jesus.ch MM bericht....hammer süss;-)

  • hmmm ich will ja jetzt wirklich ned Werbung machen, und ihr müsst den link ja ned anklicken aber ich glaub die Site da ist vielleicht noch ein bisschen krasser:


    http://mitglied.lycos.de/gottfhanninger/index.html


    Schaut da mal unter Reportagen auf Felsmusik
    ich frag mich halt nur ob die dass wirklich ernst meinen :rolleye. Irgendwie kommt dass schon ziehmlich arg an Rassismus ran, wer in ihren "redekanal" war weiss schon was ich mein ...

  • Scherrer: «Ein weiterer Unterschied ist, dass wir die Erfahrung mit Jesus gemacht haben, dass er uns in unserem Leben konkret begegnet ist. Das können wir niemandem beweisen.Das muss und kann aber jeder selbst erleben und spüren.»


    *räusper* jaa... und ... ELVIS LEBT!!!!!!!
    so viel dazu^^ :D


    oda hab ich das jetzt falsch verstanden :confused die glaubn doch nicht wirklihc, das er ihnen begegnet is oda? O.o

  • also bei mir kommt ERROR...

    RIGAER 94 BLEIBT !!! Keine Räumung ! Subkultur muß sein !


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schön, wie du schläfst, meine Hübsche. Wie eine echte Prinzessin.
    Mit einem Gesicht, das man küssen möchte.
    Immer wieder nur küssen. Bis auf der ganzen Welt keine
    Küsse mehr sind. So lange und keine Sekunde weniger.

  • Bei mir geht der link nicht... aber hanninger ist glaub ich sowieso satire, oder?


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Zitat

    Original von Fannon
    hmmm ich will ja jetzt wirklich ned Werbung machen, und ihr müsst den link ja ned anklicken aber ich glaub die Site da ist vielleicht noch ein bisschen krasser:


    http://mitglied.lycos.de/gottfhanninger/index.html


    Schaut da mal unter Reportagen auf Felsmusik
    ich frag mich halt nur ob die dass wirklich ernst meinen :rolleye. Irgendwie kommt dass schon ziehmlich arg an Rassismus ran, wer in ihren "redekanal" war weiss schon was ich mein ...


    lol,das is doch 100% gefakt! genau wie http://www.heinrich-poff.de

  • Wie gesagt, ich bin mir (fast ganz) sicher, dass beide Seiten gefakt sind! So´n Müll gibt einfach niemand ernsthaft von sich!


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Zitat

    Original von Mr. S.
    Wie gesagt, ich bin mir (fast ganz) sicher, dass beide Seiten gefakt sind! So´n Müll gibt einfach niemand ernsthaft von sich!


    da geb ich dir recht. sowas schreibt doch echt niemand. egal wie verklemmt etc. man ist.

    Each time I make my mother cry an
    angel dies and falls from heaven.
    (MM - Cryptorchid)


  • >Marilyn Manson: Charles Manson war einer der berüchtigsten Mörder der USA.



    mmhh ... wenn ich dass jetz richtig weiss ... dann hat doch charles manson keinen einzigen menschen umgebracht ..er hat sich nur immer passiv schuldig gemacht daran, dass andere für ihn getötet haben oder ?


    warum müssen die überhaupt auf die mörder hinweisen von denen die namen sind ? sind ihnen die argumente gegen die sänder selbst ausgegangen ? Hmm irgendwie is der bericht ein armutszeugnis, auch wenn er an manchen stellen doch gar nedmal sooo falsch liegt ...


    also dass mit dem provokativ hat was ansich ... aber .. hmm provozieren kann was sehr gutes sein :P

  • Ich finde den Bericht auch sehr süß!!! Aber die Autoren der Homepage haben meiner Meinung nach einfach zu viel Zeit das sie sich andauernd nur mit dem Thema Manson beschäftigen es gibt doch noch genügend andere Bands die sicherlich genauso gut als schlechte und antichristlcihe Bands in deren Augen angesehen werden :) !!!! MANSON ROCKS !!!!

  • Hilfe mami der böse heinrich poff wil Yu-Gi-Oh verbieten!!!


    LASST EUCH NICHT BEEINFLUSSEN KINDER, KÄMPFT FÜR YU-GI-OH!, KÄMPFT NICHT FÜR DIESEN KOMISCHEN HEINRICH POFF DEN EH NIEMAND KENNT :)


    Das ich nicht lache der will ne Zeichentrickserie abschaffen ( okay nen Anime :) ) ;)


  • Zitat

    Original von sabbracadabra
    hat nicht charles manson ein paar (ich glaub 7) frauen auf brutalste weise umgebracht??


    ja so ähnlich, er ist der bekannteste amerikanische massenmörder... es gibt auch ein buch von ihm ( biographie)... soll sehr gut sein

    RIGAER 94 BLEIBT !!! Keine Räumung ! Subkultur muß sein !


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schön, wie du schläfst, meine Hübsche. Wie eine echte Prinzessin.
    Mit einem Gesicht, das man küssen möchte.
    Immer wieder nur küssen. Bis auf der ganzen Welt keine
    Küsse mehr sind. So lange und keine Sekunde weniger.

