Wave=Gotik=Treff 2004

  • Hey, also, ich wollt dann ma fragen, wer denn alles so zum WGT dieses Jahr nach Leipzig kommt,...und ob es denn überhaupt welche gibt.... :D...


    Ach ja: Is an Pfingsten, das Wochenende da..... ;)


    moe


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • wollten wir da nich ma ein kleines forum-treff machen???


    naja also ich würde gerne...aber es müssten sich da schon noch einige finden, die mit mir hingehen würden....

  • na endlich n paar antworten :)...


    Also bei mir kommen auch n paar leutchens mit hin...


    Hey johnny! wie findest du die Idee, da gibts doch imma solche Stände,...da kann man doch eins für s Forum und für den Fanclub machen, und dann kömmer alle mit hin kommen...
    NAAA???? :)


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • Ich weiss, kommt ja auch von mir...
    nein, quatsch, s freut mich das sie dir gefällt...ich hab einiges an Materiel vom letzten WGT, und da ham auch die Magazine ihre Stände...


    Also, mich würds freuen, die Mods auch im normalen Leben zu sehen
    [SIZE=7]und sich persönlich für den spam zu entschuldigen[/SIZE]


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • Zitat

    Original von moeBSCENE
    Ich weiss, kommt ja auch von mir...
    nein, quatsch, s freut mich das sie dir gefällt...ich hab einiges an Materiel vom letzten WGT, und da ham auch die Magazine ihre Stände...


    Also, mich würds freuen, die Mods auch im normalen Leben zu sehen
    [SIZE=7]und sich persönlich für den spam zu entschuldigen[/SIZE]


    ja müssten wir mal schaun wenn sich noch mehr melden.....

  • psst, die trauen sich alle nich... ;)


    Wär genial, wenn ihr/ wir das machen könnten,...dann wüsst ich, wo ich gleich schon ma als erstes hingeh...


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • Das WGT 2004 findet vom 28. - 31. Mai 2004 zu Pfingsten in Leipzig statt!
    http://www.wave-gotik-treffen.de



    4-Tageskarte für alle Veranstaltungen im Rahmen des 13. W a v e - G o t i k – T r e f f e n s Pfingsten 2004 zu 52,- Euro im Vorverkauf ( inkl. VVK-Gebühr)



    Bis jetzt beschtätigte bands:


    Amduscia - (MEX) erstmalige Präsentation in Europa - Camouflage (D) - Clan of Xymox (NL) - Coil (GB) - Covenant (S) - De/Vision (D) - Funker Vogt (D) - Haggard (D) - Jesus and the Gurus (CH) - Melotron (D) - NamNamBulu (CH) - Salonorchester Weimar (D) - Sanguis et Cinis (A) - Say Y (D) - Staub (D) - Staubkind (D) - Suicide Commando (B) - Winterkälte (D) - Xotox (D) - [:SITD:] (D) -

    ...suicide is painless...

  • wir werden sehen... :devilgrin


    Wenn s dazu was neues geben sollte johnny,...sag uns bescheid...
    wie finden den die andren (mods, user,...) die Idee???


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • Würd auf jeden Fall gerne kommen,mal gucken wie weit das jetzt wieder ist!

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • is in Leipzig, oda wie meinste das???


    @ Devilyn: danke was würd ich nur ohne dich machen?
    :rolleye is echt voll lieb von dir gewesen,...
    nochma thanx...


    mich intressieren die bands nich wirklich, aba die MittelalterMärkte, schmacht,...


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • Nein ich meinte muss mal schauen wieviel kilometer ich dann wieder zurücklegen muss!

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • okay, konnt ich mir denken,...würdest dann dort (Leipzig) schlafen?
    Meine Verwandten kommen auch aus Köln, und sind öfters hier,...kann sie ja ma fragen, wenn ich sie vorher noch sehe,...wohn ja gleich in der Nähe,...sag dir dann bescheid,...


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • Vielleicht,aber wär nett, danke!

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • yep, ich kriegs vleicht schon demnächst raus,...musst mich bloss ma dran erinnern,..also sagen wir ma in spätestens zwei-drei wochen, wenn ichs nich vergess, weiss ichs ....
    nichts zu danken,.. :rolleye


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • war letztes jahr dort
    und wollte eigentlich dieses jahr wieder fahren
    nur nach der schlechten bandauswahl
    hab ichs mir anders überlegt....
    werde höchstwahrscheinlich aufs zillo fahren
    evtl. summer breeze oder mera luna mal sehen...

  • man kann sich zur not ja imma noch die extras aus den goth mags wie zillo un orkus holen,..letztes jahr gabs viele beilagen un cd-roms mit vids..
    un generell viele berichte,..
    abwarten... :)
    die bands würd ich mir auch net unbedingt angucken wollen,..


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!