100 nervigsten promis

  • Zitat

    Original von Kaja

    naja, wenns den leuten spaß macht *gg* ich bin auch nicht begeister davon, aber mir is das eigentlich ziemlich egal, kann man sich eh nur drpber lustig machen....


    die sollten aba ma wirklich nervige promis nehm.......

    >>Wenn das Herz denken könnte,stünde es still.<<

  • es ist doch total latte das er dort zur wahl steht
    das beweist für mich nur mal wieder wie dumm die deutschen sein können
    sie haben keine ahnung von dem was er sagt, aber er macht gräßliche musik
    das reicht heut zu tage schon
    ich frage mich nur, wenn er nervt ,warum schalten die leute dann nicht einfach um oder machen den fernseher zur abwechslung mal aus, sie sind zu faul
    aber wenn es darum geht, ihn zum nervigsten prominenten zu wählen sind sie nicht zu faul den weiten weg zum rechner zu beseitigen und die zahlreichen mouseclicks zu bewältigen
    die leute wählen jemanden der anders ist als sie und schon fühlen sie sich selbst perfekt und vollkommen
    sie sind die leute, die nerven, indem sie solche schwachsinnigen sendungen unterstützen und unser niveau senken
    so viel zum thema deutsche fernsehunterhaltung
    was ist nur mit dem guten alten theater passiert

    fuck jesus christ


  • das sin nunmal meinungen zu seiner person...kann man auch ncih ändern...kann ja ncih jeder manson lieben...un platz 31 nich schlecht ;) aber davon ahben tun wir auch nix...kann uns doch eigentlich eh egal sein...denn wenn man ne eigene meinung hat un dahinter steht..is es nunmal wurscht...

  • nein ich meinte doch nicht, dass jemand nix gegen manson sagen darf... aber "er sieht aus als würd er stinken" ich finds halt komisch


    richtig aufregen tuts mich doch nicht

  • Zitat

    Original von sabbracadabra
    nein ich meinte doch nicht, dass jemand nix gegen manson sagen darf... aber "er sieht aus als würd er stinken" ich finds halt komisch


    richtig aufregen tuts mich doch nicht


    warum musst du dich denn immer gleich angesprochen fühlen?...is mir jetzt schon öfter aufgefallen...war allgemein gemeint un nich auf dich bezogen....un jetzt bitte wenn du drüber reden willst nicht hier ...kannst mich per icq oder pn anschreiben...danke!


    un nun back to topic!

  • der eine hatte sagor gesagt wenn manson janet jackson brüste sehen würde, würde er sie abreißen.
    was haltet ihr denn davon. also ich glaube er hat nix gegen den weiblichen körper egal wie er aussieht weil er sich ja selbst schon als "frau" präsentiert hat.

  • ach kommt leute, so schlimm war es doch gestern nicht. immerhin steht er noch hinter dem papst der kam auf 30 :D und die aussagen wie "er macht mir angst" oder er könne für alpina wandfarbe werbung machen fand ich schon ganz witzig. man darf nicht immer alles gleich so eng sehen. es gab einige promis, die haben echt schlimmere kommentare ertragen müssen.

  • Da geb ich lovely recht !


    Und war ja eigendlich klar das er da dabei ist^^
    Bei solchen Sachen ist er doch immer mit von der Partie.
    Aber allein wer es moderiert sieht man doch schon das es eh alles ned erwähnenswert ist :weglach


    Da die schon peinlich genug sind :D

  • hab es auch gesehen,
    allerdings auch erst recht spät einegschaltet.


    anhand der dümmlichen kommentare konnte man doch schon erkennen,
    dass die nicht wirklich ahnung hatten was der eigentlich treibt,
    und auch nicht wirklich wussten was sie genau zu dem sagen sollten.


    und das mit dem stinken finde ich soooo weit hergeholt nicht.
    er sieht schon oft recht ungepflegt aus (ganz besonders zu antichrist zeiten) und wenn ich mir so manch altes bild anschaue, ganz besonders die, wo er noch lange oder zumindest längere haare hatte, so sehen die oft recht strähnig und fettig aus.


    ich stehe ja echt auf den,
    aber anfassen möchte ich das dann auch nicht



    :noway


    ansonsten:
    na ja, dummes für dumme halt..bildzeitungsniveau...was kann man da schon erwarten :D:weglach

  • Zitat

    Original von joker
    Ist Mario Barth lustig?


    Vielleicht wäre er gerne lustig :weglach

    Einmal editiert, zuletzt von Paranoiac ()

  • Jetzt mal ganz allg. über die ganze Sendung:
    Ich fand einige Kommentare über die Leute teilweise ziemlich verachtend....!!!
    Ich frag mich echt was die sich anmaßen so über Leute zu urteilen...!


    Einige Personen in diesen TOP100 haben echt was geleistet, und das sollen diese Möchtegernkomiker erstmal nachmachen......... :motz

  • ich hab zwar mitgewählt gehabt, aba geguckt hab ichs gestern trotzdem net,..


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • ich habs auch nit gesehn..also kann ich dei bilder frage leider nit beantworten

    >>Wenn das Herz denken könnte,stünde es still.<<

  • für alle die s gestern net gucken konnten: pro 7 bringt grad die wiederholung,..sind grad bei 50-41,..also kommt manson noch!!!!


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!