"Neues heftiges Album"

  • möcht meine beiden gemälde verkaufen von MM eins mit Bleistift und eins mit pinsel sehen absolut geil aus.wenn jamand von euch interesse hat bitte melde meine ICQ nummer lautet 368193078

  • hmm ich glaube der weilt nicht mehr lange unter uns..

    The crazyness you see, is the best side of me.

    The madness I have, is what you deserve.


    Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben, aber ich kann dir sagen,

    was zum Misserfolg führt: Der Versuch jedem gerecht zu werden.


    Engel sind auch nur Geflügel...

  • Gibt es schon ein genaueres Datum wann das album rauskommt?
    Denn wir haben ja schon mittlerweile winter 2008. ;)

    Das Verlangen nach Liebe bis zum aessersten getrieben, ist ein verlangen nach dem tod. - Marquis de Sade -

  • Mein letzter Stand ist Frühling 09 das Album und Ende 08 ne Single.


    Letzeres wird wohl nicht passieren, weil die Zeit für 08 so langsam zu Ende geht.

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Zitat

    Original von blackcoma24
    Mein letzter Stand ist Frühling 09 das Album und Ende 08 ne Single.


    Letzeres wird wohl nicht passieren, weil die Zeit für 08 so langsam zu Ende geht.


    Schade... Würde gerne mal was von dem neuen heftigem Album hören...


    Naja abwarten und Tee trinken! ;)


    Beim Amoklauf sind es immer die “Killerspiel”-Spieler,
    aber wenn einer von einer Autobahn-Brücke einen Holzklotz herunter wirft,
    sagen sie nichts gegen die Tetris-Spieler!"

  • Ich denke vor Mitte 2009 wird da nix kommen...der gute Herr hat ja wieder mal ne neue Freundin und muss erst wieder ein paar Schmusesongs schreiben *hihi* :D

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Zitat

    Original von Seelenwahnsinn
    Ich denke vor Mitte 2009 wird da nix kommen...der gute Herr hat ja wieder mal ne neue Freundin und muss erst wieder ein paar Schmusesongs schreiben *hihi* :D


    Gott, bitte nicht.... :kotz

  • wer sagt eigentlich das die eine da auf den fotos seine neue feste freundin ist? wenn jede gleich seine freundin wär mit der er sich unterhält und vielleicht bissl fummelt wären wohl viele frauen seine freundin! :D

    Austria Wien Forever

  • Hm, ja da hast du recht. Kann auch sein das das nur eine beste bzw. gute Freundin von ihm ist. Aber ich bin mir sicher das das Album in 2009 raus kommt.


    (hoff ich doch zumindest^^)

    Das Verlangen nach Liebe bis zum aessersten getrieben, ist ein verlangen nach dem tod. - Marquis de Sade -

  • Jedenfalls ist es LEIDER nicht mehr so wir früher, als wir noch monatlich mit updates vom God of fuck verwöhnt wurden!!! :P

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Zeiten aendern sich. Doch das haelt mich nicht davon ab MM zu vergoettern.



    Alles kommt von selbst zu den der Warten kann.

    Das Verlangen nach Liebe bis zum aessersten getrieben, ist ein verlangen nach dem tod. - Marquis de Sade -

  • Zitat

    Original von Dreaming Girl
    Zeiten aendern sich. Doch das haelt mich nicht davon ab MM zu vergoettern.


    :umarm danke, genau so denk ich auch :)
    schlechter als das vorige album kanns doch nimmer werden.. :P


    Nein warn Witz, ich find eigentlich man sollte nicht so auf ihm rumhacken und große Erwartungen setzen..klar wird nix mehr so toll wie acss, aber ich find seine Musik immer noch hörenswert :D

  • Auf http://www.mansonworld.com/ in den News ist zu lesen:


    In der kommenden Ausgabe (Februar 2009) des amerikanischen "Revolver Magazine" verrät Marilyn Manson im Interview die ersten Songtitel des neuen, noch unbetitelten Albums: "I Wanna Kill You Like They Do In The Movies" und "Armagoddamnmotherfuckinggeddon", was laut Manson "keine Chance auf Gottes Erden hat, im Radio gespielt zu werden."
    "Ich habe meine Feuer zurückgefunden. Die Platte hat mich in neue Extreme gebracht" so Manson. Neben Twiggy, welcher sämtliche Gitarren- und Bass-Parts des Albums eingespielt hat, waren bzw. sind auch Chris Vrenna und Sean Beaven an der Arbeit zum Album beteiligt. Manson wird bei einem Song sogar selbst an der Gitarre zu hören sein. Laut Mr. Manson wird das neuen Album das Chaos und den "Crazy Manson" von "Antichrist Superstar" zurückbringen.


    Ich hoffe, dass Manson Recht behält. Wenn ja, blüht uns ein super Album :)

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Oh das klingt spitze!
    Hm lassen wir uns ueberraschen. ;)


    Aber was in dem interview stand klingt wirklich viel versprechend.


    Nicht das ich jemanden auf die Nerven gehe aber ein genaueres Datum scheint noch immer nicht vest zu stehen? Lasst mich raten; "irgend wann in 2009". Aber bitte nicht ende 2009, so lange kann ich nicht warten. :D


    Omega15: Ach gern geschehen und jeder zeit wieder. :D :umarm

    Das Verlangen nach Liebe bis zum aessersten getrieben, ist ein verlangen nach dem tod. - Marquis de Sade -

  • I wanna kill you like they do in the movies hört sich als Songtitel ziemlich geil an.... kann natürlich auch Käse, sein wobei ich mittlerweile nicht daran glaube. Der andere Titel hört sich nun... ganz okay an. Das sind halt typisch Manson-Titel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!