Rock Star Gods

  • Ich dachte auch das es was ganz anderes ist.
    Ich habe sogar gehofft das vielleicht anschließend die Clippremiere von (s)aint kommt....war dann leider ja nicht so.
    Gewundert hat mich auch die positive Aussage über Metallica und eher negative (bzw. neutral?!) über Linkin Park.

  • Ich hätte mehr erwartet! Dafür bin ich so lange aufgeblieben o_O

    You laugh at me because I'm different-I laugh at you because you're all the same! (J. Davis)


    You're a motherfucking piece of shit and you'll never amount to nothing!!!

  • Zitat

    Original von DopeHat
    Gewundert hat mich auch die positive Aussage über Metallica und eher negative (bzw. neutral?!) über Linkin Park.


    naja..ich denke, dass die Aussage schon eher negativ war...

  • Zitat

    Original von 666-manu
    Dem kann ich mich nur anschliessen !!!
    Schade um die Zeit .


    :koppkratz


    Fand ich nicht.... es war zwar echt kurz, aber mal die Meinung von Manson über andere Rock-Bands zu hören war doch interessant... finde ich!


    Ich kann jeden Tag nur zu einer Person nett sein.
    Heute ist nicht Dein Tag.


    Morgen siehts auch nicht besser aus.

  • War zwar bis halb eins auf, hab´s aber trotzdem verpasst... *heul* Ich bin doof...
    Weiß denn wirklich keiner was über ne Wiederholung, oder ne Download-Version??? Ich wär ziemlich glücklich darüber...


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • also entweder spielen mir meine grauen zellen mal wieder n streich oder ich meine mich zu erinnern das dieses "special" vor einiger zeit schonmal kam.
    ich konnt mich nur leider nicht davon überzeugen weil mtv leider noch nich digital zu empfangen ist...


    mein senf dazu.....

    This isn't a show...this is my fucking life

  • Zitat

    Original von Mr. S.
    War zwar bis halb eins auf, hab´s aber trotzdem verpasst... *heul* Ich bin doof...
    Weiß denn wirklich keiner was über ne Wiederholung, oder ne Download-Version??? Ich wär ziemlich glücklich darüber...


    ich habs auf video aufgenommen, falls du es unbedingt haben willst.

    wenn man die dinge aus einem anderen blickwinkel betrachtet, dann könnte es durchaus sinnvoll sein,in dem antichristen keinen bösewicht zu sehen, sondern ihn als den letzten helden zu feiern, der die menschen vor ihrer eigenen ignoranz rettet. marilyn manson "the long hard road out of hell"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!