"Guns, God and Government" Wiederveröffentlichung

  • "Guns, God and Government - Live in L.A."


    Eagle Rock Entertainment wird am 17. November die Blu-Ray Disc "Marilyn Manson: Guns, God and Government - Live in L.A." veröffentlichen. Wie Blu-Ray.com berichtet, soll im Gegensatz zu der 2002 veröffentlichten Tour-DVD "Guns, God and Government", bei welcher visuelle Konzertaufnahmen von Shows der gesamten Welttournee eingebaut mit der Audio-Aufnahme der Los Angeles Show vom 10. August 2001 kombiniert wurde, auf der Blu-Ray ausschließlich das Los Angeles Konzert in HD zu sehen sein. Auch die auf der DVD enthaltene "The Death Parade", ein 30-minütiger Tourfilm mit Onstage- und Backstage-Aufnahmen, soll auf der Blu-Ray Version zu sehen sein.


    Die Setlist des Los Angeles Konzerts vom 10. August 2001 lautete wie folgt:


    1. Irresponsible Hate Anthem
    2. The Reflecting God
    3. Great Big White World
    4. Disposable Teens
    5. The Fight Song
    6. The Nobodies
    7. Rock Is Dead
    8. The Dope Show
    9. Cruci-fiction in Space
    10. Sweet Dreams (Are Made of This)
    11. The Love Song
    12. Antichrist Superstar
    13. The Beautiful People
    14. Astonishing Panorama of Endtimes
    15. Lunchbox

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Zitat

    Original von Seelenwahnsinn
    eine neue akutelle Tour-DVD wäre besser :confused


    Nee, erstmal würde ich es toll finden, wenn Dead to the World und God is in the TV auf DVD/BlueRay erscheinen würde.

    R.I.P. Gidget Gein :sad: 1969-2008


    Spooky Kids Fan :)


  • lieber dead to the world... was sollen wir denn mit ggg als bluray? mit nem ordentlichen LCD und ner HDMI anlage kriegt man aus der alten DVD von 2002 noch einiges Raus... des kannste mit der alten VHS von dead to the world aber getrost vergessen.


    :confused wat soll dat?

    we hate love
    we love hate

    Einmal editiert, zuletzt von disposable_bizzop ()

  • Zitat

    Original von disposable_bizzop
    lieber dead to the world... was sollen wir denn mit ggg als bluray? mit nem ordentlichen LCD und ner HDMI anlage kriegt man aus der alten DVD von 2002 noch einiges Raus... des kannste mit der alten VHS von dead to the world aber getrost vergessen.


    :confused wat soll dat?


    Dead to the world ist schon langsam faaad....mal was neues..ich besteh drauf :)

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Zitat

    Original von blackcoma24


    Wahrscheinlich nur Geldmacherei.


    Naja mit Dead to the World oder auch was neuem ließe sich doch sicher auch geld machen....
    Es waren doch auch auf Youtube sehr professionell gestaltete Backgoundvideos von der neuen tour zu sehn.... :confused

    we hate love
    we love hate

  • N Moment lang hab ich mir überlegt die Blu-Ray zu kaufen.
    Aber ich glaub ... ich werds doch nich tun.
    Dafür hör ich Manson zur Zeit zu selten. :)

  • Die Webseite http://www.blu-ray.com/ hat eine Review zu ‘Guns, God and Government – Live in L.A. Blu-ray‘ veröffentlicht. Die am 17. November erscheinende Blu-Ray Disc ist ein Re-Release der 2002 veröffentlichten DVD ‘Guns, God and Government World Tour‘ in HD-Qualität.
    Neben der Review kann man sich auf http://www.blu-ray.com/ auch Screenshots des mehr als 100-minütigen Konzerts anschauen.
    Die Blu-Ray wird von Eagle Rock Entertainment veröffentlicht.


    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!