Slipknot - Psychosocial

  • Also der Song is ja net schlecht bis auf den Refrain. Klingt ein bisschen so als wäre Stone Sour und Slipknot jetzt das selbe.
    Und die Maske von Corey is ja wohl urhässlich...
    Am besten man bleibt dabei sich die alten Alben anzuhören

    The crazyness you see, is the best side of me.

    The madness I have, is what you deserve.


    Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben, aber ich kann dir sagen,

    was zum Misserfolg führt: Der Versuch jedem gerecht zu werden.


    Engel sind auch nur Geflügel...

  • find ich mal fast besser als manche alten sachen! wenigstens etwas melodie mal! :D


    über die masken muss ich ja nichts sagen...kasperltheater...lol

    Austria Wien Forever

  • ach du meine güte. ich fand slipknot ja früher schon nicht sonderlich toll, aber der song ist ja mal richtig mies. .__. viel zu viel melodie, und überhaupt. einfach nur schlecht. meine meinung.

  • Die erste Singleauskopplung ist echt der Hammer.


    Seit dem Corey Tailor sogar etwas ruhiger singt, finde ich Slipknot sogar noch beeindruckender auch von den Themen ihrer Lieder.


    Ich bin gespannt, wie das ganze Album klingen wird!!!

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • ja holen werd ich mir das Album auch aber das is halt nicht mehr wie Slipknot. Heißt ja nicht dass des schlecht is.
    Fast das selbe wie bei Manson. Klingt halt heute anders wie früher aber deswegen is es ja keine schlechte Musik. Die selbe Entwicklung kann man auch bei SOAD oder Rammstein feststellen.
    Finds trotzdem gut :)

    The crazyness you see, is the best side of me.

    The madness I have, is what you deserve.


    Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben, aber ich kann dir sagen,

    was zum Misserfolg führt: Der Versuch jedem gerecht zu werden.


    Engel sind auch nur Geflügel...

  • Zitat

    Original von CharlesMonroe1989
    ...aber das is halt nicht mehr wie Slipknot. Heißt ja nicht dass des schlecht is.
    Fast das selbe wie bei Manson. Klingt halt heute anders wie früher aber deswegen is es ja keine schlechte Musik. Die selbe Entwicklung kann man auch bei SOAD oder Rammstein feststellen.
    Finds trotzdem gut :)


    Sehr gute Aussage, CharlesMonroe1989. :2thumbs


    Meine Meinung. Danke :)

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Zitat

    Original von Seelenwahnsinn
    Slipknot ist seit Jahren lächerlich geworden. ist leider so!


    Eben.


    Die haben halt das image weg als kiddie-band.

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Zitat

    Original von RaVen


    Eben.


    Die haben halt das image weg als kiddie-band.


    :D ich seh ständig 10-jährige mit slipknot- t-shirts rumrennen :rofl

  • So siehts aus :P


    Aber ehrlich, ich kaufs 10jährigen nicht ab, dass sie wirklich wirklich wirklich auf die Musik stehen, wenn die Slipknot oder sowas hören. Die verstehen doch nich mal die Texte... :rolleye

  • hi leute
    da ja wegen coreys verletzung die geplanten konzert zu den geplanten terminen nicht stattfinden, wollte ich fragen ,wie das jetzt genau is...
    also so ,wie ich das jetzt verstehe ,sind die verschoben worden...
    heißt,dass die ,die karten haben, können diese dann bei den nachgeholten konzerten benutzen und die die keine haben, können weiterhin (da ja ausverkauft) keine mehr erwerben ?:(
    Das wäre echt schlimm, hatte mich nämlich schon gefreut, doch noch ne chance auf ne karte zu haben :weinen

  • Zitat

    Original von TheGrotesque
    hi leute
    da ja wegen coreys verletzung die geplanten konzert zu den geplanten terminen nicht stattfinden, wollte ich fragen ,wie das jetzt genau is...
    also so ,wie ich das jetzt verstehe ,sind die verschoben worden...
    heißt,dass die ,die karten haben, können diese dann bei den nachgeholten konzerten benutzen und die die keine haben, können weiterhin (da ja ausverkauft) keine mehr erwerben ?:(
    Das wäre echt schlimm, hatte mich nämlich schon gefreut, doch noch ne chance auf ne karte zu haben :weinen


    Ich denk mal wenn das nachgeholte Konzert wieder in Hamburg stattfinden sollte, dann werden die Tickets ihre Gültigkeit behalten. Ich hoff allerdings das sie statt nach Hamburg nach Berlin kommen werden. Oder das mehrere Konzerte stattfinden werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!