• Am 6 Juni wird das driven-marilyn manson wiederholt.Ich denk mal das es die wiederholung ist... auf jeden fall mtv,16.00 - 17.00 Uhr. Quelle: tvmovie :D

  • Zitat

    Original von Zalyna
    Der zweite Satz war überflüssig :confused
    Und was ist *Driven*? +überhaupt nich kenn?+


    is so! Da reden verwandte bekannte usw. über Mansons Werdegang un so...

  • Zitat

    Original von Zalyna
    Der zweite Satz war überflüssig :confused
    Und was ist *Driven*? +überhaupt nich kenn?+


    Driven is aber kacke...da wird nur kack erzähölt z.B das alle drogensüchtig waren,vorallem MM Obwohl es nur der bassist da war...war es Scott oder Brad?

  • Zitat

    Original von ]\[egative
    Driven is aber kacke...da wird nur kack erzähölt z.B das alle drogensüchtig waren,vorallem MM Obwohl es nur der bassist da war...war es Scott oder Brad?


    Brad war extrem drogenabhängig....oder?


    Ich finde, es lohnt sich, Driven anzusehen...also Kack würd ich das nicht bezeichnen *g*
    Mir ist auch nicht aufgefallen, dass dort nur Mist erzählt würde...

    Einmal editiert, zuletzt von Cinaty ()

  • MTV hat meine Bitte erhört, das hätte ich nicht gedacht das die dass noch mal wiederholen, aber na ja, nach fragen lohnt sich eben

    "AUSSTIEG MIT 16 ODER TOD IN DER SZENE ABER FÜR IMMER ZUSAMMEN"

  • Zitat

    Original von dragonfly
    MTV hat meine Bitte erhört, das hätte ich nicht gedacht das die dass noch mal wiederholen, aber na ja, nach fragen lohnt sich eben


    hoffentlich! Ich hab beim wdr gefragt ob die den auftritt von rock am ring wiederholen können... er hats in die wiederholungsliste aufgenommen. Hoffentlich klappts!!:bherz :!

  • Zitat

    Original von bab-luck


    hoffentlich! Ich hab beim wdr gefragt ob die den auftritt von rock am ring wiederholen können... er hats in die wiederholungsliste aufgenommen. Hoffentlich klappts!!:bherz :!


    ok un jetzt bitte keine weitere welle...wer noch was genau wiederholt sehen will...danke!

  • Ich hab nur die ersten 10 Minuten verpasst, aber war gut.
    Geile Bilder. :D

    Solange der Mensch denkt, Tiere fühlen nicht, müssen Tiere fühlen, dass der Mensch nicht denkt.

  • Wenn du "the long hard way out of hell" kennst, haste vom inhaltlichen nichts verpasst.
    Und da wurden auch viele Bilder raus gezeigt.
    Mit geilen Bilder meinte ich, die Bilder von seinen ersten auftritt. Mensch waren das hässliche Klamotten!!!
    Gut es wurden noch mehr ausschnitte von anderen Konzerten gezeigt.

    Solange der Mensch denkt, Tiere fühlen nicht, müssen Tiere fühlen, dass der Mensch nicht denkt.

  • inhaltlich kennen wir es wirklich von seiner autobiografie,hab aber viele bilder/ausschnitte noch nie gesehen,halt viel von der poaaf-ära und seiner kindheit...fand ich sehr interesannt!

    Shemhamforash!

  • Ich kann immer noch nicht glauben das Manson Brads Style abgekupfert hat

    "AUSSTIEG MIT 16 ODER TOD IN DER SZENE ABER FÜR IMMER ZUSAMMEN"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!