Wenn ihr Twiggy singen hören wollt

  • ich finds auch lustig und gut :) nür hätt ichs lieber net gewusst da ichh mich grade zu tode ärger, des is ja vom konzert in birmingham ,alabama und das ist 20 minuten von mir entfährnt und als das konzert war,war ich schon hier, und hatte nix zu tun...also könnt des ja verstehen wie ärgerlich des is und obwohl mein vater *meine* musik net mag hat er grad gesagt "cool, hätten wir des gewusst,hätten wir ja zusammen hinfahren können" ahhhhhh ist das gemein...bin ja eigentlich selbst schuld, aber trotzdem *heul*

    !kämpft nicht um zu ünterdrücken,kämpft wenn ihr unterdrückt werdet!

  • ja des wär vielleicht peinlich, wäre mir dann aber in dem moment egal gewesen hauptsache da egal ob des nun welche peinlich finden,des wäre es wehrt gewesen!! und so alt is mein vatter net und vom aussehen isses au net schlecht..wäre net aufgefallen...wie auch immer nu ist es eh zu spät..

    !kämpft nicht um zu ünterdrücken,kämpft wenn ihr unterdrückt werdet!

  • Zitat

    Original von The69thSkull
    slut: *loooooooooooooool* dann hätten twiggy und james wohl die verzaaaaaaaaaht *rofl*


    urääh! mir kommts gleich hoch XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!