  • Zitat

    Original von omega5446


    ja so ähnlich, er ist der bekannteste amerikanische massenmörder... es gibt auch ein buch von ihm ( biographie)... soll sehr gut sein


    so ähnlich habe ich das auch gehört. aber ich glaube er hat doch nur schwangere umgebracht, oder täusche ich mich da?

    Each time I make my mother cry an
    angel dies and falls from heaven.
    (MM - Cryptorchid)


  • Devilyn
    Ich kann deine Reaktion auch nicht nachvolzien. . . er will sehen wie wier drauf reagieren, und? Wen das alles ist . . .
    Ich finde du regst dich zufiel auf. :argue:^^
    Mich stört sowas nicht im geringsten, aber jedem das seine.
    Auserdem bis jetzt hab ich noch nie jemanden getroffen der nicht gerne weis wie andere auf eine beschtimmte sache Reagiern.
    Und auch sons ist es doch recht Interesant . . . :crazy :argue:


    PS.
    charles manson ist möglicherweise zu hard/unrecht verurteilt, kommen jedenfals immer wieder gerüchte auf das er nur manipuliert hatt, aber dazu kann ich nichts genaues sagen.


    Aber mal nebenbei: Ist das Thema nicht in der falschen Kategorie? Ich mein was ist daran neu?

    Einmal editiert, zuletzt von De Püse ()

  • ICH HABE DEN ARTIKEL GELESEN UND KANN NUR LACHEN...
    MEINE FRESSE MANSON SINGT GEGEN DIE MENSCHEN DIE SICH HINTER IHREM GOTT VERSTECKEN-WAS SOLLEN DIE MENSCHEN DENN MIT HOFFNUNGBRINGENDEN CHRISTEN BANDS-DIESE LÜGEN EINEM DOCH NUR WAS VOR-AUSSERDEM SIND HOFFNUNG UND DER GLAUBE AN GOTT GANZ SICHER KEIN LÖSUNGSWEG FÜR IRGENDETWAS-EHER DAS GEGENTEIL-WIR LEBEN UM IN DEN HIMMEL ZU KOMMEN-WIR MÜSSEN BETEN UND UNTERWÜRFIG SEIN-
    AUSSERDEM MUSS MAN GANZ REALISTISCH SEHEN
    DIE BAND MACHT NUR MUSIK UND MANSON SAGT SEINE MEINUNG ZUR GESELLSCHAFT-WOZU SOLLTE ER DENN LÖSUNGSWEGE VORGEBEN-WENN MAN DAS GENAUE PROBLEM KENNT DANN IST AUCH DIE RICHTIGE LÖSUNG NICHT WEIT-DIESE MUSS JEDER FÜR SICH SELBST FINDEN-MAN KANN DIE BOTSCHAFT DIE SICH DIE BAND ZU AUFGABE GEMACHT HAT-AUS ÜBERZEUGUNG ODER AUCH NICHT-IN EIN PAAR SÄTZEN ZUSAMMENFASSEN-


    "SEI DU SELBST-MENSCHEN SOLLTEN IHRE AUGEN ÖFFNEN FÜR DAS WAS VOR IHNEN LIEGT-DAS LEBEN FUNKTIONIERT NACH EINFACHEN REGELN-HALTE DICH DARAN UND ALLES GEHT WIE VON SELBST-VERTRAUE AUF NICHTS DAS DU NICHT SEHEN KANNST-UND LÖSE DICH AB VON DEN NIGGERN DER RELIGION DENN ES FÜHRT ZU NICHTS-RELIGION IST NUR EIN VERSUCH SINNLOSE HOFFNUNGEN ZU WECKEN UND ERKLÄRUNGEN FÜR DAS ZU FINDEN WAS MAN NICHT VERSTEHEN WILL-WAS ALLERDINGS OFFENSICHTLICH IST-RELIGION IST FÜR LEICHTGLÄUBIGE NICHT MEHR WEGZUDENKEN-SIE WÄREN OHNE SIE VERLOREN-LASS DAS NIEMALS ZU-ZWEIFLE IMMER UND GEBRAUCHE DEINEN VERSTAND"


    DIE MUSIK DER BAND MARILYN MANSON IST GESCHMACKSACHE ABER MANN KANN SICHERLICH AUCH ÄHNLICHE TEXTE UND ANSICHTEN BEI ANDEREN MUSIKERN ODER KRITIKERN FINDEN DIE NUR NICHT SO POPULÄR SIND UND NICHT DIE MÖGLICHKEITEN HABEN DIESE DURCHZUSETZEN-ICH BIN FROH DASS ES MENSCHEN GIBT DIE PROVOZIEREN UND VERSUCHEN AUS DER STRR GEWORDENEN GESELLSCHAFT WIEDER MENSCHEN ZU MACHEND IE IHRE AUGEN ÖFFNEN UND REALISTISCH SIND DAS IST WICHTIG-SEHR WICHTIG IN DER HEUTIGEN WELT ICH MEINE WIR SIND JA WIRKLICH SCHON SHER WEIT ENTWICKELT UND SOLLTEN DANN JETZT AUCH MAL LANGSAM ZEIGEN DASS DAS STIMMT UND SO N SCHEISS WIE RELIGION SEIN LASSEN DAS KOSTET NUR KRAFT-


    DANKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!