Mansons Entzug!

  • naja im moment gibt es ja nix weiteres neues deswegen sollte wir einfach mal abwarten...ich werde hier nich schließen aber bitte auch keine wilden spekulationen...abwarten....danke....

  • Ich glaub nich so recht, dass ihm das wirklich so an die nieren geht.
    Wir wissen doch alle was er sonst noch so geschluckt/o.ä. hat und ads waren weitaus heftigere kombis. dat stcke er schon weg.aba würde mich auch interessieren wie dazu gekommen is.

    ever sell yourself for apiece of candy? :banane

  • hmpf also ich habs auch gehört und ich denk ma das kommt wegen der tour,die hatb ihgn sicher geschlaucht^^und wir wir unseren MM kennen hat er sicher unfug im backstage bereich getrieben und sich den arm sonst wie verdrhet oder sowas...kA


    oder er war schon wo er GAOg amczt süchtig nachdem zeug und deshalb is das soen wunderliches album geworden^^

  • Zitat

    Original von Devilyn
    hmmm...


    mich interessiert aber wofür er diese schmerztabletten genommen hat...
    es musste ja schmerzen gehabt haben...


    wenn es so krnkanehaus reif war, d.h. er hat wirklcih viel genommen haben wegen schmerzen...


    Vielleicht ist seine Kiefererkrankung wieder schlimmer geworden.
    Aber das sind ja alles nur Vermutungen,bevor es nix neues gibt kann man da nicht viel zu sagen.

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!