MM- Interview auf Grow.de

  • [gelöschter User]
    klick auf Archiv, dort "Suche nach Worten"...gib Marilyn Manson ein.
    Klick bei den Ergebnissen auf "rubriken"...dort findest du unter "Musik/Interviews" das Interview mit Manson.
    (So.....noch umstndlicher ging es nicht..*lol* hoffe du findest es.)

  • Zitat

    Original von AdmiralSchranz
    Jo, ist ein biesschen umständlich gemacht.


    *laaalalalaaa* *pfeif*...
    egal.*lol*


    Zum Interview selbst:
    Find es recht interessant...auch wenn es, wie du gesagt hast, nichts besonderes ist^^

  • [/quote]
    *laaalalalaaa* *pfeif*...
    egal.*lol*


    Zum Interview selbst:
    Find es recht interessant...auch wenn es, wie du gesagt hast, nichts besonderes ist^^[/quote]


    :roflFind ich gut das du das Interview interessant findest, dachte ich hätte einen fehler gemacht als ich es als neues Thema gemacht habe.
    Haben sich ja noch nicht so viele angeschaut. :(


    AdmiralSchranz

  • Zitat

    Original von AdmiralSchranz


    :roflFind ich gut das du das Interview interessant findest, dachte ich hätte einen fehler gemacht als ich es als neues Thema gemacht habe.
    Haben sich ja noch nicht so viele angeschaut. :(


    AdmiralSchranz


    Sobald das selbe Interview nicht schon irgendwo in einem Thread vertreten ist, wird es wohl kein Fehler sein, es als neues Thema aufzumachen..;)
    Ich zum Beispiel wäre wohl nie auf diese Interview gestoßen ;)

  • hey, ich kann echt nur zustimmen! Das interview ist ziemlich cool muss ich sagen, vielleicht sogar eines der besten die ich bisher von ihm glesen habe!
    Und danke für den direkten Link!! :D

    I woke up today and wished for tomorrow-I don't wanna be like anyone else

  • Zitat

    Original von Bahama Mama
    hey, ich kann echt nur zustimmen! Das interview ist ziemlich cool muss ich sagen, vielleicht sogar eines der besten die ich bisher von ihm glesen habe!
    Und danke für den direkten Link!! :D


    Direktlink? Kein Problem^^ :D


    Ich fand das Interview auch cool, die Fragen waren irgendwie sehr gut ausgesucht *g*

  • cool das interview. habs grade gelesen. danke für den link!

    Each time I make my mother cry an
    angel dies and falls from heaven.
    (MM - Cryptorchid)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!