Alter Bassist gestorben

  • Auf http://www.mansonusa.com steht unter dem Link http://www.mansonusa.com/headlines/fullnews.php?id=578, dass der frühere Bassist der Band Marilyn Manson, Gidget Gein, gestorben ist.


    Habe zwar nicht viel mit ihm zu tun gehabt, wenn es um Manson geht, aber für einen kurzen Moment war ich sprachlos und ziemlich bedrückt :weinen

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

    Einmal editiert, zuletzt von blackcoma24 ()

  • Hmm tnagiert mich jetzt weniger... Ein Musiker mehr der an ner Überdosis gestorben ist.

    The crazyness you see, is the best side of me.

    The madness I have, is what you deserve.


    Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben, aber ich kann dir sagen,

    was zum Misserfolg führt: Der Versuch jedem gerecht zu werden.


    Engel sind auch nur Geflügel...

  • Zitat

    Original von blackcoma24
    Habe zwar nicht viel mit ihm zu tun gehabt,...


    Ich glaube, das haben wir alle nicht :D
    Tja, was soll ich sagen.

  • hab ich vor 3 tagen schon wo gewhört aber wieder mal für ein dummes typisches MM Gerücht gehaltn und deshalb auch nicht gepostet...


    naja...ich hät auch ihn getippt von allen bandmembers und exmembers zusammen!

    Austria Wien Forever

  • etwas mehr respekt bitte,der ist schließlich tot.

    "Die Welt ist ihr eigenes Opfer, ihre Gesellschaft interessiert mich einfach nicht besonders. Irgendwas über Politik oder Religion zu sagen, macht keinen Sinn. Das habe ich gemacht, und man hat gesehen, was dabei herauskommt." MM

  • ich glaube er is ja öfters schonmal fast abgekratzt, kann mich da an ne stelle in mansons buch erinnern aber ich weiß nicht mehr obs gein war, glaube aber ja.
    nja drogen sind ne scheiss sache :/

  • Zitat

    Original von AndyBar
    etwas mehr respekt bitte,der ist schließlich tot.


    wenn menschen sterben ändern sie nicht ihren charakter sie sind nur tot^^

    É´µ · ÿƹ± µÃĹ½ ¿ µÇɽ ½¿Å½ ȷƹñÄÉ Ä¿½ ±Á¹¸¼¿½ Ä¿Å ¸·Á¹¿Å ±Á¹¸¼¿Â ³±Á ±½¸ÁÉÀ¿Å µÃĹ½ º±¹ ¿ ±Á¹¸¼¿Â ±ÅÄ¿Å µ¾±º¿Ã¹¿¹ µ¾·º¿½Ä± µ¾



    Einmal editiert, zuletzt von Kurt Bin Laden ()

  • Zitat

    Original von Omega15


    danke ;)


    bitte :)

    É´µ · ÿƹ± µÃĹ½ ¿ µÇɽ ½¿Å½ ȷƹñÄÉ Ä¿½ ±Á¹¸¼¿½ Ä¿Å ¸·Á¹¿Å ±Á¹¸¼¿Â ³±Á ±½¸ÁÉÀ¿Å µÃĹ½ º±¹ ¿ ±Á¹¸¼¿Â ±ÅÄ¿Å µ¾±º¿Ã¹¿¹ µ¾·º¿½Ä± µ¾



  • Echt traurig. Aber absehbar.


    Und an euch Manson"Fans". Gidget Gein hat Marilyn Manson and the spooky kids erst zu dem gemacht weswegen sie bei Reznor unter Vertrag kamen.
    Er hat zusammen mit Daisy die Spooky Kids und die POAAF Songs geschrieben, selbt auf Smells like Children ist sein Stil noch hörbar.
    ER hat den Style bestimmt und entwickelt und er hat natürlich auch die Drogen in die Band gebracht (Pogo war daram aber auch nicht ganz unschuldig^^).
    Also ein bisschen Respekt ist schon angebracht.


    Gerade von Manson Fans erwarte ich den Ausdruck Junkie nicht.
    Jeder sollte das Recht haben Drogen zu nehmen falls er diese braucht oder nehmen möchte.
    Die einen haben es unter Kontrolle und die anderen leider nicht.

    R.I.P. Gidget Gein :sad: 1969-2008


    Spooky Kids Fan :)


  • Zitat

    Original von Kami-chan
    und deswegen hat er auch so ein tolles video gemacht das (s)AINT heißt wo man ihn andauernd koksen sieht :D


    :weglach Exakt :flöt: Jaja, Künstler wiedersprechen sich öfters mal...

  • Zitat

    Original von ErnestDadamax
    Manson selbst hat mal gesagt er verabscheut Junkies und Menschen die die Droge zum Mittelpunkt ihres lebens werden lassen!


    Gerade Manson sollte andere nicht als Junkie bezeichnen. ;)
    Der sollte erstmal mit seinen Süchten klar kommen, sonst endet er wie Brad und das schneller als uns und ihm lieb ist.


    R.I.P. Gidget. R.I.P. Spooky Kids


    Andariel: Klasse Antwort :rolleye

    R.I.P. Gidget Gein :sad: 1969-2008


    Spooky Kids Fan :)


    Einmal editiert, zuletzt von gish4 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!