• "Schlimm-Rocker Marilyn Manson macht bald in Bildung: Er wird in der Show "Stand In", die auf dem neuen 'MTV'-Ableger 'mtvU' - einem gänzlich collegeorientierten Sender - laufen wird, in die Lehrerrolle schlüpfen und angeblich über Musik und Marketing unterrichten. Das hört sich zumindest mal interessant an."


    Quelle: visions.de

    Nach "Ober werden fallen",
    Bilder vom Set des zweites Projektes
    (Release: 2004)
    von
    Exorbitantfilms
    - jetzt hier
    "... ..."

  • -grins- stell mir das School-of-Rock mäßig vor,..


    hört sich aber wirklich intressant an,..vor allem hat er ja ma was gesagt, dass er "kindern" was beibringen könnte,..denk ich auch von ihm,..


    aba bei der mickrigen visions beschreibung kann ich mir fast gar nichts vorstellen,..
    is das nun ne sendung oda so big brother mäßig wo er mit schülern in nem raum is? und ne kamera drumrum???


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • Zitat

    Original von Genius
    ähm hatten wir so einen thread nicht schon mal????
    :confused


    so ähnlich ja....da ging es aber drum wie wir es finden würden wenn manson lehrer wäre un was er unterricht....usw....


    hier is es eher einfach reine info!

  • ich denk mal das wird schon genial werden, denn manson würde doch bei so einer show die ähnlich wie big brother ist gar nicht mitmachen. ich war ja schon verwundert das er überhaupt bei "rock star gods" den moderator gespielt hat, aber man hat ja gesehen das es langweilig für ihn war und das sowas nicht sein ding ist.

    wenn man die dinge aus einem anderen blickwinkel betrachtet, dann könnte es durchaus sinnvoll sein,in dem antichristen keinen bösewicht zu sehen, sondern ihn als den letzten helden zu feiern, der die menschen vor ihrer eigenen ignoranz rettet. marilyn manson "the long hard road out of hell"

  • oh, das hab ich wo verpasst,..
    naja,..wenns nich big-brother-mässig is, wirds schon was tolles werden,..
    solls das auch irgendwann ma auch hier zu sehen geben???


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • Klingt auf jeden fall interessant!
    So kann er ja auch seinem Wunsch nachhelfen Lehrer zu sein!

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • hmmm..."big brother" artig...wäre aber nicht schlecht, denn da sind ja keine richtigen texte vorgeschrieben und er könnte alles alleine entscheiden, was er sagt, wie er sich gibt,etc. :)


    also ich finde das keine schlechte idee...ich hoffe, dass wir es dann aber auch zu sehen bekommen...ich glaube, dann würde ich auch wieder mehr fernsehn schauen! :D


    gruß, crawly


    p.s.: weiß irgendwer, ob das nur mit ihm gemacht wird oder mit der ganzen band? :confused

    "better to be hated for who you are than loved for who you're not"

  • und das kommt dan auf MTV GERMANY AUCH oder? seit wann lässt sich manson so "verkaufen". gefällt mir nicht gut die idee... hoffentl. wird er kein 2. ozzy osbourne

  • Zitat

    Original von sabbracadabra
    ... hoffentl. wird er kein 2. ozzy osbourne



    na das will ich auch nich hoffen....obwohl er sicherlich nich anderst durchs haus torkeln würd....

  • Zitat

    Original von sabbracadabra
    und das kommt dan auf MTV GERMANY AUCH oder? seit wann lässt sich manson so "verkaufen". gefällt mir nicht gut die idee... hoffentl. wird er kein 2. ozzy osbourne


    gute fragen, die sich mir so gelegentlich auch stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!