jesus.ch MM bericht....hammer süss;-)

  • Als Idioten würd ich sie nicht bezeichnen, immerhin verurteilen sie Manson nicht. Sie haben eben ihre eigene Meinung.
    Ich finds aber auch irgendwie süß.^^


    You're one of us!

  • Zitat

    Original von jungfrau
    was lass da gerade? fast die ganze band soll angeblich haufenweise menschen getötet haben....oder hab ich da was falsch verstanden? pogo is doch kein mörder? sind die besch....?


    Da erzählen die von den Massenmördern von denen die Bandmitglieder ihre nachnamen haben :rolleye

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • hey leute! guckt diese scheiss seiten gar net...klick net mal!
    ich würde es nie machen!


    was bringt das?
    man weiss schon, welche inhalte da stehen werden!


    ihr verliert nur euer nerven, zeit und geld...und dabei verdienen die...


    ich wohne neben eine frauenfriedenskirche....ich glaube, ich bin die geduldigste mensch...die kömische, frustrierte, ekelhafte frauen machen mich immer an...schon vor mehreren metern die whispern was miteinander und mit panischen, ekigen bewegungen, bei den man erkennen kann, dass die gar net sich bewegen, weil die sowieso umsonst alles von der stadtskasse und von den leuten, die probleme haben, bekommen und dadurch verdammt nix machen, wobei soz.h.fänger leute sich schämen,..und geben mir immer diese verdammte zettel...boaahhhhhhhhhhhhhhhhhh
    ich könnte den sonswas antun! aber ich bin ja vergleich zu den net so unverschämt und herzlos..könnte nie wie diese kirchenmonstern so mit den psychen von den armen leuten spielen, die viele probleme haben und als lezte hoffnung an den sich wenden und auf gottes wunder warten....
    solche angriffhafte zettel verteilen, obwohl man net haben will, oder jemanden extra nur bei ihm in postfach ständig sowas reinschmeissen ist zum kotzen! sowas sollte strafbar sein!


    also deswegen, dass ich sowieso nasevoll mit den habe, werde ich ja solche ekelhafte hinterhaltige seiten nie anklicken!



    ich will hier auch diesen themenstarter fragen, was er wohl mit diesen thread vorhatte ?!!!!!!! :ugly

    ...suicide is painless...

  • Zitat

    Original von Dolly_Bush


    bestimmt gnadenlose Aufklärung! :D


    hah wer weiss...ich kenne solche leute die sich anderes gibt, um etwas zu erreichen...


    gibts viele antinazis die sich naziforen bewegen oder anderes rum...oder solche bullenschweine, die sich in selbsmord foren schleichen...oder solche kirchenmonstern die sich überall einmischen und den menshcen psychisch angriffen und den leuten, die probleme haben, was erzählen wollen aber in hintergrund was anderes ziel haben....

    ...suicide is painless...

  • ich weiss auch nicht...aber ich mag dich nicht devilyn.
    aus irgend einem grund bist mir verdammt nochmal unsymphatisch.
    mich als einen Christen zu bezeichen.
    was ich mit dem post beabsichtigt habe? das willst du wissen?
    nun ja...ehrlich gesagt wollte ich sehen wie ihr alle zusammen reagiert!
    und ehrlich gesagt ist dir reaktion erschreckend! nein ehrlich gesagt ist sie absolut normal. bis auf deinen ersten post. ja ja...blabla. dich nerven die christen? echt? :koppkratz sie verteilen zettel? mach das doch auch!
    du könntest dennen was antun. ich will ihnen nichts antun..! sie sind nichts anderes(genauso wie du ab diesem moment) unterhaltung für mich.
    alleine da um mich zu unterhalten, mich zu amüsieren.:ablach


    nein...ich wollte einfach euch zeigen was ich gefunden habe. einfach so das ihr euch auch erfreuen könnt daran. 8-)
    aber du bist wohl das polizei hier.
    sorry aber du gehst mir auf den sack.
    :crazy
    ach ja und mein hintergrund ist natürlich: ICH WILL EUCH ALLE BEKEHREN! GLAUBET MIR ICH FüHR EUCH INS ÄHM...REGIE? wo sollen die hin?...ach ja logisch..ICH FÜHR EUCH NIERGENDWO HIN.


    man so viel misstrauen ist ja vielleicht ein willkommen hier. :confused:teufel-lachend

  • Also Devilyn, ich finde du reagierst doch ein wenig heftig. Was hat er wohl mit diesem Thema bezwecken wollen... Einfach mal wieder zeigen, was die Leute so alles an Blödsinn schreiben über Manson. Der Bericht war doch recht harmlos. Ich denke jeder sollte seine Meinung haben. Hab mich amüsiert... :D
    Lass die Leute doch in die Kirchen rennen wenn Sie wollen, dadurch sinds bestimmt keine schlechteren Menschen. Nur weil wir Manson hören und keine Christen sind, sind wir doch noch keine besseren Menschen. ODER????? :devilgrin

  • Ich weiß nicht, was so schlimm an dem Bericht sein soll?
    Ich empfand ihn als ganz okay und war froh, dass es auch Christen geben soll, die Manson nicht direkt verurteilen. Sie glauben eben das was sie sagen, hegen aber keine schlechten Absichten damit. Das ist ihre Meinung und das ist imo okay. Man muss ihnen ja nicht zustimmen, aber sagen dürfen sie's doch trotzdem. Ist mir tausend mal lieber als irgend so ein Zeitungsartikel in dem wieder nur irgendein scheißt steht (á la geschminkte Wasserleiche).


