Nightwish: Neue Single & Album

  • Das Album is echt geil!!!!! :)


    Aber was is an der Limited Edition von Once anders???

  • @Paranoiac Bestimmt weil es diesen "Schuber" hat, sonst wüsste ich auch nichts.


    ponti Ja,ja die gute alte zeit, wie immer das selbe gelaber!Ich sag mal nur "Antichrist Superstar" Zeiten.Das waren noch Zeiten.
    Was ich damit sagen will, ist das es doch immer das selbe ist, wenn Bands sich Musikalisch und Optisch verändern, heisst es immer die gute alte Zeit.Das manche einfach damit nicht klar kommen kann ich zwar irgendwie nachvollziehen, aber nicht verstehen.
    Soll jetzt aufgarkeinen Fall ein Angriff gegen dich oder andere Personen sein, ist halt nur so eine feststellung von mir.Auch wenn das jetzt off topic ist, musste ich jetzt das mal los werden.
    Wie gut das meinungen immer unterschiedlich ausfallen können, sonst wäre alles soooooooooooo langweilig.

  • Zitat

    Original von ]\[egative
    hab se auch schon:)is der bringer:)unbedingt kaufen:)ALLE LOS SO SCHNELL IHR KÖNNT


    jaja das haben sich viele gedacht...un dann stand ich da vor einem leeren regal :flennen....


    aber is schon hammer...ich finds voll schön...kann man sau oft hörn....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!