den Beitrag von Arte habe ich auch gesehen. Er war sehr interessant und eigentlich haben sie alles auf den Punkt gebracht ... aber ich glaube, dass Leute, die den Beitrag gesehen haben und nicht eine solche Beziehung zu Marilyn Manson haben, wie es bei uns der Fall ist, ein völlig falsches Bild von ihm bekommen haben. Ich meine, vieles, was gesagt wurde, war vielleicht nicht ganz ernst gemeint ... aber woher sollen das die Leute wissen, die MM nur durch 2 oder 3 Songs kennen, die mal auf MTV liefen ? Die meisten sind eh vom Auftreten der Band angewidert ... und dieser Beitrag hat sie in ihrem Glauben bestärkt, finde ich.

      deus nomen solum est  

    Einmal editiert, zuletzt von dea tristitiae ()

  • Zitat

    Original von absolut_mansongirli
    Ja hallo habs auch gesehen, fand aber irgndwie, dass es einen negativen Nachgeschmack von ihm gemacht hat, weiß nicht warum, alles was die gesagt haben, stimmte eigentlich, soweit ich das überblicken kann... Aber naja, vieleicht weiß ja jemand von euch, was ich meinte... Auf jeden Fall wars mal ganz interessant, wie andere Leute so darüber reden..., aber was Neues war nicht dabei, jedenfalls nicht für die Leute, die seine Autobiographie (long hard road out of hell) gelesen bzw. gehört haben... Nochmal zu diesem Gefühl, wenn jemand das auch so empfunden hat, bitte anmelden :D, möchte mit irgendeinem darüber diskutieren...


    >Gruß an alle<


    Um das nochmal aufzugreifen: Ich denke, dass sich Mansons Ausstrahlung allein schon sehr geändert hat im Laufe der Zeit. Wenn man nach seine Bio geht, war er zu der Zeit ja noch ein "Wurm". Einfach ein Freak mit guten Ideen und zu vielen Drogen intus. Der Unterschied zu dem großen, berühmten, Rock&Roll Star Manson ist natürlich gravierend! Aber irgendwie war er mir damals auch sehr sympatisch... da war einem (als Fan) eben noch näher ...


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Wo kam das denn überhaupt? Ich brech inTränen aus wenn das net wiederholt wird... An alle die es auch verpasst haben: Ihr seid nicht allein :flennen

    Skold suxxxxxxxx

  • Zitat

    Original von Newgy666
    Wo kam das denn überhaupt? Ich brech inTränen aus wenn das net wiederholt wird... An alle die es auch verpasst haben: Ihr seid nicht allein :flennen


    och man nu langsam is ma gut...übertreiben sollte man es wirklich nich...nen weltuntergang sieht schlimmer aus...also! so pralle wars ja schließlich auch nich...un hier steht ja auch in den gröbsten zügen was man sehen konnte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!