    You're one of us!

  • Zitat

    Original von Jesus_themonkey
    ich weiss auch nicht...aber ich mag dich nicht devilyn.
    aus irgend einem grund bist mir verdammt nochmal unsymphatisch.


    das ist dein problem, interesiert mich nicht.


    Zitat

    Original von Jesus_themonkey
    mich als einen Christen zu bezeichen.
    was ich mit dem post beabsichtigt habe? das willst du wissen?
    nun ja...ehrlich gesagt wollte ich sehen wie ihr alle zusammen reagiert!


    also doch, du wollltest uns testen oder wie???


    Zitat

    Original von Jesus_themonkey
    und ehrlich gesagt ist dir reaktion erschreckend! nein ehrlich gesagt ist sie absolut normal. bis auf deinen ersten post. ja ja...blabla. dich nerven die christen? echt? :koppkratz sie verteilen zettel? mach das doch auch!
    du könntest dennen was antun. ich will ihnen nichts antun..! sie sind nichts anderes(genauso wie du ab diesem moment) unterhaltung für mich.
    alleine da um mich zu unterhalten, mich zu amüsieren.:ablach


    ich soll zettel verteilen? hast nicht alle???...
    ich greif doch unschuldige menshcen net psychisch an....und nur weil dus mir sagts? hehehe...du hast n traum...hehe...


    von deinem post merke ich, dass du dir also so viel zeit nimmst und solche seiten besuchst und unterstüzt...
    ich weiss dass du denen nichts antun willst...sondern etwas tun für den...ja ja...
    ich sagte "ich könnte"...natrülich tue nichts ...ich bin doch net
    unmensch wie die...wie gesagt du träumst echt zu viel...
    also du amusierst dich....über uns oder wie???


    Zitat

    Original von Jesus_themonkey


    aber du bist wohl das polizei hier.
    sorry aber du gehst mir auf den sack.


    hehe...ich weiss warum...


    ich hab dich nur gefragt, was du vorhattest , mehr nicht!
    ich hab in meinem post auch gewarnt, dass es auch solche spinner gibt...ja, ich hab dich verdächtigt...aber nun ob dus bist oder nicht,
    zeigt die zeit....


    Zitat

    Original von Genius
    zeigen, was die Leute so alles an Blödsinn schreiben über Manson.


    Lass die Leute doch in die Kirchen rennen wenn Sie wollen, dadurch sinds bestimmt keine schlechteren Menschen. Nur weil wir Manson hören und keine Christen sind, sind wir doch noch keine besseren Menschen. ODER?????


    ja natürlich ..is la klar...aber man merkt doch von dem mensch der es geschrieben hat, aus welchem grund er s geschrieben hat...von seiner art und wie ers gesagt hat...da gibts sehr große unterschied....


    ich habe ja nicht alle leute, die in die kirche gehen, beurteilt...
    wenn du mein post noch mal liest...
    natürlich die sollen tun was sie wollen...ist mir egal...aber nur nicht den anderen menshcen angreifen!


    ausserdenm, du sagt dass wir alle keine christen sind und hören manson...das hört sich verdammt nach veralgemeinerung an, und wieder verurteilung...
    ich denk , die religion spielt keine rolle, wenn man manson fan sit...d.h. viele christen hören es...
    ich habe auch nicht gesagt, dass die nicht-christ leute bessere menschen sind, und habe auch net gesagt,dass duie christen schlechtere menschen sind!...also wie gesagt, lies noch mal...
    und net solche aussagen machen, in dem ich was gesagt haben soll...






    also ich will acuh sgaen, natürlich gibts tausende zeitungen, berichte, indem man sowas blödsinn liest...
    aber, zeitung ist zeitung ...was wissen sie überhaupt...und was wollen die damit erreichen...ich glaube nur wegen sensation, anzahl von verkauf..geld...mehr nciht...
    aber solche übertreibende christliche verbände, was die da wollen und zeigen wollen und damit erreichen wollen ist doch ganz klar.

    ...suicide is painless...

  • das is ja mal ne ganz nette diskusion die ihr hier habt aber dennoch würd ich sagen müsst ihr euch nicht beleidigen.....




    meine persönliche meinung: ich stimme devilyn zu wenn auch nicht in allen punkten.....und ihre frage was mit dem beitrag zu bezwecken erwünscht war is doch ganz legitim oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!