Personal Jesus

  • Zitat

    Original von joerdiemm
    aber auf der manson news.de.vu


    stand doch hier downloaden........und dann stand halt da das das lied tim singt.....
    weil das lied das ich habe hört sich nicht nach mansons stimme an..?


    und das was es da zu downloaden gab--hört sich gut an__und nach tims stime...


    Die Meldung habe ich abba aktualisiert


    Ich hoffe wir hören bald was vin der Single

  • Personal Jesus gehört schon seit Jahren zu meinen Lieblingsliedern (bin schon seit Urzeiten Depeche Mode-Fan ;) . . . als ich gehört habe, daß Mister Manson sich das Lied zur Brust nimmt, hat mich das total gefreut . . . das Lied paßt einfach hervorragend zu ihm, und ich verspreche mir sehr viel von seiner Version des Liedes . . . es kann nur ein Knüller werden :D


    müssen wir denn wirklich noch bis Herbst warten, bis wir in den Genuß des Liedes kommen?? :weinen . . . ich habe zwar mal in eine Version reingehört, die angeblich von Manson stammen soll, denke aber nicht, daß dem wirklich so ist . . . die Stimme ist nicht Manson-like . . . ein Freund von mir meinte, er hätte bereits Manson`s Video zu PJ gesehen, kann ja wohl nicht sein, oder?!? :confused


    Nat

    "The boy that you loved is the man that you fear"

  • Die Version von Gravity Kills kenne ich und finde ich auch sehr gelungen . . . bin gespannt, ob Manson die überbieten kann . . . na, ja, abwarten *seufz* . . . was mein Freund da gesehen hat, weiß ich auch nicht, aber ich frage ihn noch mal ;)


    Nat

    "The boy that you loved is the man that you fear"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!