neuer gitarrist

  • Zitat

    Original von nihilistic
    Wes Borland?


    Korrekt.


    In den News von http://www.mansonworld.com/ kann man lesen, dass Rob Holidey nicht mehr dabei sein wird und Wes Borland von Limp Bizkit den Part als Live Gitarrist übernehmen wird.


    Auch ein YouTube Film über ein Interview ist in den News auf der Seite zu finden.


    Eine Zeit lang fand ich Limp Bizkit gar nicht schlecht. Darum überlege ich, ob die Info gut oder schlecht sein soll.. :confused


    ... ich finde es ne Gute Nachricht :D


    P.S.: Auf http://www.mansonusa.com/headlines/fullnews.php?id=571 kann man neue Bilder von Manson sehen!

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

    Einmal editiert, zuletzt von blackcoma24 ()

  • Zitat

    Original von Omega15
    hmm ich weiß nicht...ich mag Limp Bizkit nicht
    soll ich das jz gut oder schlecht finden??


    iat doch wurst. der wird eh nur das spielen, was er spielen soll. live-gitarrist halt. :rolleye

  • Hallo!Hätte gerne auch Bilder von den anderen gesehen.Manson sein Make up finde ich nicht schlecht.Von den Gittaristen sieht man ja nicht viel.Ist ja live besser zu beurteilen.Und bis das in Germany wieder der Fall ist gibts bestimmt einen neuen.

  • Zitat

    Original von Chimaera


    iat doch wurst. der wird eh nur das spielen, was er spielen soll. live-gitarrist halt. :rolleye


    Glaube nich das wes borland sich unbedingt so unterbuttern lässt wie die nonames die manson vorher hatte. ;)

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Passt vielleicht ganz hier rein, aber interressante Aussagen von einme alt bekanntem:


    Manson-World: What do you think of Twiggy Ramirez's come-back in Marilyn Manson's group ?John: I couldn't be happier. I think it was such a wise decision on Manson's part & i've always loved them both. Before i got in the band i was such a fan & it's great to see them back together again
    Manson-World: Many fans have been asking this question : would you be ready to work with Manson again if the occasion was given to you ?John: I'm very happy where i am with Rob Zombie, but you never say never. I have nothing against Manson & I believe he has nothing against me.
    Who knows. I never thought Van Halen or the Eagles would get back together.
    We might write a couple songs together in the future.

    R.I.P. Gidget Gein :sad: 1969-2008


    Spooky Kids Fan :)


  • Zitat

    Original von gish4
    Passt vielleicht ganz hier rein, aber interressante Aussagen von einme alt bekanntem:


    Manson-World: What do you think of Twiggy Ramirez's come-back in Marilyn Manson's group ?John: I couldn't be happier. I think it was such a wise decision on Manson's part & i've always loved them both. Before i got in the band i was such a fan & it's great to see them back together again
    Manson-World: Many fans have been asking this question : would you be ready to work with Manson again if the occasion was given to you ?John: I'm very happy where i am with Rob Zombie, but you never say never. I have nothing against Manson & I believe he has nothing against me.
    Who knows. I never thought Van Halen or the Eagles would get back together.
    We might write a couple songs together in the future.


    Von mir aus kann John 5 zurück kommen. Für meinen Geschmack war er bis jetzt der Beste an der Gitarre bei Manson.

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Ja, eigentlich schon. Ich finde aber das sich Daisy Berkowitz und John nicht viel genommen haben. Daisy war vielleicht noch ein Stück kreativer.


    ZimZum fande ich bei Live Auftritten auch immer sehr geil. Nicht weil er ein guter Gittarist ist, sondern weil er perfekt in die ACSS Ära passte.
    Er brachte Energie in das Auftreten. Außerdem schreib er sehr gute Songs (Mechanical Animal).

    R.I.P. Gidget Gein :sad: 1969-2008


    Spooky Kids Fan :)


  • Ich hab nur gelesen, dass er für die Tour vorgesehen ist...ob er bei Manson bleibt ist wohl offen...oder?

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Ich schätz mal das er 100% Live Gitarrist bleibt. Bei den Aufnahmen haben ja Twiggy und Kerry king die Gitarre übernommen und ob Borland auch noch nach der Tour weiterhin bei Manson spielt halte ich auch für fragwürdig.

    R.I.P. Gidget Gein :sad: 1969-2008


    Spooky Kids Fan :)


  • Neues zu Wes Borland:


    Wes Borland doppelt aktiv


    Wie bereits berichtet, werden Marilyn Manson bei den diesjährigen Schwesterfestivals 'Rock Am Ring' und 'Rock Im Park' auftreten.
    Ebenfalls bestätigt wurde die Nu-Metal Band 'Limp Bizkit', die erstmals seit Jahren wieder mit Gitarrist Wes Borland in Originalbesetzung aufspielt.
    Da dieser aber gleichzeitig seit letztem Jahr der Live-Gitarrist von Marilyn Manson ist, werden seine Fans in den doppelten „Borland Genuss“ kommen. Wie verschiedene Festival-Webseiten schreiben, wird Wes demzufolge zwei Sets spielen: Eins mit 'Limp Bizkit' und das Zweite mit Marilyn Manson...

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!