Ozzy erholt sich so langsam von seinem Unfall

    • Offizieller Beitrag

    wie ich heute in meiner Tageszeitung gelesen habe ist Ozzy auf den Weg der Besserung nachdem er sich bei einen Motorrad (Quad -also mit 4 Rädern) in England einen Nackenwirbel und 8 Rippen gebrochen hat und dazu noch sein Schlüsselbein wird er jetzt von der Intensivstation wo er künstlich beatmet werden mußte in ein Privat Krankenhaus verlegt.
    Ozzy soll Freudentränen in den Augen gehabt haben als er die Tage hörte das seine Single "Changes" in England auf den 1. Platz ist!


    Auch ich hoffe das es Ozzy demnächst wieder besser geht!


    In diesem Sinne Gute Genesung

  • das freut mich sher, dass es ihm besser geht...


    ich wünsche ihm auch gute besserung...


    er ist der mann, der damit was zu tun hat, dass ich jetzt so bin wie ich bin...ich meine was musik angeht...


    i.d.sinne, alles gute wunsche ich für ozzy und gute besserung und und...

    ...suicide is painless...

  • freut mich auch zu hören, dass es ihm wieder besser geht. ich hab schon einen schreck bekommen als ich das gehört habe mit dem unfall.... naja die blöde single mag ich überhaupt nicht..... aber die engländer hatten ja immer schon einen schlechten geschmack....

  • ja er soll auch angeblich wieder zuhause sein und mit seiner fam weihnachten feiern.... achso heute um 17 Uhr kommt ein Osbournes X-Mas Special!!! :p !!!!! Hoffe das es ihm bald wieder besser geht!!! Ozzy ist echt cool!!!

  • unverantwortlich???.... die dinger sind SEIN eigentum.... also.. kann er soviele unfälle damit verursachen wie er lustig ist ..... ich find ozzy eigentlich ganz cool er labbert bissi viel scheiss usw aber naja jeder ist so wie er ist! :D

  • mir gefällt die ganze scheisse gar nciht ..mit diesen mtv-shows....
    die leute lachen über ihn....ich respektiere ihn sehr seit kindheit...vondaher kann ich es net gedulden...
    klar gucke ich auch ab und zu mal das...aber nur weil ich ihn hörn möchte was er so tut usw...
    aber die meisten scheiss leute gucken es um ihn zu lachen... :mad

    ...suicide is painless...

  • Zitat

    Original von Starbuck
    unverantwortlich???.... die dinger sind SEIN eigentum.... also.. kann er soviele unfälle damit verursachen wie er lustig ist .....


    lol ich bitte dich. würdest du deinen vater bereitwillig auf so ein teil steigen lassen wenn er so wirsch wär wie Ozzy?

  • ich find auch schad dass er sich das mit "the osbournes" angefangen hat... ich finde auch es wäre besser er sollte mit musik aufhörn... er war früher mal saugut (sabbath und solo)... down to earth (2001) is auch nicht so schlecht, aber er war mal um einiges besser... changes gefällt mir gar nicht so schlecht wenn ich es mit dreamer *kotz* vergleiche obwohl es auch nicht unbedingt gut is... hab ein paar live-vids von ihm daheim... er versucht ein bisschen zu hüpfen usw... voll der kontrast zu zakk wylde und (damals noch) rob trujillo lol... naja ich finde bevor er sich blamiert soll ers lassen... er ist so und anders eine lebende legende PS: gute besserung ozzy lol

  • Freut mich wenn es ihm wieder besser geht, aber mal ehrlich er sollte diese ganze TV family Show lassen. Er ist ne Legende und wenn er sich so kaput im Tv zeigt zieht er seinen Namen nur selber in Dreck.
    Vorallem mit der Tochter XD
    * Ok ........ich kann die einfach ned ab*

  • bei uns stand letztens, das es ihn doch ärger erwischt ham soll,..
    touren sin ja sowieso schon abgeblasen, aba in dem artikel stand, das er nach dem unfall notbeatmet werden musste (oda wie man des nennt, ich hoff, ihr wisst, was ich meine)


    naja,..die osbournes,..war des nich sharons idee???
    die managt den doch auch, wa???


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!