Mtv - Gitarrero wanted !

  • Gitarrero wanted!
    Dienstag, 20.04.2004

    Marilyn Manson ist bekannt für seinen bisweilen ruppigen Umgang mit Mitmenschen und Bandmitgliedern. Wie bereits berichtet, verweigerte er kürzlich seinem Gitarristen die Mitarbeit am neuen Album, woraufhin dieser die Band verließ.
    Doch wer hätte es gedacht: trotz tätlicher Angriffe und alleiniger Medienpräsenz ist Marilyn kein Solokünstler - wie er gerade den MTV News verriet:


    'Ich weiß, dass jeder in der Band an mich glaubt - und zwar nicht nur weil ich sie zu dem mache, was sie sind. Sie vertrauen darauf, dass ich sie dahin bringe, wo auch immer uns eine Idee hinführen mag. Doch auch ich baue auf sie und es passiert selten, dass ich denke, ich schaffe es ohne sie. Selbst wenn ich die Mitglieder austausche - es ist wichtig mit einer Einheit zusammenzuarbeiten.'


    Und wie soll der Nachfolger von John 5 aussehen? Dazu Manson:
    'Der neue Gitarrist sollte zumindest offen für optische Veränderungen sein. Denn mit jeder neuen Platte erstrahlt Manson samt Band im neuen Outfit.'
    Was hübsch aussieht, scheint jedoch Zwang zu sein. Zumindest Ex-Basser Twiggy Ramirez legte nach seinem Ausstieg nicht nur den Namen ab, sondern zog auch das Kleidchen aus.


    'Ich finde es seltsam, dass er jetzt so anders aussieht. Aber das hat nur was mit ihm zu tun, denn ich habe ihm nie gesagt, wie er aussehen soll!'

    Blah Blah Blah

  • Hört sich nicht wirklich an als ob es von MTV wäre :rolleye
    Giebts nen Link? wenn ja sollte man denn schreiber feuern löl...

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Lol... ich kann mich ja bewerben...kann so ca 5-7 Akkorde :D
    Also bei Modern Talking wäre ich der Held gewesen :ugly


    Aber bis zum 37.4 könnte Knapp werden :-/

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Zitat

    Original von RaVen
    Lol... ich kann mich ja bewerben...kann so ca 5-7 Akkorde :D


    ich kann nichmal so viel! :D
    wenns hoch kommt, kann ich 5 GREIFEN. :P
    hab auche rst vor n paar wochen angefangen mit gitarre. aber des iss glaub ich off toüic, ich hör jetz auch besser auf, sonst iss mir johnny nachher wieder bös! ;):D)

  • Habt ihr es eben auch im fernsehen, also bei den MTV News gesehen? Es war sehr witzig, als zum schluss ein paar leute auf der strasse dazu befragt wurden.
    Aber es wurde halt das selbe gesagt, wie hier schon gepostet.

    Solange der Mensch denkt, Tiere fühlen nicht, müssen Tiere fühlen, dass der Mensch nicht denkt.

  • Zitat

    Original von Paranoiac
    Ja ich habs auch grad gesehen!!!!


    Immerhin konnte man nochmal den Rock am ring auftritt sehen.

    Solange der Mensch denkt, Tiere fühlen nicht, müssen Tiere fühlen, dass der Mensch nicht denkt.

  • Zitat

    Original von RaVen
    .
    .
    .
    Aber bis zum 37.4 könnte Knapp werden :-/


    wieso, bis der 37.4 te eintritt haben wir massig zeit gitarre zu lernen! :D
    SCNR

  • hm naja mal sehen wie der neue gittarist ist


    zumal mansons songs nicht schwer zu spielen sind wenn man sich damit ein bisschen beschäftigt


    ich zumindest finde es sehr leicht die songs zu spielen
    aber das sieht jeder anders.


    neuer gittarist neue songs, neuer sound!


    mfg

  • Von wann ist denn das Interview? Sieht eher alt aus. Also Manson noch om alten Grotequ-Look. Aber die Trennung ist doch noch nicht lang her...oder hab ich den Überblick verloren?


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Zitat

    Original von Mr. S.
    Von wann ist denn das Interview? Sieht eher alt aus. Also Manson noch om alten Grotequ-Look. Aber die Trennung ist doch noch nicht lang her...oder hab ich den Überblick verloren?


    Komisch das hab ich mir auch gedacht.

    Solange der Mensch denkt, Tiere fühlen nicht, müssen Tiere fühlen, dass der Mensch nicht denkt.

  • na da bin ich mal gespannt.. :ugly

    Wer nie Liebesschmerz oder Liebesglück erlebt hat,
    kann auch nicht darüber schreiben.


    Wer nie einen Rausch erlebt hat,
    kann auch nicht davon erzählen.


    Wer nie der wirklichen Angst begegnet ist,
    kann auch nicht darüber hinauswachsen.


    Nur wer die negativen Seiten des Lebens kennt, weiß was es bedeutet,
    glück zu empfinden


    (Lukas Hilbert)

  • Gleich um 20:45 kommt es nochmal und bestimmt noch öfters ;)

    Solange der Mensch denkt, Tiere fühlen nicht, müssen Tiere fühlen, dass der Mensch nicht denkt.

  • Zitat

    Original von Sabazios
    das interview is von februar 2003


    Hmm...er sagt ja auch nicht direkt was zu John...aber meint ihr, er hat damals schon gewusst, dass er ihn rausschmeißt?


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!